VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#441
12.07.2011 - 14:36 Uhr
Bei Preußen hat also alles gepasst.
Überleg doch mal wo du die letzten 2 Jahre deine Kohle verdient hast...

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
Unsere Ehemaligen |#442
12.07.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von alauthetouba:
Zitat von ITALIA14:
Bei Preußen hat also alles gepasst.
Überleg doch mal wo du die letzten 2 Jahre deine Kohle verdient hast...

Ich weiß nicht, was du hast. Der SCP ist in meinen Augen ein sympathischer Verein und ich bin froh, dass sie jetzt in der dritten Liga sind. Für Siegert freut es mich, dass er einen vernünftigen Drittligaverein gefunden hat und nicht wie im Moment noch so viele andere aus der letztjährigen Mannschaft ohne Verein bleibt. Er ist ja bei den Preußen so aus dem Kopf zumindest der dritte Ex-Osnabrücker neben Ndjeng und Chitsulo. Das mit der Rivalität ist aber nun wirklich auch nicht so doll wie manche etwas daraus zu machen versuchen. Kein Mensch muss Münster hassen, nur weil er Osnafan ist. Ich verstehe nicht, wie man Siegert das negativ anlasten kann und möchte.

Das ist deine Sicht über den SCP und ich habe eine andere. ;)
Schön, dass es wieder mal zum Derby kommt, aber sowas ist für mich ein als VfL´er ein Schlag ins Gesicht.
Siegert sagte, dass unser Angebot in finanzieller Hinsicht nicht gut genug gewesen sei und ich glaube kaum, dass er beim SCP mehr verdient als bei uns und es scheint mir als hätte er sich verzockt.Vielleicht lag es auch am Vertrag über zwei Jahre.

•     •     •

VfL du bist mein Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ITALIA14 am 12.07.2011 um 16:18 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#443
12.07.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von ITALIA14:

Siegert sagte, dass unser Angebot in finanzieller Hinsicht nicht gut genug gewesen sei und ich glaube kaum, dass er beim SCP mehr verdient als bei uns und es scheint mir als hätte er sich verzockt.Vielleicht lag es auch am Vertrag über zwei Jahre.

Da muss ich mich jetzt mal einschalten:
Woher willst du wissen, dass er in Münster weniger verdient als bei uns? In Münster wird er als Ex-Zweitligaspieler einer der "Stars" einer weitgehend eher namenlosen Mannschaft sein. Für solche Leute macht man die Schatulle auch schon mal etwas weiter auf.

Bei uns war er dagegen einer der Spieler die den Abstieg mitverbockt haben und der, wie sich im Nachhinein gezeigt hat, ja auch recht schnell ersetzt wurde. Ob unser Angebot für ihn dann wirklich so top war, halte ich zumindest für fraglich.

Und das seine Bindung an den VfL nach gerade einmal zwei Jahren nun so besonders groß gewesen sein soll, halte ich auch für ein Gerücht. Spieler kommen und gehen...
Unsere Ehemaligen |#444
12.07.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von Hildegunst:
Da muss ich mich jetzt mal einschalten:
Woher willst du wissen, dass er in Münster weniger verdient als bei uns? In Münster wird er als Ex-Zweitligaspieler einer der "Stars" einer weitgehend eher namenlosen Mannschaft sein. Für solche Leute macht man die Schatulle auch schon mal etwas weiter auf.
Bei uns war er dagegen einer der Spieler die den Abstieg mitverbockt haben und der, wie sich im Nachhinein gezeigt hat, ja auch recht schnell ersetzt wurde. Ob unser Angebot für ihn dann wirklich so top war, halte ich zumindest für fraglich.

Ich gehe davon aus, dass er dort nicht (viel) mehr verdienen wird, denn Münster hatte die Kaderplanung fast abgeschlossen und zuletzt war von Insidern zu hören, dass man kein bis kaum Geld für ehemalige Zweitligaspieler wie z.B. Lindemann hat und Siegert gehört auch in diese Kategorie.
Ich tippe, dass er sich etwas verzockt hat, weil kein Angebot von einem anderen Zweitligist kam oder dass es an den 2 Jahren liegt (Vertrag bis 2013).

Zitat von Hildegunst:

Und das seine Bindung an den VfL nach gerade einmal zwei Jahren nun so besonders groß gewesen sein soll, halte ich auch für ein Gerücht. Spieler kommen und gehen...

Verstehe ich nicht?
Davon habe ich nichts gesagt.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Unsere Ehemaligen |#445
14.07.2011 - 07:20 Uhr
Lotte: Ex-VfLer halten sich nur fit

...Ebenfalls dabei sind weiter die Ex-Osnabrücker Momo Diabang sowie Henning Grieneisen (zuletzt Werder Bremen II). Im Gegensatz zu den anderen sollen sich Grieneisen und Diabang nach Vereinsangaben in Lotte nur weiter fit ...

http://www.noz.de/sport/sf-lotte/news/55678634/lotte-ex-vfler-halten-sich-nur-fit

...bei Momo war das ja schon bekannt... aber Grieneisen ist neu...

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#446
14.07.2011 - 12:34 Uhr
Zitat von Erwin_Kost:

...bei Momo war das ja schon bekannt... aber Grieneisen ist neu...

Grieneisen hat sich zur Beginn der Saison 10/11 auch dort fit gehalten und dürfte Kontakte haben.
Ich dachte, dass er Vertrag bis 2012 in Bremen hätte?

Laut IVZ online scheint es aber nicht unwahrscheinlich zu sein :

Zitat
Prominentester Gast neben Momo Diabang, war Henning Grieneisen. Der ehemalige Mittelfeldspieler des VfL Osnabrück, der zuletzt für Werder Bremen II aktiv war, sucht einen neuen Verein. Anders als vor einem Jahr, als Grieneisen sich ebenfalls in Lotte fit hielt, ist eine Verpflichtung diesmal wahrscheinlich. „Alles ist möglich“, hält sich Walpurgis bedeckt.

http://www.ivz-online.de/lokalsport/kreis_steinfurt/lengerich/1585000_Henning_Grieneisen_ist_wieder_da.html

•     •     •

VfL du bist mein Verein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ITALIA14 am 14.07.2011 um 12:47 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#447
14.07.2011 - 19:56 Uhr
Zitat von von vfl.de:
...Der Regionalligist, der zuletzt den 13. Tabellenplatz belegte, geht ebenfalls mit einem neuen Trainer in die Spielzeit 2011/12, an den sich einige Osnabrücker noch gut erinnern können. Christian Neidhart absolvierte zwischen 1988 und 1991 insgesamt 67 Punktspiele für die Lila-Weißen.

http://www.vfl.de/news/news/article/testspiele-gegen-willem-ii-und-wilhelmshaven.html

Der gute, alte Christian Neidhart...

Hier mal auf dem Mannschaftsfoto von 89/90:

http://www.alice-dsl.net/michischulte/bild19891990.html

...stand eigentlich mehr im Schatten von Heikko Glöde (Pele Wollitz fehlt übrigens auf dem Foto...)- hat aber in den darauf folgenden Spielzeiten halbwegs regelmäßig gespielt. Wie eigentlich immer hat der VfL damals gegen den Abstieg aus der 2. Liga gespielt - will euch jetzt aber nicht mit diesen ollen Kamellen langweilen.

Der Sohn von Christian spielt übrigens beim VfL in der U17 mit dem Sohn von Ralf Heskamp...

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#448
15.07.2011 - 14:22 Uhr
Angelo Barletta wechselt zur TuS Koblenz
Zitat
Regionalligist TuS Koblenz gab am Mittag eine prominente Verstärkung bekannt: vom Zweitligaabsteiger VfL Osnabrück wechselt Abwehrspieler Angelo Barletta ablösefrei zur TuS.

http://www.liga3-online.de/angelo-barletta-wechselt-zur-tus-koblenz/
Unsere Ehemaligen |#449
15.07.2011 - 15:55 Uhr
Freut mich für Angelo, dass er was gefunden hat!!! Alles Gute und Danke für alles!!!!
Unsere Ehemaligen |#450
15.07.2011 - 21:54 Uhr
Lindemann ist bei uns ab heute im Probetraining. War er nicht wegen alkoholeinfluss im Training oder so aehnlich suspendiert bei euch?

•     •     •

\"I may be drunk, but at least I am awake\" - Spruch auf der heimreise nach einem Houston Auswärts Spiel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.