VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#1011
16.07.2013 - 09:58 Uhr
Zitat von bojan09:
Heute waren übrigens Timo Beermann und Marcus Piossek im Stadion.

Glockner war auch auch da und zwar mit Unterarmgehstützen. Finde es schon merkwürdig, dass die sich in der Mixed-Zone aufhalten dürfen?????
Unsere Ehemaligen |#1012
16.07.2013 - 20:29 Uhr
was wie ein Karieresprung Herr Menga vom Federvieh nach Oldenburg

•     •     •

Der GröTaz geht, weil er ein verdammter Gerechtigkeitsvernatiker ist!!!! Der Hexer Kommt.
Unsere Ehemaligen |#1013
17.07.2013 - 08:51 Uhr
Zitat von dailer:
was wie ein Karieresprung Herr Menga vom Federvieh nach Oldenburg
Irgendwie tut es mir leid um Addy. Das der damals von uns zu Hansa in die 1. Liga gewechselt ist – ok. Das war ja vielleicht noch ein logischer Schritt, es dort zu versuchen. Aber danach zu Werder 2 zu wechseln… statt zu uns zurück :rolleyes . Ist ja anscheinend damals nur an seinen Berater (Angelo Vier) gescheitert.
Seit dem beginnt irgendwie seine Abwärtsspirale. Waren zwar noch die Stationen Wehen und Preußen (als Ersatz) – allerdings konnte er nie irgendwo herausragen. Der braucht halt das Publikum, dass ihn mitnimmt. Diese Adddyyyy- Rufe. Die gibt es halt bei den Vereinen (Werder, Wehen, Preußen) nicht. Da ist ja ehr keine Stimmung :p

Das Addy Talent hat ist unbestritten. Der Mann ist erst 29 und wurde meiner Meinung nach konsequent von seinem Berater falsch beraten.

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#1014
18.07.2013 - 21:33 Uhr
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/73519307/wollitz-anwalt-lehnt-angebot-des-vfl-ab

Unglaublich, wie unser Ex-Trainer jede Gelegenheit ausnutzt dem Vfl einen Schuss vor den Bug zu geben. Dass es nur eine Frage der Zeit war, bis er sich als Opfer darstellt war mir klar. Dass er aber das Angebots des Vfls über 50.000 Euro ausschlägt - trotz gesichertem Einkommen in Köln - zeigt, wie wenig ihm an seiner "Herzensangelegenheit" liegt. Das scheint mittlerweile selbst HP begriffen zu haben.
Ich habe noch nie viel von Wollitz gehalten, aber die Entwicklungen der letzten Wochen setzen dem ganzen eine Krone auf.
Wäre irgendwie schön, wenns bei Viktoria Köln nicht klappt. Aber selbst dann waren es natürlich immer die anderen.

•     •     •

Kühe, Schweine, Osnabrück!
Unsere Ehemaligen |#1015
18.07.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von osna4ever:
http://www.noz.de/sport/vfl-osnabrueck/news/73519307/wollitz-anwalt-lehnt-angebot-des-vfl-ab

Unglaublich, wie unser Ex-Trainer jede Gelegenheit ausnutzt dem Vfl einen Schuss vor den Bug zu geben. Dass es nur eine Frage der Zeit war, bis er sich als Opfer darstellt war mir klar. Dass er aber das Angebots des Vfls über 50.000 Euro ausschlägt - trotz gesichertem Einkommen in Köln - zeigt, wie wenig ihm an seiner "Herzensangelegenheit" liegt. Das scheint mittlerweile selbst HP begriffen zu haben.
Ich habe noch nie viel von Wollitz gehalten, aber die Entwicklungen der letzten Wochen setzen dem ganzen eine Krone auf.
Wäre irgendwie schön, wenns bei Viktoria Köln nicht klappt. Aber selbst dann waren es natürlich immer die anderen.

ich hab immer viel von wollitz gehalten. trotz seiner zahlreichen schwächen halte ich ihn für einen guten und authentischen trainer. auch wenn ich sein verhalten oft scheiße fand, so konnte ich ihm früher oder später immer wieder verzeihen. weil er eben viel für unseren vfl getan hat und ich es ihm stets abgekauft hab, dass der vfl ganz oben in seinem herzen ist.

alles vergangenheit. ich hätte ihm sogar diesen dämlichen rücktritt nach dem bielefeld-spiel sowie die ganzen dummen sprüche in den interviews mehr oder weniger verzeihen können. aber dass er jetzt noch so dermaßen nachtritt und unseren pleite-verein gezielt schädigen möchte, ist einfach unverzeilich. deutlicher kann er nicht zeigen, was ihm wirklich am verein liegt.

dennoch kaufe ich ihm ab, dass er den vfl wirklich mal geliebt hat. aber diese zeit ist vorbei. ihm liegt nun nix mehr am verein und mir nix mehr an wollitz. es bleiben fast nur noch die negativen erinnerungen, er zerstört sich alles selbst!

der mann wird hier nie wieder trainer, so langsam sieht auch jeder ex-wollitz-fan ein, dass der kerl einfach nur ***** ist. ich kann ihm nicht mehr verzeihen, nie wieder.

könnte sich nur ändern, wenn er seine dämliche klage zurückzieht und auf entschädigungen verzichtet. dazu wird es allerdings nicht kommen.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#1016
18.07.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
Zitat von osna4ever:

ich hab immer viel von wollitz gehalten. trotz seiner zahlreichen schwächen halte ich ihn für einen guten und authentischen trainer. auch wenn ich sein verhalten oft scheiße fand, so konnte ich ihm früher oder später immer wieder verzeihen. weil er eben viel für unseren vfl getan hat und ich es ihm stets abgekauft hab, dass der vfl ganz oben in seinem herzen ist.

alles vergangenheit. ich hätte ihm sogar diesen dämlichen rücktritt nach dem bielefeld-spiel sowie die ganzen dummen sprüche in den interviews mehr oder weniger verzeihen können. aber dass er jetzt noch so dermaßen nachtritt und unseren pleite-verein gezielt schädigen möchte, ist einfach unverzeilich. deutlicher kann er nicht zeigen, was ihm wirklich am verein liegt.

dennoch kaufe ich ihm ab, dass er den vfl wirklich mal geliebt hat. aber diese zeit ist vorbei. ihm liegt nun nix mehr am verein und mir nix mehr an wollitz. es bleiben fast nur noch die negativen erinnerungen, er zerstört sich alles selbst!

der mann wird hier nie wieder trainer, so langsam sieht auch jeder ex-wollitz-fan ein, dass der kerl einfach nur ***** ist. ich kann ihm nicht mehr verzeihen, nie wieder.

könnte sich nur ändern, wenn er seine dämliche klage zurückzieht und auf entschädigungen verzichtet. dazu wird es allerdings nicht kommen.

Ja, du warst immer ein Wollitz-Freund, aber jeder kommt irgendwann zur Vernunft.
Für CDW gibt es nur etwas, das für ihn wichtig ist und das ist er selbst. Leider ist es so. Wie als Spieler, so auch als Trainer, er stellt sich in den Vordergrund und merkt nicht das es immer mehr nach hinten los geht.

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#1017
19.07.2013 - 08:17 Uhr
Auch ich war immer ein ganz großer Claus Peter Fan! Ich habe ja jahrelang immer hinter ihm im Stadion gesessen und dachte, dass ich den Trainer und Menschen Wollitz ansatzweise verstehe! Ich habe immer gedacht, dass er der richtige für den VFL ist! Jetzt muss man ganz klar sagen, dass ich mich in ihn getäuscht habe. Als Trainer mag er seine Qualitäten haben. Aber menschlich kann man nur sagen schäm Dich Claus Peter!!!!!!!

Ich habe letztens mit einer Juristen gesprochen und die hat gesagt, dass der VFL gelassen und eine Hauptverhandlung gehen kann wenn es soweit kommen sollte. Nun ist es soweit und ich bin mal gespannt wie es ausgeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gericht ihm die volle Abfindung zuspricht! Aber lassen wir uns mal überraschen.

Eine Sache möchte ich noch erwähnen. Ich Köln weht was die Medienlandschaft angeht ein anderer Wind als in Osna! Einen netten Kerl wie Harald Pistorius wird es beim Express in Köln nicht geben. Das sind Wadenbeisser dort bei den Zeitungen und wenn es nicht laufen sollte bei Viktoria wird er so einen Gegenwind bekommen, dass ihm seine frisch implatierten Haare um die Ohren fliegen :p :p :p
Unsere Ehemaligen |#1018
19.07.2013 - 11:31 Uhr
so wie es aussieht, hat der gute Zoller beste Chancen gegen Paderborn von Beginn an zu spielen, auch bedingt durch die Verletzung von Bunjaku. Er hat sich aber auch gut präsentiert in der kurzen Vorbereitung.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Unsere Ehemaligen |#1019
19.07.2013 - 18:57 Uhr
Riemanns Wechsel nach Sandhausen hat sich ja auch gelohnt. Er spielt direkt mal nicht. Oder ist er verletzt?

EDIT: Er hat sich beim Aufwärmen verletzt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kicka am 19.07.2013 um 19:00 Uhr bearbeitet
Unsere Ehemaligen |#1020
20.07.2013 - 12:49 Uhr
Zoller wird spielen :o :o :o

unglaublich, ich bin sehr gespannt

•     •     •

VfL - alles Andere ist nur Fussball!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.