VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#891
17.11.2012 - 10:53 Uhr
Ich habe auch nicht unsere aktuellen Stürmer angegriffen,ganz im Gegenteil!

Aber weniger Stürmertore hätten wir mit Schmiddi auch nicht geschossen :p

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Unsere Ehemaligen |#892
17.11.2012 - 11:05 Uhr
So schlecht fand ich Schmidt bei uns nicht. Als Stammspieler war er zwar nicht so geeignet aber als Joker fand ich ihn ganz gut. Er hat fast immer nochmal Schwung in die Partie gebracht, wenn er eingewechselt wurde. Zudem hat er auch immerhin 6 Tore erzielt im Aufstiegsjahr und war damit hinter Lindemann und Kotuljac immerhin der drittbester Torschütze im Team. Und er hat sich sehr mit dem VfL identifiziert und hat immer richtig mitgefiebert auf der Bank sowie ich es in der Erinnerung habe.

Aber er spielt jetzt bei Lotte und nicht mehr bei uns was vielleicht auch gar nicht verkehrt ist. Aber wenn er zurückgekommen wäre, dann hätte ich es auch nicht so schlimm gefunden. ;)
Unsere Ehemaligen |#893
18.11.2012 - 16:28 Uhr
Mauersberger hat gestern sein erstes Saisontor für uns erzielt. Abgesehen von einem Stellungfehler gegen Münster verteidigt er die gesamte Saison überragend und ist der klare Abwehrchef. Er hat schon mit drei IV (einer davon ist 17) und einem DM zusammen gespielt. Überragender Transfer.
Auf der anderen Seite scheinen ja auch Staffeldt, Piossek und Zoller bei euch gut drauf zu sein. Gar nicht auszumalen, wie gut wir wären, hätten wir die drei behalten.
Unsere Ehemaligen |#894
18.11.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Mauersberger hat gestern sein erstes Saisontor für uns erzielt. Abgesehen von einem Stellungfehler gegen Münster verteidigt er die gesamte Saison überragend und ist der klare Abwehrchef. Er hat schon mit drei IV (einer davon ist 17) und einem DM zusammen gespielt. Überragender Transfer.
Auf der anderen Seite scheinen ja auch Staffeldt, Piossek und Zoller bei euch gut drauf zu sein. Gar nicht auszumalen, wie gut wir wären, hätten wir die drei behalten.

Es kommt ja nicht nur darauf an ob man die Spieler hat oder nicht. Auch der Trainer ist da ein wichtiger Baustein. Ich bin mir nämlich sicher, dass ein Wollitz Spieler wie Piossek oder Zoller Woche für Woche besser machen kann, ob das eurer Trainer kann, kann ich nicht beurteilen. :p
Es ist also gar nicht garantiert, ob sie bei euch so eingeschlagen hätten, wie sie das bei uns gemacht haben. ;)
Unsere Ehemaligen |#895
19.11.2012 - 06:22 Uhr
Elias Kachunga ist in Berlin bei der alten Dame ziemlich unglücklich. Wenn wir nicht so klamm wären und einige ..., sich in der letzen Saison nicht verbal daneben benommen hätten, wäre er genau der Offensivspieler der uns noch helfen könnte.

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#896
19.11.2012 - 11:41 Uhr
Ricky Pinheiro gibt beim KSV Hessen Kassel auch den Takt vor. Er scheint sich dort zu aklimatisieren. Mit ihm sind wir das letzte mal auch aufgestiegen. Vielleicht könnte er ein "Glücksbringer" zur Rückrunde werden, zumal wir im offensiven Bereich durchaus noch Verstärkung benötigen.

http://www.transfermarkt.de/de/ricky-pinheiro/profil/spieler_55609.html
Unsere Ehemaligen |#897
07.12.2012 - 12:33 Uhr
http://www.zeit.de/sport/2012-12/thailand-fussball-lindemann-bangkok

Zitat
In Deutschland Zweite Liga, in Thailand ein Star

Rausschmiss nach einer durchzechten Nacht: Björn Lindemann war als Zweitligaprofi gescheitert. Dann kam das Angebot aus Thailand. Er nahm an und sein neues Team siegte.

Ich zitiere mal ein Satz wie ein Boulevardjournalist (völlig aus dem Zusammenhang – wo aber jeder von uns schmunzeln müsste):

Zitat
"das regelmäßige Trinken war auch so eine Sache, die ich erst lernen musste"
:D :D :D :D :D

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#898
07.12.2012 - 23:46 Uhr
Zitat von Erwin_Kost:
http://www.zeit.de/sport/2012-12/thailand-fussball-lindemann-bangkok

Zitat
In Deutschland Zweite Liga, in Thailand ein Star

Rausschmiss nach einer durchzechten Nacht: Björn Lindemann war als Zweitligaprofi gescheitert. Dann kam das Angebot aus Thailand. Er nahm an und sein neues Team siegte.

Ich zitiere mal ein Satz wie ein Boulevardjournalist (völlig aus dem Zusammenhang – wo aber jeder von uns schmunzeln müsste):

Zitat
"das regelmäßige Trinken war auch so eine Sache, die ich erst lernen musste"
:D :D :D :D :D

Kann ich auch nicht soviel Wasser auf mal. :p

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#899
23.12.2012 - 18:29 Uhr
Hier mal etwas zu Stefan Wessels:

http://www.noz.de/sport/amateur-fussball/el/68556089/stefan-wessels-neuer-torwarttrainer-im-jugendleistungszentrum-emsland

http://www.noz.de/sport/amateur-fussball/el/68556237/kommentar-ein-vorbild-auf-und-neben-dem-platz

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
Unsere Ehemaligen |#900
25.12.2012 - 16:38 Uhr
Jan Tauer ist Stammspieler in Griechenlands zweiter Liga, hat aber schon Interessenten aus Liga 1 auf den Plan gerufen.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.