VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#1121
13.12.2013 - 14:59 Uhr
Quelle: www.noz.de
[...]

Zuletzt hatte es einen Vergleichsvorschlag des Vorsitzenden Richters gegeben. Ein üblicher Vorgang, da in jedem Stadium eines Arbeitsgerichtsverfahrens ein Weg zur gütlichen Einigung gesucht werden muss. Nach nicht bestätigten NOZ-Informationen lag der Vergleich etwa bei der Hälfte der 100000 Euro, auf die Wollitz unter Berufung auf eine unklar formulierte Klausel seines Vertrages Anspruch erhebt.

Während der Ex-Trainer dem Vorschlag nicht abgeneigt war, lehnte der VfL ab. Das ist ein Anzeichen dafür, dass der Verein in seiner Rechtsposition konsequent jede Zahlung an Wollitz ablehnt.

[...]
Richtig so!!!!

Da scheint sich unsere VF aber sehr sicher zu sein.

•     •     •

=================================================
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig.
Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
[Oscar Wilde]
=================================================
Unsere Ehemaligen |#1122
18.12.2013 - 08:38 Uhr
Zitat von Erwin_Kost:
Also ich finde, solche Wechsel sollten verboten werden. Mir geht es da gar nicht um irgendwelche Ablösesummen die man bekommen oder nicht bekommen hat, sondern einfach ums Prinzip. Letztendlich schien und scheint es Kampl nur um sich zu gehen. Auch schon bei uns (siehe z.B. diesen Sporttalk mit Riemann).
Mir ist auch klar, dass Profi- Fußball eigentlich kein Mannschaftssport mehr ist, sondern eine Gesellschaft von ca. 24 gut bezahlten Arbeitnehmern in einer höchstens 30 Std.- Arbeitswoche. Aber auch Arbeitnehmer müssen als Team funktionieren – sonst hat man als Unternehmen oder als Organisation in der man sich zur „Wertschöpfung“ verpflichtet hat kein Erfolg.

Wenn jetzt ein neu verpflichteter Spieler oder Arbeitnehmer die ersten 3!!! Spieltage überragend gespielt hat und dann nach eben diesen 3!!!!! Spielen Wechselabsichten äußert oder gar einen Arbeitswechsel vollzieht – Gute Nacht! :ugly :ugly :ugly Das grenzt schon fast an Transferprostitution. Ich hoffe das macht keine Schule und bleibt die absolute Ausnahme! Hoffentlich wird so etwas irgendwann von der UEFA untersagt.

Mir tun die Aalener Fans leid, die sich ein Kampl- Trikot zugelegt haben. Ich würde versuchen dieses umzutauschen.

Da sind mir solche Charaktere wir Joe Enochs, der noch nicht mal einen Berater brauchte, oder Willi Landgraf wesentlich sympathischer. Denen nimmt man es auch ab, wenn sie auf das Vereinslogo zeigen...

Niedlich....
echt lustig sich einfach mal die ganzen Kommentare durchzulesen...
Aber hast du mal daran gedacht das Kevin Kampl einfach mal viel zu gut für dein heißgeliebtes Osnabrück ist ???
Und natürlich muss ein Spieler an seine eigene Zukunft denken, wenn man so ein riesen Potenzial hat wie er ! Heute ist er 1. mit Salzburg in der Liga, 1. in der Europaleague Gruppenphase.
Hat 7 Tore und 10 Vorlagen alleine in der BuLi.
Denkst du mit Osnabrück oder Aalen wäre er jemals so erfolgreich??? ;)
Denk mal drüber nach.

•     •     •

-- Atletico Madrid --

* * * * * S L O V E N I J A * * * * *
Unsere Ehemaligen |#1123
18.12.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von Powerplay4000:
Zitat von Erwin_Kost:
Also ich finde, solche Wechsel sollten verboten werden. Mir geht es da gar nicht um irgendwelche Ablösesummen die man bekommen oder nicht bekommen hat, sondern einfach ums Prinzip. Letztendlich schien und scheint es Kampl nur um sich zu gehen. Auch schon bei uns (siehe z.B. diesen Sporttalk mit Riemann).
Mir ist auch klar, dass Profi- Fußball eigentlich kein Mannschaftssport mehr ist, sondern eine Gesellschaft von ca. 24 gut bezahlten Arbeitnehmern in einer höchstens 30 Std.- Arbeitswoche. Aber auch Arbeitnehmer müssen als Team funktionieren – sonst hat man als Unternehmen oder als Organisation in der man sich zur „Wertschöpfung“ verpflichtet hat kein Erfolg.

Wenn jetzt ein neu verpflichteter Spieler oder Arbeitnehmer die ersten 3!!! Spieltage überragend gespielt hat und dann nach eben diesen 3!!!!! Spielen Wechselabsichten äußert oder gar einen Arbeitswechsel vollzieht – Gute Nacht! :ugly :ugly :ugly Das grenzt schon fast an Transferprostitution. Ich hoffe das macht keine Schule und bleibt die absolute Ausnahme! Hoffentlich wird so etwas irgendwann von der UEFA untersagt.

Mir tun die Aalener Fans leid, die sich ein Kampl- Trikot zugelegt haben. Ich würde versuchen dieses umzutauschen.

Da sind mir solche Charaktere wir Joe Enochs, der noch nicht mal einen Berater brauchte, oder Willi Landgraf wesentlich sympathischer. Denen nimmt man es auch ab, wenn sie auf das Vereinslogo zeigen...

Niedlich....
echt lustig sich einfach mal die ganzen Kommentare durchzulesen...
Aber hast du mal daran gedacht das Kevin Kampl einfach mal viel zu gut für dein heißgeliebtes Osnabrück ist ???
Und natürlich muss ein Spieler an seine eigene Zukunft denken, wenn man so ein riesen Potenzial hat wie er ! Heute ist er 1. mit Salzburg in der Liga, 1. in der Europaleague Gruppenphase.
Hat 7 Tore und 10 Vorlagen alleine in der BuLi.
Denkst du mit Osnabrück oder Aalen wäre er jemals so erfolgreich??? ;)
Denk mal drüber nach.

Denk du mal leiber nach wie man jemals RB bzw. RB Salzburg Fan werden konnte. Ist schon leicht kleinere Vereine niederzumachen, wenn der "eigene" Verein so viele Millionen in den Hinter geschoben bekommt. Aber genau deswegen ist Salzburg so unglaublich unbeliebt und das werden sie auch immer sein so lange die Brause da mitmischt.
Achja und noch etwas, ohne uns winzig kleinen Vereine hättet ihr Kampl doch niemals bei euch gehabt, oder kanntet ihr ihn etwa schon vor der Osnabrücker und Aalener Zeit? Wohl kaum.
Also ein bisschen mehr Respekt bitte, auch wenn ihr diesen nie bekommt. ;)
Unsere Ehemaligen |#1124
18.12.2013 - 15:05 Uhr
hahahahahahahah euer neid is so hammer :D

und im übrigen
ich kannte Kampl schon wo er bei Leverkusen gespielt hat
und wenn es nicht Osnabrück wäre . dann wäre es irgendein andere verein

Anti Osnabrück ;)

•     •     •

-- Atletico Madrid --

Unsere Ehemaligen |#1125
18.12.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von Powerplay4000:

und im übrigen

Anti Osnabrück ;)

Neid? Wegen RB? Haha selten so gelacht. :D
Mit euch kann man ja eigentlich nur etwas Mitleid haben weil euch so gut wie alle Verachten und das hat sicherlich nichts mit Neid zu tun. :D
Aber das verstehst du noch nicht.
Unsere Ehemaligen |#1126
18.12.2013 - 22:28 Uhr
Habe die Alarmmeldungen zur Kenntnis genommen.
Sichte dann mal die Lage

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Unsere Ehemaligen |#1127
19.12.2013 - 02:58 Uhr
Zitat von Westfalen:
Zitat von Powerplay4000:

und im übrigen

Anti Osnabrück ;)

Neid ? Worauf ? Auf das Produkt ? Du bist so peinlich !

Jaja, kann man jetzt alle leicht behaupten.. :rolleyes

Scheiss RB ! Steigt beim Tennis ein oder was weiß ich aber verschont uns beim Fussball.

NIEMAND mag euch, KEINER will euch !

PS. Alarm.
für was alarm? haha lächerlich aber anti salzburg is in ordnung wa
3 liga osnabrück is dabei HAHAHAHH

•     •     •

-- Atletico Madrid --

Unsere Ehemaligen |#1128
19.12.2013 - 03:00 Uhr
Zitat von LohmardOs:
Sichte dann mal die Lage
Ej übertreib mal bitte nicht
ich habe niemanden beleidigt oder so und ich will nicht das mein account gesperrt wird

•     •     •

-- Atletico Madrid --

Unsere Ehemaligen |#1129
19.12.2013 - 06:47 Uhr
Zitat von LohmardOs:
Sichte dann mal die Lage

Denke das die Kenntnisnahme auch reichen sollte. :cool

Alte Suppe wieder aus der Versenkung geholt. Er wird anders denken, wenn Herr Kampl seine Koffer in der Winterpause packt und woanders hin verschwindet. :o

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Unsere Ehemaligen |#1130
19.12.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von Powerplay4000:
Zitat von LohmardOs:
Sichte dann mal die Lage
Ej übertreib mal bitte nicht
ich habe niemanden beleidigt oder so und ich will nicht das mein account gesperrt wird

Dann provozier hier nicht unnötig, allein dein Post zuvor unterstreicht es noch einmal!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.