SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#261
08.02.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von StolzerDresdner:
Zitat von Dynamo_Fan_MD:
Erfurt gewinnt sein Auswärtsspiel beim VFL Onsabrück noch mit 2:3, nachdem sie zur Pause bereits mit 2:0 zurück lagen. Vor lauter Freude über diesen Sieg und den Bildern vor Augen wie die SGD in Onsa gezündelt hat, wollten sie uns in nix anstehen. Blöd nur das ihre eigene Fahne mit brannte... :D :D

Weis jemand vielleicht mehr über diese Dummheit? Erfordia wird sich sicher mit Bildern darüber zurück halten...

Das ist uns doch auch dort passiert! :o

PSSSSSSSSSSSSSSSST!

Wirst du wohl deine Babor halten. :D

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Untere Klassen |#262
08.02.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von Berggiesshuebler:
Zitat von Dynamo_Fan_MD:
Erfurt gewinnt sein Auswärtsspiel beim VFL Onsabrück noch mit 2:3, nachdem sie zur Pause bereits mit 2:0 zurück lagen. Vor lauter Freude über diesen Sieg und den Bildern vor Augen wie die SGD in Onsa gezündelt hat, wollten sie uns in nix anstehen. Blöd nur das ihre eigene Fahne mit brannte... :D :D

Weis jemand vielleicht mehr über diese Dummheit? Erfordia wird sich sicher mit Bildern darüber zurück halten...

PSSSSSSSSSSSSSSSST!

Ach, daß wurde selbst beim MDR gesagt, da brauch ich hier nicht meine BABOR!? :ugly halten... ;)
Untere Klassen |#263
08.02.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von Dynamo_Fan_MD:

PSSSSSSSSSSSSSSSST!

Ach, daß wurde selbst beim MDR gesagt, da brauch ich hier nicht meine BABOR!? :ugly halten... ;)

Mit BABOR ist dein loses Mundwerk gemeint. :P

Das müssen doch nicht alle wissen und außerdem sollte man den Medien doch auch nicht alles glauben, dass sollte man als Dynamo doch gerade wissen. :D

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Untere Klassen |#264
08.02.2012 - 21:30 Uhr
Mit BABOR ist dein loses Mundwerk gemeint. :P

Das müssen doch nicht alle wissen und außerdem sollte man den Medien doch auch nicht alles glauben, dass sollte man als Dynamo doch gerade wissen. :D

Ich weiß. Ich wollt nur wissen, wie du auf dieses komische Wort gekommen bist...

Hmm, nur das ich es weiß....!
Untere Klassen |#265
08.02.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von Dynamo_Fan_MD:

Da ich gestern im Stadion war und mir diese wunderbare Partie, bei sommerlichen Temperaturen angeschaut habe, habe ich natürlich auch gesehen das die Erfurter (gute Gruppe für einen Wochentag!) zu Beginn der 2ten Hälfte, versucht haben ihre Reste von Silvester ohne Erlaubnis des gastgebenen Vereins abzubrennen. Macht man so etwas allerdings unter der Blockfahne, sollte man sich nicht wundern, wenn der brennbare Stoff zu warm wird und sich auflöst. Das Loch wurde nachdem dann noch ein Blitzer dazu kam immer größer. Im Gästeblock wäre allerdings genügend Platz gewesen, um es mit dem nötigen Abstand sauber abzubrennen. Aber diese Entscheidung hat vielleicht auch der Alkohol getroffen.

Trotzdem eine verdiente Niederlage, gegen enagagiertere Erfurter. Aber ich gebe den Glauben und die Hoffnung nicht auf, das ich nächste Saison wieder ein Spiel in Dresden besuchen kann. ;)

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CF-HSV-VfL am 08.02.2012 um 22:51 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#266
08.02.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Zitat von Dynamo_Fan_MD:

Da ich gestern im Stadion war und mir diese wunderbare Partie, bei sommerlichen Temperaturen angeschaut habe, habe ich natürlich auch gesehen das die Erfurter (gute Gruppe für einen Wochentag!) zu Beginn der 2ten Hälfte, versucht haben ihre Reste von Silvester ohne Erlaubnis des gastgebenen Vereins abzubrennen. Macht man so etwas allerdings unter der Blockfahne, sollte man sich nicht wundern, wenn der brennbare Stoff zu warm wird und sich auflöst. Das Loch wurde nachdem dann noch ein Blitzer dazu kam immer größer. Im Gästeblock wäre allerdings genügend Platz gewesen, um es mit dem nötigen Abstand sauber abzubrennen. Aber diese Entscheidung hat vielleicht auch der Alkohol getroffen.

Trotzdem eine verdiente Niederlage, gegen enagagiertere Erfurter. Aber ich gebe den Glauben und die Hoffnung nicht auf, das ich nächste Saison wieder ein Spiel in Dresden besuchen kann. ;)

also ich mag nicht mehr nach osnarbrück :(
Untere Klassen |#267
08.02.2012 - 23:15 Uhr
Warum denn nicht ... ?

In Liga 2 geht das doch. :D

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
Untere Klassen |#268
08.02.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Warum denn nicht ... ?

In Liga 2 geht das doch. :D

ich war zwei mal in osnarbrück
++ sehr nette polizei( bis auf die welche versucht haben den platzsturm zu verhindern und glaub eine geschätzte tonne pfefferspray und 13000 schlagstöcke in einen völligen überfüllten block gejagt haben
++++++ ordner..danke an die frau welche uns aus dem familienblock in den gästeblock zum aufstiegsspiel gebracht hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- das war jetzt ein ganz dickes minus... euer gästeblock
ist das schlimmste was ich je erlebt hab und dann noch eins drauf zu machen wir hätten den zerstört.. muss ich nicht mehr haben
Untere Klassen |#269
12.02.2012 - 14:52 Uhr
Halle tut sich heute auch wieder schwer gg. die Athleten aus Berlin. Bei denen spielt 'n Brunnemann und 'n Nikol, sollten die einem bekannt vorkommen!?

Na jetzt hat's doch geklappt, super. Wage scheint aber verletzt zu sein, war garnicht im Kader.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paul-K2 am 12.02.2012 um 15:05 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#270
12.02.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Halle tut sich heute auch wieder schwer gg. die Athleten aus Berlin. Bei denen spielt 'n Brunnemann und 'n Nikol, sollten die einem bekannt vorkommen!?

Na jetzt hat's doch geklappt, super. Wage scheint aber verletzt zu sein, war garnicht im Kader.

Gewonnen haben sie trotzdem. :D
Hauptsache diese Rote ... aus Leipzig steigt nicht auf!!! :grrr

•     •     •

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden,
als wenn man ihr den Nationalcharakter,
die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -
1744 bis 1803
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.