VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#1111
18.11.2013 - 19:57 Uhr
Heute paar ehemalige Spieler von uns zu sehen in Sport1.
Meppen gegen Oldenburg!
Unsere Ehemaligen |#1112
18.11.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von Osnafreak_18:
Meppen gegen Oldenburg!

Tatsächliche einige Ex-Osnabrücker. ;) Daniel Latkowski, Robin Twyrdy (SV Meppen) sowie Addy Menga, Kevin Samide und Hendrik Großöhmichen (VfB Oldenburg) spielten.

Keiner von ihnen konnte sich in die Torschützenliste eintragen,
das Spiel endete 2:2.
Unsere Ehemaligen |#1113
19.11.2013 - 07:55 Uhr
Zitat von 1899Ost:
Zitat von Osnafreak_18:
Meppen gegen Oldenburg!

Tatsächliche einige Ex-Osnabrücker. ;) Daniel Latkowski, Robin Twyrdy (SV Meppen) sowie Addy Menga, Kevin Samide und Hendrik Großöhmichen (VfB Oldenburg) spielten.

und auch beide Trainer sind Ex-VfLer, das sollte man hier nicht unterschlagen.

Kann mich noch gut erinnern als Neidhart gegen S04 getroffen und den Klassenerhalt gesichert hat. Damals turnte Jens Lehmann die letzten Minuten immer an der Mittellinie herum! :D

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#1114
19.11.2013 - 08:58 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Zitat von 1899Ost:
Zitat von Osnafreak_18:
Meppen gegen Oldenburg!

und auch beide Trainer sind Ex-VfLer, das sollte man hier nicht unterschlagen.

Kann mich noch gut erinnern als Neidhart gegen S04 getroffen und den Klassenerhalt gesichert hat. Damals turnte Jens Lehmann die letzten Minuten immer an der Mittellinie herum! :D

Das spiel haben wir 3:1 gewonnen damals? Und Schalke hat es den Aufstieg gekostet? da war ich dabei ;)

•     •     •

FC Bayern 2025/2026
--------------------------Kane-------------------------
Musiala---------------Nkunku---------------Olise
-------------Pavlovic-----------Kimmich-----------
Davies--------Ito-------Upamecano----Stanisic
-------------------------Peretz-------------------------

Ersatz: Urbig, Ulreich, Huijsen, Dier, Aznou, Laimer, Ederson, Fernandez, Coman, Sane, David, Wanner, Bischof
Unsere Ehemaligen |#1115
30.11.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von Westfalen:
Adler eben mit'm netten Tor zum 0-1 für Sandhausen

Edit: Adler auch mit dem 0-2, mit Köpfchen.

Hatte das Gefühl das es die Sohle war! Oder?

•     •     •

Unsere Ehemaligen |#1116
04.12.2013 - 21:55 Uhr
Simon Tüting trifft gerade zum 2:2 für Sandhausen in Frankfurt. Auch so ein Spieler, wo man es vor Jahren verpasst hat ihn aus der A-Jugend bzw. der Zweiten einfach mal nach oben zu ziehen. :/:

•     •     •

Unsere Ehemaligen |#1117
05.12.2013 - 08:37 Uhr
Phantom-Debatte um Björn Lindemann...

http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/433678/vfl-osnabruck-phantom-debatte-um-bjorn-lindemann

Zitat
...unabhängig von seiner Vorgeschichte stellen sich Fragen und Zweifel: Er passt nur bedingt in das System von Trainer Maik Walpurgis und wohl auch kaum in die gerade wachsende Hierarchie einer neuen Mannschaft. Kein Spieler aus dem aktuellen Team würde sich öffentlich äußern, doch was hinter vorgehaltener Hand gesagt oder zwischen den Zeilen signalisiert wird, lässt nur einen Schluss zu: Willkommen wäre Lindemann in diesem Team nicht....
Und genauso sehe ich das auch.

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#1118
05.12.2013 - 14:53 Uhr
Zitat von Erwin_Kost:

http://www.noz.de/deutschland-welt/vfl-osnabrueck/artikel/433678/vfl-osnabruck-phantom-debatte-um-bjorn-lindemann

Zitat
...unabhängig von seiner Vorgeschichte stellen sich Fragen und Zweifel: Er passt nur bedingt in das System von Trainer Maik Walpurgis und wohl auch kaum in die gerade wachsende Hierarchie einer neuen Mannschaft. Kein Spieler aus dem aktuellen Team würde sich öffentlich äußern, doch was hinter vorgehaltener Hand gesagt oder zwischen den Zeilen signalisiert wird, lässt nur einen Schluss zu: Willkommen wäre Lindemann in diesem Team nicht....

Interessiert mich nicht ob du das meinst oder nicht. Fakt ist, dass die Noz garnicht das Recht hat so einen Sch**** zu schreiben.
Wir brauchen Ihn. Sogar der Verein selbst würde positive Finanzen machen, da viele Trikots mit LINDEMANN verkauft würden.
Wieso sieht der Verein sowas nicht :grrr
Unsere Ehemaligen |#1119
05.12.2013 - 15:20 Uhr
Zitat von VFL-Wollitz:
Zitat von Erwin_Kost:

Zitat

Interessiert mich nicht ob du das meinst oder nicht. Fakt ist, dass die Noz garnicht das Recht hat so einen Sch**** zu schreiben.
Wir brauchen Ihn. Sogar der Verein selbst würde positive Finanzen machen, da viele Trikots mit LINDEMANN verkauft würden.
Wieso sieht der Verein sowas nicht :grrr
Wir brauchen den definitv nicht! Ist eigentlich keinem die Leistung im 2. Jahr beim VfL im Gedächtnis? Nenne mir ein Spiel wo er nach dem Aufstieg überzeugt hat. Hat keiner sein Gastspiel bei Jena verfolgt? Sogar hier an der Brücke? Grottenschlecht.
Der Verein würde positive Finanzen machen :rolleyes Wohl ehr die Gastronomie...

•     •     •

Affenfelsen olé!

"Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme" (Thomas Morus)
Unsere Ehemaligen |#1120
06.12.2013 - 09:25 Uhr
Dieser Zeitungsbericht war absolut überflüssig, nichts neues nur altes wieder aufgewärmt !!!
Schlecht gemacht und verkehrte "Politik"

Ich wäre ,bekanntlich, auch für ein verpflichten dies Spielers!! :)

•     •     •

Ein Leben lang - lila weiss ein Leben lang !!!!

Es geht immer weiter !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.