Unsere Ehemaligen
13.09.2007 - 15:45 Uhr
24.10.2013 - 13:17 Uhr
Zitat von yoginet:
Einige lernen es wohl nie. Nach der Nummer in Osna nun auch kein zurück mehr in MS. Er wird sich wohl einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen. Völlig unverständlich so eine Einstellung. :angry
http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/ordner/3-Liga-Fall-Schoeneberg-Es-gibt-kein-Zurueck;art2860,1596228Komisch. War wohl seine letzte Chance in Liga 3. Der wird es schwer haben, einen neuen Verein zu finden. Vielleicht in Thailand - wer weiß :D. Allerdings wirklich verwundert bin ich nicht.
Einige lernen es wohl nie. Nach der Nummer in Osna nun auch kein zurück mehr in MS. Er wird sich wohl einen neuen Arbeitgeber suchen dürfen. Völlig unverständlich so eine Einstellung. :angry
http://www.westline.de/fussball/sc-preussen-muenster/aktuelles/ordner/3-Liga-Fall-Schoeneberg-Es-gibt-kein-Zurueck;art2860,1596228Komisch. War wohl seine letzte Chance in Liga 3. Der wird es schwer haben, einen neuen Verein zu finden. Vielleicht in Thailand - wer weiß :D. Allerdings wirklich verwundert bin ich nicht.
24.10.2013 - 14:37 Uhr
Wäre gut wenn Manno da auch noch aus der Reihe tanzt. :D
24.10.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von VfL_Eddie:
Was wäre daran denn bitte gut, mein lieber Eddie?
Was wäre daran denn bitte gut, mein lieber Eddie?
31.10.2013 - 21:44 Uhr
"Im Folgenden möchte ich einen Brief von Björn Lindemann veröffentlichen, den er im Sommer diesen Jahres für das VfL-Fanmagazin ,,Brückenpfeiler” zukommen ließ. Wegen Redaktionsschluss wurde ein Abdruck leider verhindert. Aus seinen Aussagen spricht eine deutlich spürbare Sehnsucht heraus. Die Sehnsucht nach ehrlichen Fußballschlachten an der Bremer Brücke…" [...]
"Mir fehlte einfach das Umfeld wie in Osnabrück; es ist einfach meine zweite Heimat geworden. Das Stadion, das Publikum, die Familie in der Nähe und viele Freunde. Es hat einfach gefunkt! Darum war der Wechsel nach Jena einfach ein Missverständnis. "
Hier, hab ich grad gefunden. "Mir fehlte einfach das Umfeld wie in Osnabrück; es ist einfach meine zweite Heimat geworden. Das Stadion, das Publikum, die Familie in der Nähe und viele Freunde. Es hat einfach gefunkt! Darum war der Wechsel nach Jena einfach ein Missverständnis. "
Wurde heute erstelt.
Aufjedenfall ist dort ein unveröffentlicher Brief von Linde.
Sehr interessant!
Sagt mal, gibts irgendwie eine Möglichkeit diesen Link oder das ganze geschrieben von Linde an den VFL weiterzuleiten? Aber es sollte möglichst auch "fruchtbar" ankommen.
Es stimmt, wenn Linde zurückkommt, würde das gesamte Umfeld und vorallerm der Verein selber davon profitieren. Man sollte nurmal über seinen Schatten springen... :/: :)
01.11.2013 - 02:08 Uhr
Er muss einfach zurück kommen! Vielleicht sollte man mal darüber reden bei den nächsten Heimspielen immer wieder "Wir wollen Lindemann zurück" schreie anzustimmen. Dann müsste Walpurgis das doch mitbekommen.
01.11.2013 - 07:52 Uhr
Lindemann wird nicht mehr für den VfL spielen. Dafür sorgen schon die Verantwortlichen. Ist auch etwas schwierig, wenn mann ständig über die Stränge geschlagen hat. Ich brauch den jedenfalls nicht.
Da sind mir diese Ex- Osnabrücker doch viel lieber:
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/424779/vfb-oldenburg-bluht-unter-ex-osnabrucker-auf#lightbox&14662&1
Zitat
Nouri und Menga in Topform
VfB Oldenburg blüht unter Ex-Osnabrücker auf
...„Ich bin wegen Alex gekommen“, sagt Menga, der sich in Oldenburg sehr wohl fühlt, aber mit seiner Familie in Osnabrück lebt, „es ist sensationell, mit welch klaren Vorstellungen er an die Sache herangeht.“ Der aus dem Kongo stammende Stürmer, dem der SC Preußen Münster keinen neuen Drittligavertrag anbot, blüht in der Regionalliga auf. Zwölf Tore stehen auf seinem Konto, dazu einige Vorlagen....
Da sind mir diese Ex- Osnabrücker doch viel lieber:
http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/424779/vfb-oldenburg-bluht-unter-ex-osnabrucker-auf#lightbox&14662&1
Zitat
Nouri und Menga in Topform
VfB Oldenburg blüht unter Ex-Osnabrücker auf
...„Ich bin wegen Alex gekommen“, sagt Menga, der sich in Oldenburg sehr wohl fühlt, aber mit seiner Familie in Osnabrück lebt, „es ist sensationell, mit welch klaren Vorstellungen er an die Sache herangeht.“ Der aus dem Kongo stammende Stürmer, dem der SC Preußen Münster keinen neuen Drittligavertrag anbot, blüht in der Regionalliga auf. Zwölf Tore stehen auf seinem Konto, dazu einige Vorlagen....
01.11.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von Osnafreak_18:
Er muss einfach zurück kommen! Vielleicht sollte man mal darüber reden bei den nächsten Heimspielen immer wieder "Wir wollen Lindemann zurück" schreie anzustimmen. Dann müsste Walpurgis das doch mitbekommen.
Genau dass sollte man machen.
Also hier ein Appell an alle, die eine Stimme haben und diesen Wunsch teilen (vorallem die Ost)
Ruft "Wir wollen Lindemann" oder so in der Richtung !!!
Also hier ein Appell an alle, die eine Stimme haben und diesen Wunsch teilen (vorallem die Ost)
01.11.2013 - 16:19 Uhr
Von mir aus kann Lindemann gerne wieder kommen! So einen Typen braucht man vielleicht auch in einer Mannschaft!!!!!
01.11.2013 - 17:29 Uhr
Zitat von VFL-Wollitz:
Zitat von Osnafreak_18:
Müssen sich einfach mal welche zusammenschließen und anfangen. Würden sicher einige mitgehen, habe bisher kaum Contra gehört/gelesen.
Außerdem hat Lindemann selber gesagt, dass er sich das vorstellen könnte.
Zitat von Osnafreak_18:
Müssen sich einfach mal welche zusammenschließen und anfangen. Würden sicher einige mitgehen, habe bisher kaum Contra gehört/gelesen.
02.11.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von 1899Ost:
Zitat von VFL-Wollitz:
Zitat von Osnafreak_18:
Naja, wenn man so im TP mitliest, dann findet man schon einige Rückkehr-Gegner. Ich denke, dass dort die Lager ungefähr gleich groß sind (auch wenn der TP sicherlich nicht zu 100% repräsentativ ist, ebenso wenig wie tm.de). Es wird aber äußerst schwierig, eine relevante, große Gruppe zu finden, die lautstark solche Rufe in die Brücke knallen.
Meine Meinung dazu ist: Wenn man sich auf einen leistungsbezogenen Vertrag einigen kann und sich in den Gesprächen wirklich herauskristallisiert, dass er sich weiterentwickelt hat und erwachsener geworden ist, dann sollte man es versuchen.
Auch glaube ich, dass er so intelligent ist, sich in die taktischen Vorgaben integrieren zu lassen. Eine (frühere) klassische 10 mit einer modernen Ausrichtung ala Maik W., inkl. dem "individuellen Wahnsinn" eines Lindemanns könnte unserer Mannschaft oftmals den entscheidenden Kick geben. Er ist m.E. immer noch derjenige, der ihn einfach mal "macht", wenn es darauf ankommt.
Also, nicht bedingungslos holen, sondern nur wenn es passt. Aber sollte diese Chance bestehen, dann muss man es versuchen.
Zitat von VFL-Wollitz:
Zitat von Osnafreak_18:
Naja, wenn man so im TP mitliest, dann findet man schon einige Rückkehr-Gegner. Ich denke, dass dort die Lager ungefähr gleich groß sind (auch wenn der TP sicherlich nicht zu 100% repräsentativ ist, ebenso wenig wie tm.de). Es wird aber äußerst schwierig, eine relevante, große Gruppe zu finden, die lautstark solche Rufe in die Brücke knallen.
Meine Meinung dazu ist: Wenn man sich auf einen leistungsbezogenen Vertrag einigen kann und sich in den Gesprächen wirklich herauskristallisiert, dass er sich weiterentwickelt hat und erwachsener geworden ist, dann sollte man es versuchen.
Auch glaube ich, dass er so intelligent ist, sich in die taktischen Vorgaben integrieren zu lassen. Eine (frühere) klassische 10 mit einer modernen Ausrichtung ala Maik W., inkl. dem "individuellen Wahnsinn" eines Lindemanns könnte unserer Mannschaft oftmals den entscheidenden Kick geben. Er ist m.E. immer noch derjenige, der ihn einfach mal "macht", wenn es darauf ankommt.
Also, nicht bedingungslos holen, sondern nur wenn es passt. Aber sollte diese Chance bestehen, dann muss man es versuchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.