Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
29.02.2012 - 14:49 Uhr
Wenn die Tabelle wirklich so bleiben sollte, was ich natürlich nicht hoffe, dann wünsche ich nächste Saison schon mal viel Spaß mit den weiteren Dorfclubs... Die zweite Liga wird meiner Meinung nach immer uninteressanter, wenn vermehrt solche Clubs daran zu finden sind. Aber seid froh, dass ihr es letzte Saison gepackt habt, hier, in Liga 3, wollt ihr wirklich nicht mehr hin... :(
29.02.2012 - 14:55 Uhr
Zitat von DownUnder:
Wenn die Tabelle wirklich so bleiben sollte, was ich natürlich nicht hoffe, dann wünsche ich nächste Saison schon mal viel Spaß mit den weiteren Dorfclubs... Die zweite Liga wird meiner Meinung nach immer uninteressanter, wenn vermehrt solche Clubs daran zu finden sind. Aber seid froh, dass ihr es letzte Saison gepackt habt, hier, in Liga 3, wollt ihr wirklich nicht mehr hin... :(
Hmm jetzt lass mal überlegen wieviel Punkte Rückstand auf den Reli-Platz wir letzte Saison zu diesem Zeitpunkt hatten... Waren das auch 5? oder gar noch 8?
Soll heißen ist noch alles drin für euch, obwohl ich eher den Chemnitzern die Daumen drücke!
Also mit Aalen und Sandhausen hab ich irgendwie net so ein Problem als mit Audi-Stadt und FSV, denn die haben in Liga 3 mehr oder genauso viele Fans im Stadion wie besagte Clubs in Liga 2.
Hmm jetzt lass mal überlegen wieviel Punkte Rückstand auf den Reli-Platz wir letzte Saison zu diesem Zeitpunkt hatten... Waren das auch 5? oder gar noch 8?
Soll heißen ist noch alles drin für euch, obwohl ich eher den Chemnitzern die Daumen drücke!
Also mit Aalen und Sandhausen hab ich irgendwie net so ein Problem als mit Audi-Stadt und FSV, denn die haben in Liga 3 mehr oder genauso viele Fans im Stadion wie besagte Clubs in Liga 2.
29.02.2012 - 18:49 Uhr
Gleich gehts los im Sachsenpokal Zwickau gegen die Büchsen
Sind sicher ein paar Dresdner nach Zwickau gefahren. Ich hoffe Zwickau ringt die Blechdosen mit 2:1 nieder
Sind sicher ein paar Dresdner nach Zwickau gefahren. Ich hoffe Zwickau ringt die Blechdosen mit 2:1 nieder
29.02.2012 - 19:19 Uhr
Und Zwickau führt mit 1:0 durch Steffen Kellig.
29.02.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von DownUnder:
Da bleibt mir nur eins zu sagen: Nicht soviel feiern nach einem unverhofften Auswärtssieg, sondern ranklotzen! Dann reicht vllt auch ein Unentschieden in Blasenberg :D
Schatzi schenkt mir ein Foto,
aber nicht aus Liga drei,
grüße lieber aus Liga zwei, :D
Astral, ich hoffe du verzeihst die kleine Adaption.
Da bleibt mir nur eins zu sagen: Nicht soviel feiern nach einem unverhofften Auswärtssieg, sondern ranklotzen! Dann reicht vllt auch ein Unentschieden in Blasenberg :D
Schatzi schenkt mir ein Foto,
aber nicht aus Liga drei,
grüße lieber aus Liga zwei, :D
Astral, ich hoffe du verzeihst die kleine Adaption.
29.02.2012 - 19:48 Uhr
Von Zwickau gegen die Roten Brauseheinis gibt es einen Radiolivestream
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/eventlivestream110.html
Übrigens gerade Halbzeit 1:0 laut Radio verdient
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/eventlivestream110.html
Übrigens gerade Halbzeit 1:0 laut Radio verdient
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 29.02.2012 um 19:50 Uhr bearbeitet
29.02.2012 - 19:50 Uhr
Halbzeit, Zwicke führt immernoch 1:0 ... Oh wie schön wäre ein weiterkommen !
29.02.2012 - 20:13 Uhr
1:1 :/:
Torschütze: Frahn...
Der Torwart soll net gut ausgesehen haben ...
Torschütze: Frahn...
Der Torwart soll net gut ausgesehen haben ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZangDang am 29.02.2012 um 20:16 Uhr bearbeitet
29.02.2012 - 20:51 Uhr
jaaaaaaaaaa 90.min 2:1 hauser :D geil geil geil
29.02.2012 - 20:52 Uhr
Aus, aus, das Spiel ist aus!
Zwickau schießt in der 90. das 2:1 und schaukelt es dann auch über die Zeit.
Sensationell und herzlichen Glückwunsch
Zwickau schießt in der 90. das 2:1 und schaukelt es dann auch über die Zeit.
Sensationell und herzlichen Glückwunsch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.