Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
22.08.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von ForzaOSNA:
Er war schon ein klasse Spieler, aber der VfL spielt auch ohne ihn nicht schlecht...
Das glaub ich, der VfL Osnabrück ist eine der positiven Überraschungen der 2. Liga für mich. Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja bald wieder, dieses Mal in der 2. Liga.
Er war schon ein klasse Spieler, aber der VfL spielt auch ohne ihn nicht schlecht...
Das glaub ich, der VfL Osnabrück ist eine der positiven Überraschungen der 2. Liga für mich. Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja bald wieder, dieses Mal in der 2. Liga.
24.08.2012 - 17:36 Uhr
Dennis Schmidt hat in Lotte unterschrieben! :)
http://www.noz.de/sport/sf-lotte/news/66204688/die-sportfreunde-lotte-verstaerken-sich-mit-dem-offensivspieler-dennis-schmidt
http://www.noz.de/sport/sf-lotte/news/66204688/die-sportfreunde-lotte-verstaerken-sich-mit-dem-offensivspieler-dennis-schmidt
24.08.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von Innocence:
Viel Glück Schmiddi , Ich habe dich hier beim VFL sehr gerne gesehen, leider biste ein wenig "lauffaul" gewesen ;)
Viel Glück Schmiddi , Ich habe dich hier beim VFL sehr gerne gesehen, leider biste ein wenig "lauffaul" gewesen ;)
24.08.2012 - 19:34 Uhr
freut mich für schmidt, dass er einen neuen verein gefunden hat. ;)
24.08.2012 - 19:53 Uhr
Das Personal im Vapiano wird sich auch sehr freuen, dass er wieder da ist :D
26.08.2012 - 15:20 Uhr
und kampl trifft schon wieder für aalen... scheint dort verdammt stark zu spielen. wieso war er bei uns nicht so effizient? ist er gereift oder liegt es daran, dass er die falschen mitspieler hatte? vielleicht ist auch beides der fall. ich gebe zumindest zu, dass es m.m.n. die richtige entscheidung war, ihn ziehen zu lassen.
für aalen wohl auch ein gutes geschäft. wenn der so weitermacht, ist er nach der saison weg. und aalen bekommt eine millionen-ablöse. das meine ich durchaus ernst!
für aalen wohl auch ein gutes geschäft. wenn der so weitermacht, ist er nach der saison weg. und aalen bekommt eine millionen-ablöse. das meine ich durchaus ernst!
26.08.2012 - 15:46 Uhr
Ich bin der Meinung das er wirklich einfach nicht die richtigen Leute letzte Saison neben sich hatte, dass hatte ich aber schon mal erwähnt. In einem Interview hatte er es ja letzte Saison selbst gesagt, dass die Mitspieler nicht in die Schnittstellen gehen wohin er gerne passen würde und und und.
In Aalen scheint es viel besser zu klappen.
Er kommt mit seinen jetzigen Mitspieler wohl besser klar auf dem Spielfeld, als es bei uns der Fall war.
Wenn er weiter so macht, ist die erste Liga nicht mehr weit, mal sehen wie er sich gegen den BVB im DFB Pokal anstellt, vielleicht empfiehlt er sich ja für sie... :D
In Aalen scheint es viel besser zu klappen.
Er kommt mit seinen jetzigen Mitspieler wohl besser klar auf dem Spielfeld, als es bei uns der Fall war.
Wenn er weiter so macht, ist die erste Liga nicht mehr weit, mal sehen wie er sich gegen den BVB im DFB Pokal anstellt, vielleicht empfiehlt er sich ja für sie... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Eddie am 26.08.2012 um 15:50 Uhr bearbeitet
26.08.2012 - 20:03 Uhr
Ersteinmal spielt er eine andere Position als bei uns und das ist wohl das entscheidene!!!!
Er spielt in Aalen linkes offensives Mittelfeld, dieses hat er bei uns nicht - dort war er hinter der Spitze(als 10er) oder als zweiter sechser . Darüber sollte man mal nachdenken ;)
Er spielt in Aalen linkes offensives Mittelfeld, dieses hat er bei uns nicht - dort war er hinter der Spitze(als 10er) oder als zweiter sechser . Darüber sollte man mal nachdenken ;)
26.08.2012 - 20:08 Uhr
Er hat aber auch das eine oder andere mal links im Mittelfeld bei uns gespielt, wie zum Beispiel das Auswärtsspiel in Bielefeld. ;)
26.08.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Er hat aber auch das eine oder andere mal links im Mittelfeld bei uns gespielt, wie zum Beispiel das Auswärtsspiel in Bielefeld. ;)
Wo er auch gleich ein Treffer gemacht hat und mit der beste Mann auf unserer Seite war..
Ich bin froh, dass er so auftritt. Dank ihm steigen die Aalener nicht ab und wir kassieren oben drauf.
Wo er auch gleich ein Treffer gemacht hat und mit der beste Mann auf unserer Seite war..
Ich bin froh, dass er so auftritt. Dank ihm steigen die Aalener nicht ab und wir kassieren oben drauf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.