VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#791
26.08.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von bremerbruecke:
Zitat von VfL_Eddie:
Er hat aber auch das eine oder andere mal links im Mittelfeld bei uns gespielt, wie zum Beispiel das Auswärtsspiel in Bielefeld. ;)

Wo er auch gleich ein Treffer gemacht hat und mit der beste Mann auf unserer Seite war..

Ich bin froh, dass er so auftritt. Dank ihm steigen die Aalener nicht ab und wir kassieren oben drauf.

Korrekt. ;)
Unsere Ehemaligen |#792
27.08.2012 - 06:09 Uhr
G. Wegkamp wieder in der 2ten von Fortuna unterwegs. Durfte 71 Minuten gegen die Sportfreunde Siegen spielen. Beim Einstand von Schahin in der Jokerrolle wird es wohl auch nichts mit den Einsätzen in der Bundesliga. Mal abwarten wie sich die ganze Sache weiter entwickelt. Vermute mal ein Leihgeschäft in der Winterpause.

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#793
27.08.2012 - 12:01 Uhr
Es ist halt ein Unterschied, ob man 20 oder 21 ist. Und mit Lechleiter, Dausch und Reichwein hat er auch starke Partner, da paßt einfach alles.

Wenn ich als Bundesligist in der oberen Tabellenhälfte mir junge Spieler anschaue, die die Grundlagen haben, sich noch viel weiter zu entwickeln, dann wäre in der 2. BL Kevin meine erste Wahl.

Wird eine Win-Win-Win Situation für alle Beteiligten: der VfL bekommt einen Nachschlag, der VfR viel Geld und ein Bundesligist einen tollen jungen Spieler. Aber erst einmal darf er sich 1-2 Jahre bei uns weiterentwickeln, und ich bin dankbar für jede Minute von ihm in Schwarzweiß.
Unsere Ehemaligen |#794
28.08.2012 - 15:39 Uhr
Euer Ex Nickenig in Aktion:

http://maratobi10.posterous.com/call-me-maybe-after-training-today

Echt ein sympathischer Kerl, der bisher auch auf dem Rasen sensationell abgeklärt und souverän auftritt. Ich glaub, da haben wir nen sehr guten Fang gemacht. :cool

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Unsere Ehemaligen |#795
28.08.2012 - 23:37 Uhr
Hennings heute mit seinem ersten Saisontor zum 1:0 für Karlsruhe.

•     •     •

Osnabrück ein Leben lang - egal in welcher Liga!
Unsere Ehemaligen |#796
29.08.2012 - 19:44 Uhr
Gorka gerade mit dem 1:0 für Darmstadt in Wiesbaden.

•     •     •

Unsere Ehemaligen |#797
30.08.2012 - 13:30 Uhr
Hach, der Nickenig :D

•     •     •

Unsere Ehemaligen |#798
30.08.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von bojan09:
Hach, der Nickenig :D

kranke scheiße!!! :D :D :D

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Unsere Ehemaligen |#799
31.08.2012 - 19:22 Uhr
Wechsel von Kampl ist fix :o
Die facebook-Seite von RB veröffentlichte ein Foto mit Kevin und einem RB-Trikot :ugly

•     •     •

Unsere Ehemaligen |#800
31.08.2012 - 19:26 Uhr
Klasse Charakter! :rolleyes:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.