Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
24.08.2011 - 22:43 Uhr
Bei unserem (bisherigen) Offensivspiel stände uns ein Lindemann sehr gut zu Gesicht, ob er nun öfter feiert oder nicht, er hat immer Einsatz gezeigt und min. eine durchschnittliche Leistung oder er war einfach besser.
24.08.2011 - 22:48 Uhr
Da muss ich dir echt geben, ein bisshen vermiss ich den Fussballer Lindemann schon mit seiner Klasse. Aber mit Kampl haben wir da einen Guten, nur immoment kalppt es bei ihm noch nicht so.
24.08.2011 - 23:05 Uhr
Vllt löst Diabang ja unser Stürmerproblem :ugly
25.08.2011 - 17:55 Uhr
Da ist der Björn Lindemann ja wieder mit Tino Berbig zusammen! :cool
Alles gute Herr Lindemann! :D
http://www.transfermarkt.de/de/jena-holt-lindemann-und-edri/news/anzeigen_70740.html
Alles gute Herr Lindemann! :D
http://www.transfermarkt.de/de/jena-holt-lindemann-und-edri/news/anzeigen_70740.html
25.08.2011 - 19:19 Uhr
Da wir bis jetzt ja noch nicht in der Liga gegen Jena gespielt haben, hoffe ich das Lindemann keine Tor gegen uns erzielt und Berbig schon mal gar nicht... :D
27.08.2011 - 11:57 Uhr
Man braucht ihn nicht vorher scouten oder im Training unter die Lupe nehmen, dass er kein Torjäger war und ist war vorher bekannt, aber ich hätte mir von ihm definitiv mehr erwartet, wie z.B., dass er seine Erfahrung in Spielen einbringt und Räume schafft, Lücken zieht, oder auch mal im 1gegen1 was reißt, aber nein..
27.08.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von Innocence:
Man braucht ihn nicht vorher scouten oder im Training unter die Lupe nehmen, dass er kein Torjäger war und ist war vorher bekannt, aber ich hätte mir von ihm definitiv mehr erwartet, wie z.B., dass er seine Erfahrung in Spielen einbringt und Räume schafft, Lücken zieht, oder auch mal im 1gegen1 was reißt, aber nein..
Diabang war einfach ein klassischer Notkauf. Die gabs in der Vergangenheit schon mehr von, ich erinnere mich an so Knaller wie Nachtailer oder Ferenczi.
Als ich von der Verpfilchtung gelesen habe musste ich doch schmunzeln, hatte auch nicht viele Erwartungen an ihn, daher hat er mich nicht wirklich enttäuscht...
Wenn ich aber hier höre, was der Kerl verdient hat dann frage ich mich doch, warum man das Geld nicht in eine gut durchgeplante Verpflichtung steckt und nicht ausm Fenster wirft.
Diabang war einfach ein klassischer Notkauf. Die gabs in der Vergangenheit schon mehr von, ich erinnere mich an so Knaller wie Nachtailer oder Ferenczi.
Als ich von der Verpfilchtung gelesen habe musste ich doch schmunzeln, hatte auch nicht viele Erwartungen an ihn, daher hat er mich nicht wirklich enttäuscht...
Wenn ich aber hier höre, was der Kerl verdient hat dann frage ich mich doch, warum man das Geld nicht in eine gut durchgeplante Verpflichtung steckt und nicht ausm Fenster wirft.
27.08.2011 - 12:51 Uhr
27.08.2011 - 22:23 Uhr
verdient diabang in lüstringen viel oder ,,normal" wie alle anderen spieler
27.08.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von Cotwjn5:
verdient diabang in lüstringen viel oder ,,normal" wie alle anderen spielerFrag ihn doch? :D
Mal ehrlich, woher soll das hier jemand wissen? :p
verdient diabang in lüstringen viel oder ,,normal" wie alle anderen spielerFrag ihn doch? :D
Mal ehrlich, woher soll das hier jemand wissen? :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.