Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
29.02.2012 - 20:52 Uhr
Traumhaft, RB ist draußen! Muhahaha.
29.02.2012 - 20:54 Uhr
Schluuuuuuuuuuuss :D Und damit kein DFB Pokal für Rb !
29.02.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von ZangDang:
Spielt der Aufsteiger aus der Regionalliga nicht mit?
Spielt der Aufsteiger aus der Regionalliga nicht mit?
29.02.2012 - 20:57 Uhr
:o
Das weiß ich nicht, wenn allerdings nur die ersten 5? Der 3. zugelassen sind , wäre dies ja unfair. Ich informiere mich mal!
Das weiß ich nicht, wenn allerdings nur die ersten 5? Der 3. zugelassen sind , wäre dies ja unfair. Ich informiere mich mal!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZangDang am 29.02.2012 um 21:03 Uhr bearbeitet
29.02.2012 - 21:03 Uhr
Zitat von ZangDang:
Das weiß ich nicht, wenn allerdings nur die ersten 5? Der 3. zugelassen sind , wäre dies ja unfähr. Ich informiere mich mal!
Im DFB Pokal sind alle Mannschaften der 1. und 2. BL sowie die ersten vien der dritten Liga startberechtigt so wie dei Sieger der Landespokale. Da RB raus ist heben sie den DFB Pokal nächste Saison verkackt. Sie können definitiv nicht daran teilnehmen.
Das weiß ich nicht, wenn allerdings nur die ersten 5? Der 3. zugelassen sind , wäre dies ja unfähr. Ich informiere mich mal!
Im DFB Pokal sind alle Mannschaften der 1. und 2. BL sowie die ersten vien der dritten Liga startberechtigt so wie dei Sieger der Landespokale. Da RB raus ist heben sie den DFB Pokal nächste Saison verkackt. Sie können definitiv nicht daran teilnehmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 29.02.2012 um 21:04 Uhr bearbeitet
29.02.2012 - 23:52 Uhr
In Bild und Ton wird es noch schöner! http://www.mdr.de/mdr-aktuell/video42182.html
01.03.2012 - 00:10 Uhr
das ist ja geil
01.03.2012 - 15:29 Uhr
sagt mal ihr nasen..hat das gestern einer mitbekomm...die limo truppe muss wieder ein jahr warten um sich in deutschland zu zeigen..das sollte bissl mehr beachtung finden
01.03.2012 - 16:14 Uhr
:D :D :D Guten Morgen, Holger ;D
02.03.2012 - 08:34 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
sagt mal ihr nasen..hat das gestern einer mitbekomm...die limo truppe muss wieder ein jahr warten um sich in deutschland zu zeigen..das sollte bissl mehr beachtung finden
Selber Nase! ;)
Selber Nase! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.