Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
15.10.2011 - 14:53 Uhr
Nicky Adler hat auch für Burghausen getroffen und in der 2.Liga traf
Berberovic für den MSV.
Berberovic für den MSV.
15.10.2011 - 14:56 Uhr
und unser ex-trainingsgast sahr senesie sieht rot wegen zuschauerbeleidigung. jetzt spielt burghausen mit einem spieler weniger. so dürfte sandhausen schon wieder gewinnen...
16.10.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von forza-viola:
De Wit heute mit einem echt starken Spiel für den FCK gegen Schlacke! :)Ja, richtig geile Vorlage zum 2:1 für Lautern.
De Wit heute mit einem echt starken Spiel für den FCK gegen Schlacke! :)Ja, richtig geile Vorlage zum 2:1 für Lautern.
19.10.2011 - 19:25 Uhr
Ist gar nicht mal sicher ob Berbig am Samstag gegen uns im Kasten steht:
http://www.otz.de/web/zgt/thema/detail?p_p_id=DetailPortlet_WAR_queport&p_p_lifecycle=1&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-2&p_p_col_pos=2&p_p_col_count=6&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxName=answers_result&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxNamespace=LAYOUT_23201%2Fqueport_AnswersPortlet_WAR_queport_INSTANCE_DiM2_LAYOUT_23201&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxMessageType=searchQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_action=copyQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_offset=0
Zitat
Berbig oder Siefkes: Zweikampf ums Jenaer Tor
Pro und Contra eines Torwartwechsels beim FC Carl Zeiss Jena: Hütet Tino Berbig oder Patrick Siefkes am Sonnabend gegen den VfL Osnabrück den Kasten?
Vor der Rückkehr zu seinem Ex-Verein VfL Osnabrück steht der Jenaer Torhüter Tino Berbig unter Druck. Sein spielentscheidender Patzer im Spiel gegen den VfB Stuttgart II lässt seinen Stammplatz wackeln. Wir stellen zusammen, was für einen Torwartwechsel spricht und was dagegen. ...
...
...Am Freitag schallten "Berbig raus"-Rufe durchs Stadion....
Ich fänds schade, wenn er nicht spielt...
http://www.otz.de/web/zgt/thema/detail?p_p_id=DetailPortlet_WAR_queport&p_p_lifecycle=1&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-2&p_p_col_pos=2&p_p_col_count=6&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxName=answers_result&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxNamespace=LAYOUT_23201%2Fqueport_AnswersPortlet_WAR_queport_INSTANCE_DiM2_LAYOUT_23201&_DetailPortlet_WAR_queport_publishBoxMessageType=searchQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_action=copyQuery&_DetailPortlet_WAR_queport_offset=0
Zitat
Berbig oder Siefkes: Zweikampf ums Jenaer Tor
Pro und Contra eines Torwartwechsels beim FC Carl Zeiss Jena: Hütet Tino Berbig oder Patrick Siefkes am Sonnabend gegen den VfL Osnabrück den Kasten?
Vor der Rückkehr zu seinem Ex-Verein VfL Osnabrück steht der Jenaer Torhüter Tino Berbig unter Druck. Sein spielentscheidender Patzer im Spiel gegen den VfB Stuttgart II lässt seinen Stammplatz wackeln. Wir stellen zusammen, was für einen Torwartwechsel spricht und was dagegen. ...
...
...Am Freitag schallten "Berbig raus"-Rufe durchs Stadion....
Ich fänds schade, wenn er nicht spielt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erwin_Kost am 19.10.2011 um 19:26 Uhr bearbeitet
20.10.2011 - 19:12 Uhr
wäre auch traurig wenn berbig ausgerechnet jetzt seinen stammplatz verliert..
naja, hat jemand von euch eigentlich mal wieder was von essien gehört? :)
naja, hat jemand von euch eigentlich mal wieder was von essien gehört? :)
21.10.2011 - 11:19 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/559564/artikel_de-wit-hofft-auf-regelmaessige-einsaetze.html
Auf geht's Piero kämpfen und siegen :)
Auf geht's Piero kämpfen und siegen :)
21.10.2011 - 21:00 Uhr
Krük trifft für die Arminia zum ersten Heimsieg. :angry
21.10.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
mach dir nichts draus, bis die so viele punkte haben, wie wir aktuell, sprich 21, ist es noch ein langer weg und eventuell ist dann die saison auch schon um und wir sind ligen voneinander entfernt. :cool
mach dir nichts draus, bis die so viele punkte haben, wie wir aktuell, sprich 21, ist es noch ein langer weg und eventuell ist dann die saison auch schon um und wir sind ligen voneinander entfernt. :cool
22.10.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
halte es ja in vielen fällen für übertrieben, so gegen ex-spieler zu hetzen. ich würde berbig und lindemann heute nicht auspfeifen... aber diesem "ich-will-zurück-in-die-bundesliga"-krük gönne ich rein gar nichts!!! dem würde ich nen abstieg in die regionalliga durchaus wünschen, damit er endlich mal auf den boden der tatsachen zurückkommt.
kann es einfach nicht verstehen, wie gans und co nur so dämlich sein konnten, diesen spieler so dermaßen zu überschätzen... das erinnert mich mal wieder daran, wie schlecht die letzte saison gearbeitet haben. aber ist hier ja nicht das thema und ich will doch gar nicht mehr daran denken... doof nur, dass fast alle diese tatsache wieder vergessen, weil es jetzt sportlich besser läuft.
halte es ja in vielen fällen für übertrieben, so gegen ex-spieler zu hetzen. ich würde berbig und lindemann heute nicht auspfeifen... aber diesem "ich-will-zurück-in-die-bundesliga"-krük gönne ich rein gar nichts!!! dem würde ich nen abstieg in die regionalliga durchaus wünschen, damit er endlich mal auf den boden der tatsachen zurückkommt.
kann es einfach nicht verstehen, wie gans und co nur so dämlich sein konnten, diesen spieler so dermaßen zu überschätzen... das erinnert mich mal wieder daran, wie schlecht die letzte saison gearbeitet haben. aber ist hier ja nicht das thema und ich will doch gar nicht mehr daran denken... doof nur, dass fast alle diese tatsache wieder vergessen, weil es jetzt sportlich besser läuft.
22.10.2011 - 14:25 Uhr
Nico Frommer hat schon wieder getroffen! 4. Tor im 4. Spiel! Ich wollte ihn bei uns sehen, war immer überzeugt von ihm. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.