SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#301
29.02.2012 - 14:49 Uhr
Wenn die Tabelle wirklich so bleiben sollte, was ich natürlich nicht hoffe, dann wünsche ich nächste Saison schon mal viel Spaß mit den weiteren Dorfclubs... Die zweite Liga wird meiner Meinung nach immer uninteressanter, wenn vermehrt solche Clubs daran zu finden sind. Aber seid froh, dass ihr es letzte Saison gepackt habt, hier, in Liga 3, wollt ihr wirklich nicht mehr hin... :(

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Untere Klassen |#302
29.02.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von DownUnder:
Wenn die Tabelle wirklich so bleiben sollte, was ich natürlich nicht hoffe, dann wünsche ich nächste Saison schon mal viel Spaß mit den weiteren Dorfclubs... Die zweite Liga wird meiner Meinung nach immer uninteressanter, wenn vermehrt solche Clubs daran zu finden sind. Aber seid froh, dass ihr es letzte Saison gepackt habt, hier, in Liga 3, wollt ihr wirklich nicht mehr hin... :(

Hmm jetzt lass mal überlegen wieviel Punkte Rückstand auf den Reli-Platz wir letzte Saison zu diesem Zeitpunkt hatten... Waren das auch 5? oder gar noch 8?

Soll heißen ist noch alles drin für euch, obwohl ich eher den Chemnitzern die Daumen drücke!

Also mit Aalen und Sandhausen hab ich irgendwie net so ein Problem als mit Audi-Stadt und FSV, denn die haben in Liga 3 mehr oder genauso viele Fans im Stadion wie besagte Clubs in Liga 2.

•     •     •

Erstes Spiel: 26.11.94, Dynamo Dresden vs. "Winnie Schäfer KSC" = 1:1 im Dauerregen - und trotzdem Fan geworden!

Letztes Heimspiel Bundesliga: Sa, 10.06.95 15:30: Dynamo Dresden - FC Bayern München 0:1

Sympathisant der Kogge seit `95

Dynamo Dresden - The Liverpool of East Germany
Untere Klassen |#303
29.02.2012 - 18:49 Uhr
Gleich gehts los im Sachsenpokal Zwickau gegen die Büchsen

Sind sicher ein paar Dresdner nach Zwickau gefahren. Ich hoffe Zwickau ringt die Blechdosen mit 2:1 nieder
Untere Klassen |#304
29.02.2012 - 19:19 Uhr
Und Zwickau führt mit 1:0 durch Steffen Kellig.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Untere Klassen |#305
29.02.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von DownUnder:

Da bleibt mir nur eins zu sagen: Nicht soviel feiern nach einem unverhofften Auswärtssieg, sondern ranklotzen! Dann reicht vllt auch ein Unentschieden in Blasenberg :D

Schatzi schenkt mir ein Foto,
aber nicht aus Liga drei,
grüße lieber aus Liga zwei, :D

Astral, ich hoffe du verzeihst die kleine Adaption.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Untere Klassen |#306
29.02.2012 - 19:48 Uhr
Von Zwickau gegen die Roten Brauseheinis gibt es einen Radiolivestream
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/eventlivestream110.html

Übrigens gerade Halbzeit 1:0 laut Radio verdient

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 29.02.2012 um 19:50 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#307
29.02.2012 - 19:50 Uhr
Halbzeit, Zwicke führt immernoch 1:0 ... Oh wie schön wäre ein weiterkommen !

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Untere Klassen |#308
29.02.2012 - 20:13 Uhr
1:1 :/:

Torschütze: Frahn...

Der Torwart soll net gut ausgesehen haben ...

•     •     •

SGD 2015/16
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZangDang am 29.02.2012 um 20:16 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#309
29.02.2012 - 20:51 Uhr
jaaaaaaaaaa 90.min 2:1 hauser :D geil geil geil

•     •     •

SGD 2015/16

Untere Klassen |#310
29.02.2012 - 20:52 Uhr
Aus, aus, das Spiel ist aus!

Zwickau schießt in der 90. das 2:1 und schaukelt es dann auch über die Zeit.

Sensationell und herzlichen Glückwunsch

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.