VfL Osnabrück VfL Osnabrück
deadline-day banner

Unsere Ehemaligen

13.09.2007 - 15:45 Uhr
Unsere Ehemaligen |#1141
23.01.2014 - 11:57 Uhr
Zitat von soloerdal:
www.liga3-online.de:
... Laut der “Bild-Zeitung” haben Gaetano Manno und Kevin Schöneberg den SC Preußen um Freigabe gebeten, da beide zum ambitionierten Viertligisten Viktoria Köln wechseln wollen, der von Claus-Dieter Wollitz trainiert wird. ...
War doch eigentlich nur eien Frage der Zeit, bis Manno weg will...
Verübeln kann man es ihnen nicht... spielen ja in münster ;)

dann hat der pele ja bald wieder seine boys um sich gescharrt.
Immer das gleiche :D

•     •     •

Wer braucht schon eine Signatur um sich aus zu drücken?! ^^
Unsere Ehemaligen |#1142
23.01.2014 - 12:11 Uhr
Manno und Wollitz - das passte einfach zusammen.
Mögen sie weiterhin verlieren und sich gegenseitig auffressen. :p

Ricky Pinheiro wechselt übrigens zum SV Elversberg.
http://www.liga3-online.de/elversberg-holt-ricky-pinheiro-aus-kaiserslautern/

Hoffentlich wird er da auch nicht zum Treter.
Unsere Ehemaligen |#1143
23.01.2014 - 12:21 Uhr
Muß euch leider enttäuschen, Manno und Schöneberg haben nicht um die Freigabe gebeten, sondern den Verein nur informiert daß da hinter dem Rücken des Vereins (hrhrhrhrhr) an ihnen gegraben wurde. Denke mal jeder Verein verlangt von seinen Spielern daß sie solche inoffiziellen Anrufe mitteilen ;)

Innerhalb von 18 Monaten 3mal vorzeitig den Vertrag auflösen wollen, das wäre selbst für einen Manno zuviel :ugly
Unsere Ehemaligen |#1144
27.01.2014 - 09:00 Uhr
Simon Zoller, ja genau der Kerl um welchen wegen 50 000 Euro gefeilscht wurde, steht mittlerweile beim FC Fulham auf dem Wunschzettel ganz oben.

Unfassbare Entwicklung von ihm, von der 3. Liga bis hin zum Interesse eines Premier League Vereins.
Unsere Ehemaligen |#1145
27.01.2014 - 09:28 Uhr
Zitat von DustinKL:
Simon Zoller, ja genau der Kerl um welchen wegen 50 000 Euro gefeilscht wurde, steht mittlerweile beim FC Fulham auf dem Wunschzettel ganz oben.

Unfassbare Entwicklung von ihm, von der 3. Liga bis hin zum Interesse eines Premier League Vereins.

Das Zoller nen guter ist, wusste in Osnabrück jeder...
Wenn er seinen Platz hat und seien schnelligkeit ausspielen kann, dürfte er für viele vereien eien Bereicherung sein!
Unsere Ehemaligen |#1146
28.01.2014 - 06:36 Uhr
Zitat von DustinKL:

Grundsätzlich freue ich mich immer ihn im TV zu sehen und er euch zum Aufstieg schießt, aber andersrum würde er meiner Meinung nach perfekt in die Englische-Spielweise passen.
Schnelles, effektives Spiel.
Trotzdem würde ich ihm den Weg in die Bundesliga wünschen und vorschlagen! :)
Unsere Ehemaligen |#1147
28.01.2014 - 09:23 Uhr
Der VfL wird ja immer mehr zum Sprungbrett für eine große Karriere :D
Unsere Ehemaligen |#1148
28.01.2014 - 11:29 Uhr
aber Hauptsache wir bauen ja nie Weiterverkaufsklauseln ein -.-
Richtig VfL Like :D

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
Unsere Ehemaligen |#1149
28.01.2014 - 13:45 Uhr
Ich hoffe er bringt uns noch so einiges an Geld. :)
Unsere Ehemaligen |#1150
29.01.2014 - 09:59 Uhr
Hauptsache gestern in meiner Wirtschaftsinformatik eine Excel Datenbank zum Kader eines Fußballvereins. Neben einem gewissen Oliver Hahn gab es auch den 34 jährigen Innenverteidiger Uwe Hehlers...was musst ich lachen :D

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaOsna92 am 29.01.2014 um 10:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.