Untere Klassen
22.06.2011 - 16:19 Uhr
22.07.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von Emsinger:
Glückwunsch an Heidenheim.
Messi trifft für Barca am Fließband, "steht der uns auch gut zu Gesicht"? Wenns danach geht das Spieler treffen im 1.Spiel der Saison, dann würde uns jeder Kreisligaspieler helfen. :rolleyes
Ps.: Ginzcek hat für Bochum getroffen, der steht uns auch gut zu Gesicht und Wolze hat zweima getroffen, der stünde uns auch gut zu Gesicht.
Und? Was will mir der Meister damit sagen?
Glückwunsch an Heidenheim.
Messi trifft für Barca am Fließband, "steht der uns auch gut zu Gesicht"? Wenns danach geht das Spieler treffen im 1.Spiel der Saison, dann würde uns jeder Kreisligaspieler helfen. :rolleyes
Ps.: Ginzcek hat für Bochum getroffen, der steht uns auch gut zu Gesicht und Wolze hat zweima getroffen, der stünde uns auch gut zu Gesicht.
22.07.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:
Ich schätze mal er denkt Du hättest die beiden nur aufgrund ihrer Tore heute gerne bei uns gesehen.
Ich denke Du meinst die beiden auch aufgrund ihrer Leistungen in der Vergangenheit, ähnlich wie ich. ;)
Ich schätze mal er denkt Du hättest die beiden nur aufgrund ihrer Tore heute gerne bei uns gesehen.
Ich denke Du meinst die beiden auch aufgrund ihrer Leistungen in der Vergangenheit, ähnlich wie ich. ;)
22.07.2011 - 23:30 Uhr
ich freue mich für hdh..ein sehr offener und ehrlicher verein wo wir auch sehr willkommen waren..hat man selten in deutschland
23.07.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von migueleFX:
Kister (Aalen), Grossert (Babelsberg) und Hübener (Bielefeld), alle in der Startelf. Bielefeld und Sandhausen führen bereits 1:0. Irgendwie vermisse ich die 3.Liga! Bis Sonntag warten ist ja schlimm ey ... ;)
Gibt´s denn heute eigentlich gar keine Liveübertragung zum 3.Ligastart, oder gab´s die gestern schon?
Die gabs gestern schon. ;)
Kister (Aalen), Grossert (Babelsberg) und Hübener (Bielefeld), alle in der Startelf. Bielefeld und Sandhausen führen bereits 1:0. Irgendwie vermisse ich die 3.Liga! Bis Sonntag warten ist ja schlimm ey ... ;)
Gibt´s denn heute eigentlich gar keine Liveübertragung zum 3.Ligastart, oder gab´s die gestern schon?
Die gabs gestern schon. ;)
23.07.2011 - 14:37 Uhr
Zum Start der 3.Liga hätten die Schlafmützen vom mdr aber auch eine live Übertragung von Erfurt - Jena bringen können. Aber na ja typisch mdr, bloß gut das wir da jetzt weg sind ;)
23.07.2011 - 15:12 Uhr
Und Erfurt hat auch schon wieder seinen ersten Saison-Elfmeter, kann aber nicht sagen warum und ob gerechtfertigt.
Ansonsten ist noch schön, dass Babelsberg im Duell mit Regensburg führt, die haben ja beide die kleinsten Etats und dieses Jahr wahrscheinlich mächtig zu kämpfen.
Ansonsten ist noch schön, dass Babelsberg im Duell mit Regensburg führt, die haben ja beide die kleinsten Etats und dieses Jahr wahrscheinlich mächtig zu kämpfen.
23.07.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von Zostl:
Und Erfurt hat auch schon wieder seinen ersten Saison-Elfmeter, kann aber nicht sagen warum und ob gerechtfertigt.
Vor dem Elfer lief diese Meldung durch die Ticker: Rote Karte: Hähnge - Tätlichkeit (Carl Zeiss Jena)
Vor dem Elfer lief diese Meldung durch die Ticker: Rote Karte: Hähnge - Tätlichkeit (Carl Zeiss Jena)
23.07.2011 - 15:25 Uhr
Stimmt, der Jenaer Ticker fetzt wirklich :D
Der Erfurt-Ticker sagt folgendes:
Zitat
Reichwein wird beim Zurücklaufen von Hähnge umgestoßen. Gräfe gibt Rot und Elfmeter für RWE. Es sah gar nicht so schlimm aus.
Mal sehen was die Bilder bei SiO dann sagen.
Edit: Mittlerweile 3:0 für Erfurt
...und Bielefeld liegt 1:2 hinten
Der Erfurt-Ticker sagt folgendes:
Zitat
Reichwein wird beim Zurücklaufen von Hähnge umgestoßen. Gräfe gibt Rot und Elfmeter für RWE. Es sah gar nicht so schlimm aus.
Mal sehen was die Bilder bei SiO dann sagen.
Edit: Mittlerweile 3:0 für Erfurt
...und Bielefeld liegt 1:2 hinten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 23.07.2011 um 15:35 Uhr bearbeitet
02.08.2011 - 20:49 Uhr
Ging heute ganz schön rund beim zweiten Spieltag der dritten Liga:
- je zwei Platzverweise für Bielefeld (beide IV: Hübener und Burmeister) und Wehen, dazu noch einer für Erfurt. In doppelter Unterzahl schießt Bielefeld trotzdem noch den Ausgleich gegen Osnabrück.
Auch die Ergebnisse find ich ganz gut: Babelsberg und Jena gewinnen, der CFC leider nicht. Hoffe die rutschen nicht unten rein.
- je zwei Platzverweise für Bielefeld (beide IV: Hübener und Burmeister) und Wehen, dazu noch einer für Erfurt. In doppelter Unterzahl schießt Bielefeld trotzdem noch den Ausgleich gegen Osnabrück.
Auch die Ergebnisse find ich ganz gut: Babelsberg und Jena gewinnen, der CFC leider nicht. Hoffe die rutschen nicht unten rein.
02.08.2011 - 20:52 Uhr
Hübener scheint ja nen neuen Rekord aufstellen zu wollen. :D Hatte der nicht schon im ersten Spiel ne gelbe? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.