Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
27.07.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
mich freut es auch für zoller.
hätte er in den relegationsspielen besser gespielt, wären deutlich mehr als 300.000 geflossen.
hätte er besser gespielt in den relegationsspielen ?
Was sollte er denn machen bei den blinden langen Pässen.
Er wurde doch nicht einmal vernünftig angespielt
hätte er in den relegationsspielen besser gespielt, wären deutlich mehr als 300.000 geflossen.
27.07.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von DGVEG:
Zitat von DrFilmriss:
möchte ich gar nicht abstreiten, aber da ist er nun mal auch keineswegs positiv aufgefallen.
Zitat von DrFilmriss:
möchte ich gar nicht abstreiten, aber da ist er nun mal auch keineswegs positiv aufgefallen.
27.07.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von DrFilmriss:
...
wie aber die komplette Mannschaft :rolleyes :rolleyes :rolleyes
...
27.07.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von Osnabaer:
Zitat von DrFilmriss:
...
völlig richtig. aber wäre das anders gewesen, dann hätte es auch mehr geld für zoller gegeben. denn gerade in solchen spielen kann man als drittliga-spieler ja viele auf sich aufmerksam machen...
Zitat von DrFilmriss:
...
völlig richtig. aber wäre das anders gewesen, dann hätte es auch mehr geld für zoller gegeben. denn gerade in solchen spielen kann man als drittliga-spieler ja viele auf sich aufmerksam machen...
28.07.2013 - 11:05 Uhr
Herr Zoller mal eben mit ein Doppelpack und Herr Kevin Kampl wie am ersten Spieltag, wieder ein Doppelpack.
31.07.2013 - 13:13 Uhr
"Big Nick" werdet Ihr leider beim Pokalspiel nicht spielen sehen, er steigt erst nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining ein.
Flamur Kastrati werdet Ihr auch nicht spielen sehen, er trainiert schon bei Strömsgodset IF in seiner Heimat Norwegen mit, Wechsel steht kurz bevor.
Flamur Kastrati werdet Ihr auch nicht spielen sehen, er trainiert schon bei Strömsgodset IF in seiner Heimat Norwegen mit, Wechsel steht kurz bevor.
31.07.2013 - 22:07 Uhr
schaue gerade salzburg-istanbul (cl-quali)
unfassbar was kampl da abfeiert. überragender mann auf dem platz.
aber was er drauf hat, hat er schon an der bremer brücke bewiesen.
leider etwas zu launisch...
unfassbar was kampl da abfeiert. überragender mann auf dem platz.
aber was er drauf hat, hat er schon an der bremer brücke bewiesen.
leider etwas zu launisch...
01.08.2013 - 11:34 Uhr
Kastrati verlässt uns nach einem halben Jahr wieder und wechselt gen Heimat:
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8552
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8552
02.08.2013 - 11:42 Uhr
manno erläutert seien gründe für dne wechsel...
http://www.liga3-online.de/manno-fur-mich-war-sofort-klar-dass-ich-das-machen-muss/
find ich sehr schwach...
http://www.liga3-online.de/manno-fur-mich-war-sofort-klar-dass-ich-das-machen-muss/
find ich sehr schwach...
04.08.2013 - 23:09 Uhr
Riemann bringt Sandhausen in Runde 2.
Schon ziemlich stark. 2 Elfmeter gehalten und so wie es aussah an 1-2 weiteren noch mit den Fingerspitzen dran. Bei allen 5 Elfern in der richtigen Ecke. Der von Ginzcek war unhaltbar geschossen.
Schon ziemlich stark. 2 Elfmeter gehalten und so wie es aussah an 1-2 weiteren noch mit den Fingerspitzen dran. Bei allen 5 Elfern in der richtigen Ecke. Der von Ginzcek war unhaltbar geschossen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.