SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#21
22.07.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von Emsinger:
Glückwunsch an Heidenheim.

Messi trifft für Barca am Fließband, "steht der uns auch gut zu Gesicht"? Wenns danach geht das Spieler treffen im 1.Spiel der Saison, dann würde uns jeder Kreisligaspieler helfen. :rolleyes

Ps.: Ginzcek hat für Bochum getroffen, der steht uns auch gut zu Gesicht und Wolze hat zweima getroffen, der stünde uns auch gut zu Gesicht.

Und? Was will mir der Meister damit sagen?

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Untere Klassen |#22
22.07.2011 - 20:14 Uhr
Zitat von XxLatinoHeatxX:

Und? Was will mir der Meister damit sagen?

Ich schätze mal er denkt Du hättest die beiden nur aufgrund ihrer Tore heute gerne bei uns gesehen.

Ich denke Du meinst die beiden auch aufgrund ihrer Leistungen in der Vergangenheit, ähnlich wie ich. ;)

•     •     •

SV Werder Bremen - Eine Liebe, SG Dynamo Dresden - Eine Geliebte
Untere Klassen |#23
22.07.2011 - 23:30 Uhr
ich freue mich für hdh..ein sehr offener und ehrlicher verein wo wir auch sehr willkommen waren..hat man selten in deutschland
Untere Klassen |#24
23.07.2011 - 14:26 Uhr
Zitat von migueleFX:
Kister (Aalen), Grossert (Babelsberg) und Hübener (Bielefeld), alle in der Startelf. Bielefeld und Sandhausen führen bereits 1:0. Irgendwie vermisse ich die 3.Liga! Bis Sonntag warten ist ja schlimm ey ... ;)

Gibt´s denn heute eigentlich gar keine Liveübertragung zum 3.Ligastart, oder gab´s die gestern schon?

Die gabs gestern schon. ;)
Untere Klassen |#25
23.07.2011 - 14:37 Uhr
Zum Start der 3.Liga hätten die Schlafmützen vom mdr aber auch eine live Übertragung von Erfurt - Jena bringen können. Aber na ja typisch mdr, bloß gut das wir da jetzt weg sind ;)

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#26
23.07.2011 - 15:12 Uhr
Und Erfurt hat auch schon wieder seinen ersten Saison-Elfmeter, kann aber nicht sagen warum und ob gerechtfertigt.
Ansonsten ist noch schön, dass Babelsberg im Duell mit Regensburg führt, die haben ja beide die kleinsten Etats und dieses Jahr wahrscheinlich mächtig zu kämpfen.

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
Untere Klassen |#27
23.07.2011 - 15:14 Uhr
Zitat von Zostl:
Und Erfurt hat auch schon wieder seinen ersten Saison-Elfmeter, kann aber nicht sagen warum und ob gerechtfertigt.
Ansonsten ist noch schön, dass Babelsberg im Duell mit Regensburg führt, die haben ja beide die kleinsten Etats und dieses Jahr wahrscheinlich mächtig zu kämpfen.

Vor dem Elfer lief diese Meldung durch die Ticker: Rote Karte: Hähnge - Tätlichkeit (Carl Zeiss Jena)
Untere Klassen |#28
23.07.2011 - 15:25 Uhr
Stimmt, der Jenaer Ticker fetzt wirklich :D

Der Erfurt-Ticker sagt folgendes:
Zitat
Reichwein wird beim Zurücklaufen von Hähnge umgestoßen. Gräfe gibt Rot und Elfmeter für RWE. Es sah gar nicht so schlimm aus.

Mal sehen was die Bilder bei SiO dann sagen.

Edit: Mittlerweile 3:0 für Erfurt
...und Bielefeld liegt 1:2 hinten

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 23.07.2011 um 15:35 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#29
02.08.2011 - 20:49 Uhr
Ging heute ganz schön rund beim zweiten Spieltag der dritten Liga:
- je zwei Platzverweise für Bielefeld (beide IV: Hübener und Burmeister) und Wehen, dazu noch einer für Erfurt. In doppelter Unterzahl schießt Bielefeld trotzdem noch den Ausgleich gegen Osnabrück.

Auch die Ergebnisse find ich ganz gut: Babelsberg und Jena gewinnen, der CFC leider nicht. Hoffe die rutschen nicht unten rein.

•     •     •

Untere Klassen |#30
02.08.2011 - 20:52 Uhr
Hübener scheint ja nen neuen Rekord aufstellen zu wollen. :D Hatte der nicht schon im ersten Spiel ne gelbe? :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.