VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#841
01.09.2012 - 17:19 Uhr
also wo ich das dann heute morgen in der noz gelesen habe, wäre ich fast hinten rüber gefallen! da wechselt der kevin doch ernsthaft nach salzburg!!!
gut, ich denke für die aalener nen gutes geschäft und für kampl ne große chance, wenn er sich durchsetzen kann. doch leider die feine englische ist das nicht :(

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Unsere Ehemaligen |#842
03.09.2012 - 12:16 Uhr
Aus dem KSC-Forum:

[Zitat] Sehr positiv aufgefallen ist mir unsere Innenverteidigung. Beide souverän, wie ich es lange nicht mehr beim KSC gesehen habe. Mauersberger top... über Gordon dürfte es wohl keine zwei Meinungen geben. Bester Mann auf dem Feld.

Ich denke, Stoll wird mit dem Platz auf der Bank leben müssen, solange die anderen beiden eine so starke Leistung wie gestern abrufen. Das war aus meiner Sicht erste Sahne. Wann hatten wir das letzte Mal ein Luxusproblem in der Abwehr?

Hennings hat aus meiner Sicht auch ein sehr gutes Spiel gemacht. [Zitat]

Hennings trifft endlich wieder und auch Mauersberger hat beim KSC bisher absolut überzeugt. Wäre er geblieben, hätten wir hier das 'Luxusproblem' des KSC.....
Unsere Ehemaligen |#843
03.09.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von LohmardOs:
also wo ich das dann heute morgen in der noz gelesen habe, wäre ich fast hinten rüber gefallen! da wechselt der kevin doch ernsthaft nach salzburg!!!
gut, ich denke für die aalener nen gutes geschäft und für kampl ne große chance, wenn er sich durchsetzen kann. doch leider die feine englische ist das nicht :(

Da haben wir den guten Kevin doch sehr gut eingeschätzt, oder? Er ist und bleibt ein Spieler der nur an sich denkt. So hat er in Osnabrück gespielt und auch in Aalen wäre er wieder in den "schlechten" Trott gekommen. Sein Berater und auch er, haben jetzt das optimale aus seiner Karriere raus geholt. Aalen hat für diese unfaire Bullenaktion wenigstens einen guten Ausgleich bekommen.

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#844
03.09.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Da haben wir den guten Kevin doch sehr gut eingeschätzt, oder? Er ist und bleibt ein Spieler der nur an sich denkt. So hat er in Osnabrück gespielt und auch in Aalen wäre er wieder in den "schlechten" Trott gekommen. Sein Berater und auch er, haben jetzt das optimale aus seiner Karriere raus geholt. Aalen hat für diese unfaire Bullenaktion wenigstens einen guten Ausgleich bekommen.

Nach einem Bericht in unserer Tageszeitung soll Kampl in Salzburg ein Jahresgehalt von fast 1 Mio bekommen(!!!) und das nicht in Schilling.
Eine Ablöse von übrigens mehr als 3 Mio und ein Gehalt in dieser Höhe für einen Spieler, der zugegebener maßen bei uns vier sehr gute Spiele abgeliefert hat, ist äußerst bemerkenswert und kann sich nur ein Verein leisten, der die Knete im Überfluss hat. Der kurzfristige Zeitpunkt war m.E. von RB bewusst so gewählt, damit die Beteiligten keine Möglichkeit haben, lange zu überlegen - für mich eine linke Tour, eben Rangnick! Skrupel ist hier ein Fremdwort!

Bei mehr als 30 Spieler im Kader von RB wird es für ihn sicher nicht einfach.

Wir waren anfangs geschockt, als wir von dem Wechsel hörten. Allerdings mit etwas Abstand können wir auf einen Spieler mit einem offensichtlich miesen Charakter gut verzichten. Wir werden auch ohne ihn die Liga halten.

Ich wage es derzeit kaum zu sagen, aber ich bin auch HSV-Fan und das im tiefen Süden! :(

•     •     •

Es gibt viel zu tun, nichts wie weg!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guschdl am 03.09.2012 um 17:00 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#845
03.09.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von guschdl:
Allerdings mit etwas Abstand können wir auf einen Spieler mit einem offensichtlich miesen Charakter gut verzichten. Wir werden auch ohne ihn die Liga halten.

Das wünsche ich euch jetzt auch. :)

Zitat von guschdl:
Ich wage es derzeit kaum zu sagen, aber ich bin auch HSV-Fan und das im tiefen Süden!

Nur keine Angst. Immer offen zugeben zu wem man hält. :D

•     •     •

Unsere Ehemaligen |#846
03.09.2012 - 17:42 Uhr
Und ihr seht jetzt zu, dass ihr unsere "lieben" Nachbarn aus Heidenheim (vom garstigen Härtsfeld) in die Schranken weist. Ich drück euch die Daumen, vielleicht können wir ja in der nächsten Saison in der 2. Liga gegen euch spielen, würde mich freuen! :D

•     •     •

Es gibt viel zu tun, nichts wie weg!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guschdl am 03.09.2012 um 17:48 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#847
04.09.2012 - 18:23 Uhr
Für G. Wegkamp heißt es diese Saison wohl RL West spielen.

Schade, aber es war fast zu erwarten. :(

•     •     •

Unsere Ehemaligen |#848
08.09.2012 - 15:37 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/menga-und-ayik-spielen-in-muenster-vor/news/anzeigen_100955.html

Vielleicht gibts ja nächste Woche schon ein Wiedersehen.

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!
Unsere Ehemaligen |#849
11.09.2012 - 18:47 Uhr
Uwe fuchs war gestern beim u19 Deutschland Nationalmannschaft spiel :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osnafreak_18 am 11.09.2012 um 18:49 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#850
12.09.2012 - 08:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 48.Geburtstag an Dirk Gellrich! :D

http://www.transfermarkt.de/de/dirk-gellrich/leistungsdaten-verein/spieler_100858.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.