SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#151
08.12.2011 - 21:27 Uhr
Zitat von Zostl:
Uwe Fuchs wurde auch schon wieder in Osnabrück entlassen :D
bei dem Typ freu ich mich jedesmal, wenn es auf einer neuen Station nicht geklappt hat

WIESO?
Uwe Fuchs ist ein dynamo-sympathiesant der 1. stunde und hat sich immer positiv über dynamo in den medien geäußert!

edit sagt: ironie ist eine gefährliche waffe.. :D

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Untere Klassen |#152
08.12.2011 - 22:19 Uhr
Uwe Fuchs? Ist das nicht der Typ der mal hier in Dresden als Trainer von Wuppertal gesagt hat
"Ihr Ossis seit doch alle assozial"?
Wenn ja dann gut

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#153
09.12.2011 - 08:40 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Uwe Fuchs? Ist das nicht der Typ der mal hier in Dresden als Trainer von Wuppertal gesagt hat
"Ihr Ossis seit doch alle assozial"?
Wenn ja dann gut

Genau der sympathische Typ ist das, deswegen auch meine nicht verhehlte Freude

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Untere Klassen |#154
10.12.2011 - 12:17 Uhr
Ab 13:55 Uhr überträgt der WDR sowohl im TV, als auch im Netz die Partie zwischen Bielefeld und Osnabrück live.
Untere Klassen |#155
10.12.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Ab 13:55 Uhr überträgt der WDR sowohl im TV, als auch im Netz die Partie zwischen Bielefeld und Osnabrück live.

und mdr zeigt RBL-HFC:
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/eventlivestream102.html
Untere Klassen |#156
10.12.2011 - 13:07 Uhr
Zitat von migueleFX:
Zitat von Zinedine:
Zitat von Astralkuhglocke:

und mdr zeigt RBL-HFC:
http://www.mdr.de/mediathek/livestreams/fernsehen/eventlivestream102.html

Jetzt geht´s wohl los! Eine Schande dieser Sender ... :rolleyes

Ach, komm. Bei so vielen Ex-Dresdnern in Halle, darf das der MDR gerne übertragen. Außerdem darf man sich so die (hoffentlich) Schmach von Brausendose Leipzig live im TV ansehen :cool

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Untere Klassen |#157
10.12.2011 - 13:22 Uhr
Zitat von migueleFX:
Wann wurde denn aber bitte schonmal ein 4.Ligaspiel live übertragen? Irgendwo hört´s auf ...

Versteh mich nicht falsch, aber das muss ja nicht unbedingt negativ sein. Klar isses merkwürdig, wenn die vierte Liga teilweise mehr Aufmerksamkeit bekommt als die Dritte (Chemnitz anyone?), aber auch wenn die Spiele nur in den dritten Programmen übertragen werden, kann es den kleinen Vereinen von Vorteil sein. Einfach aus dem Grund, um sich mal zu präsentieren.

•     •     •

Untere Klassen |#158
10.12.2011 - 13:29 Uhr
Vorige Woche haben sie Chemnitz - Burghausen und die Woche davor Jena - Bielefeld live übertragen. Da Rote Bete gegen Halle ein Spitzenspiel der RL ist geht das nMm schon in Ordnung. Problematischer würde ich das sehen wenn die die Leipziger vs. Havelse oder so übertragen.

Den Livestream auf mdr gibt es erst seit dem Jenaspiel

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 10.12.2011 um 13:33 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#159
10.12.2011 - 13:44 Uhr
Was ich nur kacke finden würde, wenn das Stadion voll ist und der MDR sagt, und dass das natürlich ausschließlich was mit dem Brausenclub zu tun hätte.

•     •     •

Untere Klassen |#160
10.12.2011 - 14:05 Uhr
TOOOOR!!!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.