Unsere Mannschaft
06.04.2015 - 07:54 Uhr
04.07.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Ist ein guter Junge, der nach seinem Hoch bei Preußen einfach mal die falsche Entscheidung getroffen hat. Zu der Zeit hatte er auch Zweitliga-Angebote, er wollte aber gerne einen Stammplatz und am Ende passte es einfach nicht. Denke bei der Fortuna könnte er wieder glücklich werden und konstant treffen, wenn er nur genug spielt - das wird er aus meiner "Außen-Perspektive" auch.
Wie geht's denn sonst im Sturm weiter? Zeichnet sich eine Formation ab?
Zitat von RadioEriwan
Quelle: Solinger Tageblatt.de
Torjäger kehrt zurück zur anderen Fortuna
Der Solinger Profi Marco Königs soll die Sturmprobleme des Drittligisten in der Kölner Südstadt lösen.
Der Solinger Profi Marco Königs soll die Sturmprobleme des Drittligisten in der Kölner Südstadt lösen.
Ist ein guter Junge, der nach seinem Hoch bei Preußen einfach mal die falsche Entscheidung getroffen hat. Zu der Zeit hatte er auch Zweitliga-Angebote, er wollte aber gerne einen Stammplatz und am Ende passte es einfach nicht. Denke bei der Fortuna könnte er wieder glücklich werden und konstant treffen, wenn er nur genug spielt - das wird er aus meiner "Außen-Perspektive" auch.
Wie geht's denn sonst im Sturm weiter? Zeichnet sich eine Formation ab?
Bis jetzt wird munter durchgewechselt. Ich denke am 15.07. gegen den Effzeh wird man wohl eine Vorstellung bekommen, wo die Reise hingeht. Es wäre aber eine Riesenüberraschung, wenn im Sturm nicht Rahn und/oder Königs stehen würden. Rahn hat aufgrund seiner Leistungen in der letzten Saison sicherlich einen gewissen Bonus. Egal ob er jetzt durch die Mitte oder über Außen kommt, man weiß was man an ihm hat. Königs habe ich nur 45 Minuten gegen Hessen Kassel gesehen. Richtig spritzig wirkte er da nicht, was bestimmt auch an dem straffen Trainingsprogramm und den Temperaturen lag. Koschinat traut ihm ja 10 Treffer zu. Da bin ich mal gespannt.
Zur Verpflichtung eines weiteren Stürmers äußert sich Koschinat in der KölnSport folgendermaßen.
Quelle: KölnSport.de
…die Suche nach einem vierten Stürmer: Die Suche dauert noch an. Ich habe derzeit auch keine Idee, die mir so richtig gefällt. Wir haben durch unsere wirtschaftlichen Zwänge kaum Möglichkeiten, mit Spielern in Verhandlungen zu treten, die sich noch auf Vereinssuche befinden. Wir sollten aber auch nicht den Fehler machen und uns ausschließlich auf einen Stürmer fokussieren.
Vor zwei Jahren war ich in der Vorbereitung der Meinung, wir brauchen noch einen Offensivspieler. Wir haben mit Kris Andersen zu einem späten Zeitpunkt dann einen Achter geholt, der ein wichtiger Schlüssel zum Aufstieg geworden ist. Entsprechend gehen wir unvoreingenommen an die Sache ran, lassen eine Kaderstelle offen und schauen, was der Markt hergibt. Fakt ist: Ich bin mir relativ sicher, dass wir auch in der aktuellen Konstellation eine richtig starke Drittliga-Truppe haben.
Vor zwei Jahren war ich in der Vorbereitung der Meinung, wir brauchen noch einen Offensivspieler. Wir haben mit Kris Andersen zu einem späten Zeitpunkt dann einen Achter geholt, der ein wichtiger Schlüssel zum Aufstieg geworden ist. Entsprechend gehen wir unvoreingenommen an die Sache ran, lassen eine Kaderstelle offen und schauen, was der Markt hergibt. Fakt ist: Ich bin mir relativ sicher, dass wir auch in der aktuellen Konstellation eine richtig starke Drittliga-Truppe haben.
15.07.2015 - 10:07 Uhr
Quelle: express.de
Fortuna Kölns Sturm-Neuzugang Marco Königs optimistisch: „45 Punkte sind drin!“
16.07.2015 - 10:36 Uhr
Hallo,
ich habe mal eine Frage...
Habe vor einiger Zeit ein Fortuna Köln Spiel beobachtet und mir war besonders Cauly Oliviera Souza aufgefallen, aber anscheinend wurde sein Vertrag ja nicht verlängert obwohl er recht jung ist.
Kann hier irgendwer was genaueres dazu sagen?
Habe vor einiger Zeit ein Fortuna Köln Spiel beobachtet und mir war besonders Cauly Oliviera Souza aufgefallen, aber anscheinend wurde sein Vertrag ja nicht verlängert obwohl er recht jung ist.
16.07.2015 - 13:44 Uhr
Zitat von Nicofuchs
Hallo,
Hallo,
Ein Angebot lag / liegt ihm vor, nur sein Berater hat sich nicht mehr gemeldet. Auch nicht gerade die feine englische Art.
Mein Tipp: Cauly werden wir nicht mehr im Fortuna-Trikot sehen.
Quelle: KSTA.de
… die Zukunft von Cauly Oliveira Souza: „Ein Angebot liegt ihm und seinem Berater vor, seitdem haben wir nichts mehr gehört. Dieses Verhalten von seinem Berater kann ich nicht verstehen. Aus Caulys Sicht ist es aber natürlich verständlich, vielleicht hat er schon ein anderes Angebot, womöglich höherklassig. Ich würde ihn gerne halten, aber ich fürchte, dass es eher nicht gut aussieht.“
Quelle: KölnSport.de
…Cauly Oliveira Souza: Cauly hat sich in den Urlaub verabschiedet, mit dem Hinweis, dass die Berater bei ihm das Heft des Handelns in der Hand halten. Sie waren sich relativ sicher, dass eine andere Konstellation vielleicht günstiger ist. Ich habe nicht gehört, dass er irgendwo trainiert, geschweige denn bei einem Verein unterschrieben hat. Ich weiß nicht, welches Eisen die Berater möglicherweise noch im Feuer haben.
Tatsache ist, dass Cauly ein Spieler ist, an dem ich ganz viel Freude entwickelt habe. Er ist hochveranlagt und sehr fußballintelligent. Es tut mir ein bisschen leid, dass er anscheinend keine eigenen Entscheidungen trifft. ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn er mich anruft, aber ich werde es nicht tun. Wir haben schon Anfang des Jahres zwei hervorragende Vertragsmöglichkeiten auf den Tisch gelegt. Es kam keine Reaktion, weder positiv noch negativ. Ich würde mich freuen, wieder über das Thema nachdenken zu können, aber derzeit erübrigt sich die Frage.
Tatsache ist, dass Cauly ein Spieler ist, an dem ich ganz viel Freude entwickelt habe. Er ist hochveranlagt und sehr fußballintelligent. Es tut mir ein bisschen leid, dass er anscheinend keine eigenen Entscheidungen trifft. ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn er mich anruft, aber ich werde es nicht tun. Wir haben schon Anfang des Jahres zwei hervorragende Vertragsmöglichkeiten auf den Tisch gelegt. Es kam keine Reaktion, weder positiv noch negativ. Ich würde mich freuen, wieder über das Thema nachdenken zu können, aber derzeit erübrigt sich die Frage.
17.07.2015 - 17:15 Uhr
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei Cauly Oliveira-Souza? Laut ksta verlässt er ja wohl die Fortuna. Aber wohin?
Einerseits würde ich mich freuen, wenn er bei euch bleibt, andererseits würde ich ihm einen möglichen sportlichen Aufstieg (2. Liga?) gönnen.
Einerseits würde ich mich freuen, wenn er bei euch bleibt, andererseits würde ich ihm einen möglichen sportlichen Aufstieg (2. Liga?) gönnen.
19.07.2015 - 08:51 Uhr
Quelle: rheinfussball.de
Drei Fragen an... Marco Königs
Interview mit Fortuna Kölns Neuzugang Marco Königs.
Gerade im Sturm hat sich in der Sommerpause bei Drittligist Fortuna Köln einiges getan. Mit Marco Königs, der von Drittliga-Absteiger Jahn Regensburg in die Südstadt wechselte, haben die Südstädter nur noch eine echte und gelernte Spitze. Nach dem Testspiel beim 1. FC Köln (1:3) sprach RHEINFUSSBALL mit dem Neuzugang.
Interview mit Fortuna Kölns Neuzugang Marco Königs.
Gerade im Sturm hat sich in der Sommerpause bei Drittligist Fortuna Köln einiges getan. Mit Marco Königs, der von Drittliga-Absteiger Jahn Regensburg in die Südstadt wechselte, haben die Südstädter nur noch eine echte und gelernte Spitze. Nach dem Testspiel beim 1. FC Köln (1:3) sprach RHEINFUSSBALL mit dem Neuzugang.
20.07.2015 - 05:04 Uhr
Zitat von Mattao
Glückwunsch zum Königs-Transfer. Das ist ein guter Mann. Hat ein tolles Halbjahr bei uns gespielt. Arbeitet unermüdlich und weiß auch wo die Kiste steht. Der hilft euch weiter!
Glückwunsch zum Königs-Transfer. Das ist ein guter Mann. Hat ein tolles Halbjahr bei uns gespielt. Arbeitet unermüdlich und weiß auch wo die Kiste steht. Der hilft euch weiter!
Naja
wohl eher nicht !
21.07.2015 - 16:57 Uhr
Quelle: KSTA.de
Neuzugang Marco Königs Fortuna Kölns Sturmhoffnung Nummer eins
Für den Drittligisten SC Fortuna Köln startet in Kürze die Saison. Eine Schlüsselposition im Team soll Neuzugang Marco Königs einnehmen - obwohl der Stürmer noch etwas unter einer Ladehemmung leidet.
Für den Drittligisten SC Fortuna Köln startet in Kürze die Saison. Eine Schlüsselposition im Team soll Neuzugang Marco Königs einnehmen - obwohl der Stürmer noch etwas unter einer Ladehemmung leidet.
27.07.2015 - 17:09 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/631752/artikel_fortuna_souza-unterschreibt-neuen-vertrag.html
Freut mich für euch und Cauly!
27.07.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von 01-CurvaSud-07
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/631752/artikel_fortuna_souza-unterschreibt-neuen-vertrag.html
Coole Sache, aber eigentlich habe ich nicht mehr dran geglaubt.
Er sollte mal darüber nachdenken, den Berater zu wechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.