VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#1021
20.07.2013 - 14:30 Uhr
Zoller gerade mit dem 1:0-Führungstreffer gegen Paderborn, also für ihn freut mich das :) .

•     •     •

Osnabrück ein Leben lang - egal in welcher Liga!
Unsere Ehemaligen |#1022
20.07.2013 - 14:30 Uhr
Zoller mit dem Premierentor. Stark!

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Unsere Ehemaligen |#1023
20.07.2013 - 14:53 Uhr
glückwunsch, zoller, zum 1. tor und zum 1. sieg!

freut mich für zoller. ihm gönne ich es von den ex-spielern am meisten. sein abgang war nicht dreckig, er ist zu einem zweitligisten gewechselt und wir haben eine gute ablösesumme für ihn kassiert. und wer weiß, was da noch für nachzahlungen ausgehandelt wurden (summe x für y tore von zoller, nachzahlung bei aufstieg, prozentuale beteiligung bei weiterverkauf, ...).

vielleicht profitiert der vfl ja wirklich, wenn zoller eine erfolgreiche saison bestreiten würde.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#1024
20.07.2013 - 15:49 Uhr
pio auch mit einem richtig starken spiel.
hätte auch ein tor machen müssen, ist aber alleine vor dem wacker-keeper gescheitert

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
Unsere Ehemaligen |#1025
20.07.2013 - 16:02 Uhr
Zitat von Goethes_Erbe:
pio auch mit einem richtig starken spiel.
hätte auch ein tor machen müssen, ist aber alleine vor dem wacker-keeper gescheitert

Würde mich interessieren wenn es nicht die Preußen wären...
Unsere Ehemaligen |#1026
21.07.2013 - 09:31 Uhr
Interessantes heute in der ON: Wie ich schon befürchtet hatte, betrug die Ablösesumme für Riemann weniger als 150.000 Euro. Laut ON flossen 100.000 Euro Ablösesumme. Für Manno haben wir 30.000 Euro erhalten und für Zoller mehr als 300.000 Euro. Nur die letztgenannte Ablösesumme war ja bereits bekannt.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#1027
21.07.2013 - 09:44 Uhr
Für Manno war's i.wie klar, dass es nicht mehr ist.
Bei Riemann gabs ja angeblich auch ne mögliche Ausstiegsklausel, ich weiß nicht wo genau die lag. Aber 100.000 sind schon mega wenig. Allerdings war er wohl Topverdiener da sahen sich die Verantwortlichen vllt etwas gezwungen ihn gehen zu lassen.
Etwas mehr als 300.000 für Zoller ist absolut marktgerecht, da können wir zufrieden sein - er wurde nicht unter Wert verkauft. Selbst wenn er jetzt evtl mega einschlagen sollte in Liga 2. Das kann man vorher nicht wissen. Für solch eine Saison in Liga 3 sind 300.000 angebracht.

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Unsere Ehemaligen |#1028
21.07.2013 - 10:09 Uhr
Ich bin schon froh das wir für den Rückradlosen überhaupt noch etwas bekommen haben, obwohl ich ihm nach seinem Theater eine Saison auf der Süd gegönnt hätte. :D
Unsere Ehemaligen |#1029
21.07.2013 - 10:27 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:
Für Manno war's i.wie klar, dass es nicht mehr ist.
Bei Riemann gabs ja angeblich auch ne mögliche Ausstiegsklausel, ich weiß nicht wo genau die lag. Aber 100.000 sind schon mega wenig. Allerdings war er wohl Topverdiener da sahen sich die Verantwortlichen vllt etwas gezwungen ihn gehen zu lassen.
Etwas mehr als 300.000 für Zoller ist absolut marktgerecht, da können wir zufrieden sein - er wurde nicht unter Wert verkauft. Selbst wenn er jetzt evtl mega einschlagen sollte in Liga 2. Das kann man vorher nicht wissen. Für solch eine Saison in Liga 3 sind 300.000 angebracht.

joa, für manno die 30.000 gehen klar. mehr ist er nicht wert. :p

riemann hatte eine mündliche zusage, für eine ablösesumme in höhe von 150.000 euro den vfl verlassen zu dürfen. ich hatte mir ja schon gedacht, dass dieses komische sandhausen die nicht zu zahlen bereit war. für staffeldt wollten die ja auch schon nix zahlen...

bei zoller gab es ja vielleicht sogar weitere vereinbarungen (beteiligung beim weiterverkauf, nachzahlung bei x toren, ...). man weiß es nicht, aber vllt werden wir da bald mal etwas erfahren.

zumindest klasse, dass die on mal wieder aufgeklärt hat!

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Unsere Ehemaligen |#1030
22.07.2013 - 17:33 Uhr
Gaetano Manno liest nicht in Osnabrücker Internetforen....

Wer sein erstes Interview als Hühnchen sehen will:

http://www.wn.de/Videos?bcpid=10032388001&bctid=2550944371001

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.