VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#551
22.10.2011 - 14:29 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
Nico Frommer hat schon wieder getroffen! 4. Tor im 4. Spiel! Ich wollte ihn bei uns sehen, war immer überzeugt von ihm. :(

Irgendwie scheint ihm das Vertrauen richtig gut zu tun :)

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Unsere Ehemaligen |#552
22.10.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von Albstadion:
Zitat von DrFilmriss:
Nico Frommer hat schon wieder getroffen! 4. Tor im 4. Spiel! Ich wollte ihn bei uns sehen, war immer überzeugt von ihm. :(

bei uns hatte er es immer schwer. kam als langzeitverletzter, brauchte dementsprechend viel zeit um seine form zu finden. gut in form war er immer gegen ende der saison (2007/2008 und 2008/2009). dummerweise kam das saisonende dann immer für ihn zu einem doofen zeitpunkt.

aber jeder, der ahnung vom fußball und guten stürmern hat, sollte eigentlich erkannt haben, dass frommer ein ziemlich abgezockter und technisch starker spieler ist, der weiß, wo das tor steht. auch wenn er bei uns leider nicht viele tore geschossen hat. er hatte aber auch die kacke am fuß kleben, so oft wie er bei uns pfosten und latte getroffen hat. in augen vieler fans wurde er dann als chancentod abgestempelt.

ich denke auch, dass frommer ein spieler ist, der das vertrauen der fans braucht, welches sein eigenes selbstvertrauen stärkt. das hat er von vielen unserer fans leider nicht geschenkt bekommen, muss man so klar sagen.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#553
22.10.2011 - 14:47 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
Zitat von Albstadion:
Zitat von DrFilmriss:

bei uns hatte er es immer schwer. kam als langzeitverletzter, brauchte dementsprechend viel zeit um seine form zu finden. gut in form war er immer gegen ende der saison (2007/2008 und 2008/2009). dummerweise kam das saisonende dann immer für ihn zu einem doofen zeitpunkt.

aber jeder, der ahnung vom fußball und guten stürmern hat, sollte eigentlich erkannt haben, dass frommer ein ziemlich abgezockter und technisch starker spieler ist, der weiß, wo das tor steht. auch wenn er bei uns leider nicht viele tore geschossen hat. er hatte aber auch die kacke am fuß kleben, so oft wie er bei uns pfosten und latte getroffen hat. in augen vieler fans wurde er dann als chancentod abgestempelt.

ich denke auch, dass frommer ein spieler ist, der das vertrauen der fans braucht, welches sein eigenes selbstvertrauen stärkt. das hat er von vielen unserer fans leider nicht geschenkt bekommen, muss man so klar sagen.

Bei uns hat er sicherlich das Vertrauen und ein sehr entspanntes Umfeld. Die Fans bei uns sind sehr geduldig und wenn du dann einmal triffst, dann liebt dich das Publikum sowieso, besonders wenn vorher alle treffen mussten, weil kein Stürmer eingenetzt hat. Wobei ich nicht gedacht hätte, dass er so einschlägt^^

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Unsere Ehemaligen |#554
22.10.2011 - 14:50 Uhr
Nicht nur Frommer, auch Adler trifft.

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#555
22.10.2011 - 14:56 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Nicht nur Frommer, auch Adler trifft.

von adler halte ich trotzdem nichts. in der hinrunde der letzten saison war seine chancenauswertung bei uns noch gut, das stimmt. in der rückrunde war er ne katasfrofe.

adler ist im vergleich zu frommer technisch ganz ganz schwach. er ist fast jedem zweikampf ausm weg gegangen. sah immer so aus, als ob er angst vor gegnerischen fouls hätte. und wenn er mal ein 1-gegen-1-duell gewonnen hatte, dann nur durch seine schnelligkeit. aber defensiv war er auch ne katastrofe... er spielte bei uns ja fast immer im rechten mittelfeld.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#556
23.10.2011 - 16:26 Uhr
Wie habt ihr unsere ehemaligen bei Jena gesehen ?
Wie fandet Ihr den "Empfang" der beiden ?

Berbig wurde stark ausgepfiffen, hat aber sehr gut gehalten und ich meine ,er hat keinen Abschlag in s aus geschossen :p ,weil er immer nur in die Mitte abgeschlagen hat!!!

Linde war eher unauffällig, fand ihn aber schlanker als im letzten Jahr,oder ? ;)

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Unsere Ehemaligen |#557
25.10.2011 - 20:18 Uhr
schnetze darf gleich im dfb-pokal gegen dortmund wieder von anfang an auflaufen! :cool

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Unsere Ehemaligen |#558
26.10.2011 - 20:20 Uhr
Fiete Sykora trifft zum 2:0 für Holstein Kiel. :)

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#559
30.10.2011 - 18:31 Uhr
BBOOOOAAAAHHHHH

hat der Pierro gerade einen Hammer raus gelassen!!!

Geiles Tor,hat er genial getroffen !!!

Torjubel - Gruß ans Baby (Daumen lutschen)

Freut mich für ihn :)

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Unsere Ehemaligen |#560
30.10.2011 - 19:52 Uhr
piero ist einfach nur ein toller spieler, ich gönn es ihm auch vom herzen. war damals unser bester spieler fand ich und erinnert mich heute sehr an kampl, nur hatte er mehr glück im torabschluss und konnte wirklich herausragende standartsituationne treten. erinnere mich da gerne an das freistosstor gegen oberhausen. hoffe, dass piero nun stammspieler wird/bleibt und leistungsträger wird.

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.