VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#431
04.07.2011 - 17:31 Uhr
Zitat von Spargel96:
Der Ricky war immer ganz gut, ich fände es sogar cool, wenn er nochmal zu uns zurückkommen würde! :)

Fandest du wirklich? Warum denn?

Ich fand ihn relativ sympatisch und er war es auch definitiv wert ihn zu holen wegen des Tores gegen Dortmund, aber so fand ich ihn teilweise überfordert und nicht reif genug.
Er spielte gegen Wuppertal (war es glaube ich) sogar mal im Sturm und konnte sich dort nicht behaupten.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#432
04.07.2011 - 17:48 Uhr
Rickys Leistungen waren vor 2 Jahren wirklich nicht gerade top.
Ob er uns jetzt in Liga 3 weiterhelfen könnte würde ich auch bezweifeln..
Kann mich noch gut erinnern, als er im Heimspiel nach ca. eine halben Stunde wieder vom PLatz musste wegen seiner Leistung.
Unsere Ehemaligen |#433
04.07.2011 - 21:51 Uhr
hier muss man auch anmerken, dass der 1. fc kaiserslautern nicht gerade im sinne des spielers gehandelt hat. nachdem pinheiro bei uns nicht mehr als durchschnittlich in der 3. liga spielte, man aber trotzdem über eine verpflichtung des spielers nachdachte, forderte der 1. fck eine ablösesumme. und das, obwohl man in kaiserslautern ganz genau wusste, dass pinheiro dort keine chance mehr haben würde. lächerlich, so zerstört man karrieren. wir hätten pinheiro zwar sowieso nicht verpflichtet, weil dort irgendwas vorgefallen war (baumann meinte, er hätte nen lauten gemacht, weil er paar mal nur ersatzspieler war), aber für andere drittligisten hätte der spieler durchaus interessant sein können. es ist doch einfach scheiße, wenn manager auf kosten der spieler zocken. wenn pinheiro jetzt einer außergewöhnlich begabter spieler gewesen wäre, wäre es ja was anderes gewesen. aber er war halt nur ein durchschnittskicker...

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#434
04.07.2011 - 22:04 Uhr
Zitat von ostkurve_vfl:
Zitat von ForzaOsna92:
BigNick bedankt sich bei den VfL Fans für schöne 2 Jahre. Er wäre sehr gerne mit seiner Familie in Osnabrück geblieben, aber es hat wohl nicht sollen sein.
Er hofft, dass der VfL bald in Liga 2 zurückkehrt.

Wo gab es das denn zu lesen? Hat er bereits einen neuen Verein gefunden?

Hab halt Insinderinfos :cool

So jetzt war ich einmal wichtig für heute,
steht ganz öffentlich auf Facebook ;)

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Unsere Ehemaligen |#435
06.07.2011 - 13:44 Uhr
Surmann ist Co-Trainer bei Gr. Fürth II

Surmann bringt Erfahrung ein

Zitat
Lange überlegen musste Mathias Surmann (36) nicht, als das Angebot aus Fürth kam, Co-Trainer der U 23 zu werden. "Ich habe das mit der Familie besprochen, nach zwei Tagen war das klar", erklärt der Ex-Profi. Nachdem Frank Kramer bekannt gegeben hatte, als Trainer zu Hoffenheim II zu gehen, setzten die Verantwortlichen auf Konrad Fünfstück als neuen Coach und Surmann als dessen rechte Hand...

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/554828/artikel_surmann-bringt-erfahrung-ein.html

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#436
08.07.2011 - 12:39 Uhr
"Uns Paule" kehrt in seine Heimat zurück und wechselt zum polnischen Erstligisten Gornik Zabrze. Viel Erfolg und alles Gute dort ;).

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Unsere Ehemaligen |#437
08.07.2011 - 20:07 Uhr
Siegert bei den Preußen im Gespräch :

http://www.transfermarkt.de/de/benjamin-siegert-zu-preussen-muenster/topic/ansicht_154_985157_seite1.html#p1503359

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#438
09.07.2011 - 13:44 Uhr
Krük ist bei den Kickers im Gespräch :

http://www.transfermarkt.de/de/alexander-kruek-zu-k-offenbach/topic/ansicht_154_985161_seite1.html#p1503874

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#439
11.07.2011 - 19:08 Uhr
Zimmermann: Klage gegen Berbig erwogen
Zitat
Mit Empörung hat der Fanbeauftragte des VfL Osnabrück, Andreas Zimmermann, auf die Aussage des früheren Osnabrücker Torwarts Tino Berbig reagiert, er habe Spielerfrauen beleidigt.

http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/55632872/zimmermann-klage-gegen-berbig-erwogen
Unsere Ehemaligen |#440
12.07.2011 - 14:16 Uhr
Siegert zu den Preußen
Zitat
Mittelfeldspieler Benjamin Siegert wechselt als sechster Neuer zum SC Preußen 06 e.V. Münster. Der 30 Jahre alte gebürtige Berliner war zuletzt für den VfL Osnabrück am Ball. Bei den Preußen unterzeichnete er einen Zweijahresvertrag.

http://www.scpreussen-muenster.de/news/benjamin-siegert-wird-ein-adlertr%C3%A4ger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.