VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#541
15.10.2011 - 14:53 Uhr
Nicky Adler hat auch für Burghausen getroffen und in der 2.Liga traf
Berberovic für den MSV.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#542
15.10.2011 - 14:56 Uhr
und unser ex-trainingsgast sahr senesie sieht rot wegen zuschauerbeleidigung. jetzt spielt burghausen mit einem spieler weniger. so dürfte sandhausen schon wieder gewinnen...

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#543
16.10.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von forza-viola:
De Wit heute mit einem echt starken Spiel für den FCK gegen Schlacke! :)
Ja, richtig geile Vorlage zum 2:1 für Lautern.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#544
19.10.2011 - 19:25 Uhr
Ist gar nicht mal sicher ob Berbig am Samstag gegen uns im Kasten steht:

http://www.otz.de/web/zgt/thema/detail?p_p_id=DetailPortlet_WAR_queport&p_p_lifecycle=1&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-2&p_p_col_pos=2&p_p_col_count=6&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxName=answers_result&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxNamespace=LAYOUT_23201%2Fqueport_AnswersPortlet_WAR_queport_INSTANCE_DiM2_LAYOUT_23201&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxMessageType=searchQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_action=copyQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_offset=0

Zitat

Berbig oder Siefkes: Zweikampf ums Jenaer Tor

Pro und Contra eines Torwartwechsels beim FC Carl Zeiss Jena: Hütet Tino Berbig oder Patrick Siefkes am Sonnabend gegen den VfL Osnabrück den Kasten?
Vor der Rückkehr zu seinem Ex-Verein VfL Osnabrück steht der Jenaer Torhüter Tino Berbig unter Druck. Sein spielentscheidender Patzer im Spiel gegen den VfB Stuttgart II lässt seinen Stammplatz wackeln. Wir stellen zusammen, was für einen Torwartwechsel spricht und was dagegen. ...

...

...Am Freitag schallten "Berbig raus"-Rufe durchs Stadion....

Ich fänds schade, wenn er nicht spielt...

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwin_Kost am 19.10.2011 um 19:26 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#545
20.10.2011 - 19:12 Uhr
wäre auch traurig wenn berbig ausgerechnet jetzt seinen stammplatz verliert..

naja, hat jemand von euch eigentlich mal wieder was von essien gehört? :)

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Unsere Ehemaligen |#546
21.10.2011 - 11:19 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559564/artikel_de-wit-hofft-auf-regelmaessige-einsaetze.html

Auf geht's Piero kämpfen und siegen :)

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Unsere Ehemaligen |#547
21.10.2011 - 21:00 Uhr
Krük trifft für die Arminia zum ersten Heimsieg. :angry

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#548
21.10.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:

mach dir nichts draus, bis die so viele punkte haben, wie wir aktuell, sprich 21, ist es noch ein langer weg und eventuell ist dann die saison auch schon um und wir sind ligen voneinander entfernt. :cool

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
Unsere Ehemaligen |#549
22.10.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:

halte es ja in vielen fällen für übertrieben, so gegen ex-spieler zu hetzen. ich würde berbig und lindemann heute nicht auspfeifen... aber diesem "ich-will-zurück-in-die-bundesliga"-krük gönne ich rein gar nichts!!! dem würde ich nen abstieg in die regionalliga durchaus wünschen, damit er endlich mal auf den boden der tatsachen zurückkommt.

kann es einfach nicht verstehen, wie gans und co nur so dämlich sein konnten, diesen spieler so dermaßen zu überschätzen... das erinnert mich mal wieder daran, wie schlecht die letzte saison gearbeitet haben. aber ist hier ja nicht das thema und ich will doch gar nicht mehr daran denken... doof nur, dass fast alle diese tatsache wieder vergessen, weil es jetzt sportlich besser läuft.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#550
22.10.2011 - 14:25 Uhr
Nico Frommer hat schon wieder getroffen! 4. Tor im 4. Spiel! Ich wollte ihn bei uns sehen, war immer überzeugt von ihm. :(

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.