Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
31.08.2012 - 21:20 Uhr
Ärgert Ihr euch nicht darüber, daß uns hier Geld verloren gegangen ist ???
31.08.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von Osnabaer:
Das würde ich nicht sagen. Er hat bei uns keine überragende Saison gespielt. Ich denke nicht, dass dort irgendwer mehr als Aalen für ihn gezahlt hätte. Und wer konnte schon ahnen, dass er dort so gut einschlägt und mehrere Buden in den paar Spielen macht? Und kein anderer Verein als Red Bull würde die Klausel lösen und 3 Mio (!) für ihn zahlen.
Das würde ich nicht sagen. Er hat bei uns keine überragende Saison gespielt. Ich denke nicht, dass dort irgendwer mehr als Aalen für ihn gezahlt hätte. Und wer konnte schon ahnen, dass er dort so gut einschlägt und mehrere Buden in den paar Spielen macht? Und kein anderer Verein als Red Bull würde die Klausel lösen und 3 Mio (!) für ihn zahlen.
31.08.2012 - 21:28 Uhr
son Quatsch - er hat sich eben bei uns toll entwickelt :ugly
aber mal im Ernst, was sagt denn das über Uwe Fuchs aus?
zunächst toll das er Gans und Fuchs aufgefallen ist und verpflichtet wurde - aber hat Uwe Fuchs ihn nicht ganz offensichtlich auf der absolut falschen Position spielen lassen???
aber mal im Ernst, was sagt denn das über Uwe Fuchs aus?
zunächst toll das er Gans und Fuchs aufgefallen ist und verpflichtet wurde - aber hat Uwe Fuchs ihn nicht ganz offensichtlich auf der absolut falschen Position spielen lassen???
31.08.2012 - 21:33 Uhr
Was sagt das über Fuchs aus !!!!
Wenn ich richtig informiert bin , hat er uns den Jungen geholt , oder ???
Natürlich hat er auf der verkehrten Position bei uns gespielt !!!
31.08.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von Nur-Osnabrueck:
Klasse Charakter! :rolleyes:
Als ob jemand von euch nicht das Angebot annehmen würde ^^
Klasse Charakter! :rolleyes:
Als ob jemand von euch nicht das Angebot annehmen würde ^^
31.08.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von Osnabaer:
Das weiss ich eben nicht mehr so genau - war nicht der Kader von LG zusammen gestellt?
Das weiss ich eben nicht mehr so genau - war nicht der Kader von LG zusammen gestellt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von --Ch-- am 31.08.2012 um 22:00 Uhr bearbeitet
31.08.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von Osnabaer:
Wo bitte geht uns denn Geld verloren?
Nach der laufenden Saison wäre Kampl umsonst gewechselt.
Man hat ca, 200.000 € bekommen + die 100.000 € bei einem Nichtabstieg vereinbart.
Wäre er nicht gewechselt, hätte dann jetzt RBS uns 3.000.000 geboten? wohl kaum.
Überhaupt, für einen Spieler nach 3 (drei!!!) Zweitligaspielen 3.000.000€ zu zahlen, kann nur ein Verein tun, der keinerlei Verhältnis zum Geld hat´.
Wo bitte geht uns denn Geld verloren?
Nach der laufenden Saison wäre Kampl umsonst gewechselt.
Man hat ca, 200.000 € bekommen + die 100.000 € bei einem Nichtabstieg vereinbart.
Wäre er nicht gewechselt, hätte dann jetzt RBS uns 3.000.000 geboten? wohl kaum.
Überhaupt, für einen Spieler nach 3 (drei!!!) Zweitligaspielen 3.000.000€ zu zahlen, kann nur ein Verein tun, der keinerlei Verhältnis zum Geld hat´.
31.08.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von Osnabaer:
Natürlich können die etwas dafür, sie haben nicht gesehen wie wertvoll dieser Spieler sein kann !!! Und das .... mich an !!! Armer VFL !!!
Zeig mir den Post, mit dem du das schon gesagt hast, als er zu Aalen transferiert wurde – oder schweig!
Hinterher ist man immer klüger.
Natürlich können die etwas dafür, sie haben nicht gesehen wie wertvoll dieser Spieler sein kann !!! Und das .... mich an !!! Armer VFL !!!
Zeig mir den Post, mit dem du das schon gesagt hast, als er zu Aalen transferiert wurde – oder schweig!
Hinterher ist man immer klüger.
31.08.2012 - 22:07 Uhr
Das hat nichts mit dem Verhältnis zum Geld zu tun. Es ist einfach ausreichend da ca. so wie bei Wolfsburg - da kann man schon mal so ein Risiko eingehen. Anscheinend sieht Rangnick sehr viel Potenzial in Kampl.
Edith: Ärgert euch nicht, wer konnte so etwas nur Ahnen. Wir wußten selber nicht, dass Rangnick am letzten Tag dem Kaufrausch erliegt.
Edith: Ärgert euch nicht, wer konnte so etwas nur Ahnen. Wir wußten selber nicht, dass Rangnick am letzten Tag dem Kaufrausch erliegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blacky1980 am 31.08.2012 um 22:09 Uhr bearbeitet
31.08.2012 - 22:18 Uhr
Wie ist das möglich, dass er innerhalb einer Transferperiode 2 mal wechselt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.