SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#121
13.11.2011 - 21:40 Uhr
Zitat von Zostl:
Die Budissen aus Bautzen zittern sich mit einem 1:2 Auswärtssieg beim Bornaer SV ebenfalls in die Runde der letzten 8, die Auslosung findet nächstes Wochenende in der Halbzeitpause des Spieles Stahl Riesa gegen BlauWeiß Freital statt

Kann man diese irgendwo verfolgen?
Untere Klassen |#122
14.11.2011 - 08:02 Uhr
Bei Gotha vs Erfurt ging es wohl auch heiß her :D

http://www.fussball.de/amateur-spieler-verpasst-referee-einen-kopfstoss/id_51424172/index
Untere Klassen |#123
14.11.2011 - 10:10 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Zitat von Stapelbar:
Pyrotechnik im Gästeblock der Kieler beim Spiel gegen die Brauseochsen....sowas möchten die Leipziger nicht sehen! Sagt zumindest der Reporter beim MDR. :ugly

Kam aber nicht bei Sport im Osten, das hätte wahrscheinlich nur den ''überragenden'' Sieg getrübt. Da ham se nur brave Applaudierer gezeigt, da hat wohl der mdr seine neuen Lieblinge entdeckt, die LVZ is ja schon lange auf den Trichter gekommen.

danach wurde laut rb ticker der block durch ordner und polizei gestürmt
..die müssen schön gegoggelt haben denn er schreibt auch er kann das tor nicht mehr sehen
Untere Klassen |#124
14.11.2011 - 11:44 Uhr
Demnach verleiht Red Bull nicht nur Flügel sondern schränkt auch die Sehkraft ein :p

•     •     •

Zwickau und Sarajevo verpisst euch!

Mit den Franzosen ist es wie immer, wenn es ernst wird kapitulieren sie!

SCHWÄTZER RAUS!
Untere Klassen |#125
14.11.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von Stapelbar:
Demnach verleiht Red Bull nicht nur Flügel sondern schränkt auch die Sehkraft ein :p

ist dir unsere auswärtsfahrt nach dortmund nicht bekomm, oder wiso kommt man auf so ein logo????? :o
Untere Klassen |#126
14.11.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Stapelbar:

ist dir unsere auswärtsfahrt nach dortmund nicht bekomm, oder wiso kommt man auf so ein logo????? :o

Das ist nur weil wir die Kaution nicht wieder bekommen haben...durch diesen Verlust kann ich mir leider kein schickes Dynamologo leisten^^------------Off topic!

•     •     •

Zwickau und Sarajevo verpisst euch!

Mit den Franzosen ist es wie immer, wenn es ernst wird kapitulieren sie!

SCHWÄTZER RAUS!
Untere Klassen |#127
14.11.2011 - 13:34 Uhr
Zitat von Stapelbar:
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Stapelbar:

Das ist nur weil wir die Kaution nicht wieder bekommen haben...durch diesen Verlust kann ich mir leider kein schickes Dynamologo leisten^^------------Off topic!

dann hättest den bus mit sauber gemacht, da hättest noch speisen und getränke für 3 monate gehabt und viel mehr gespart :o
allerdings nicht mehr original verpackt bis auf eine flasche wein :D
Untere Klassen |#128
14.11.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Paul-K2:
Zitat von Stapelbar:
Pyrotechnik im Gästeblock der Kieler beim Spiel gegen die Brauseochsen....sowas möchten die Leipziger nicht sehen! Sagt zumindest der Reporter beim MDR. :ugly

Kam aber nicht bei Sport im Osten, das hätte wahrscheinlich nur den ''überragenden'' Sieg getrübt. Da ham se nur brave Applaudierer gezeigt, da hat wohl der mdr seine neuen Lieblinge entdeckt, die LVZ is ja schon lange auf den Trichter gekommen.

danach wurde laut rb ticker der block durch ordner und polizei gestürmt
..die müssen schön gegoggelt haben denn er schreibt auch er kann das tor nicht mehr sehen

ich muss gestehen, dass ich mir schon wieder ein spiel von denen angeguckt habe (scheiss Länderspielpause) und kann berichten. das waren vielleicht 50 Kiel-Fans und die Pyroshow war nicht weiter dramatisch. 3-5 bengalos und blitzer. Dann sind aber gleich die Ordner eingerückt und haben Stress gesucht, dann hat es nicht lange gedauert und eine ganze Horde Bullen in Vollausstattung ist eingerückt. Die haben dann so gut wie alle mit genommen. Völlig übertrieben mMn. Sah so aus als hätten Bullen und Ordner auch Bock drauf, dass endlich mal wieder was los ist.
Überragend war der Sieg auf jeden Fall nicht, aber ging in Ordnung. An sich aber noch ganz schöner Rumpelfussball, Regionalliga eben.

Bemerkenswert war das Plakat "Röttger du Verräter" im Kieler Block. Da haben sich wohl mindestens 2 weitere Dresdner das Spiel angesehen. Die Aktion an sich finde ich eigentlich ganz lustig aber verraten hat er uns nicht. Er ist mit dieser Pseudostimmung und schlechten Mitspielern schon genug bestraft.

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
Untere Klassen |#129
14.11.2011 - 20:27 Uhr
röttger hat genau das richtige gemacht..er ist kein zweitligaspieler und hat auch nie müll geredet

..unser trockenbrötchen fand ich da schon wieder lustiger nach dem spiel münster gegen bielefeld
...,, ich hab noch nie so eine stimmung erlebt"

dich brauch keine sau in der zweiten liga und du bringst es auch nicht
Untere Klassen |#130
14.11.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
röttger hat genau das richtige gemacht..er ist kein zweitligaspieler und hat auch nie müll geredet

..unser trockenbrötchen fand ich da schon wieder lustiger nach dem spiel münster gegen bielefeld
...,, ich hab noch nie so eine stimmung erlebt"

Das is doch nun bekannt daß die Spieler immer grad beim aktuellen Verein alles noch nie so groß,

einmalig, schön und was weiß ich noch alles, erlebt haben. Dafür hab ich mittlerweile noch nimma

en müdes Lächeln übrig. Und deshalb wird in meiner Gunst auch nie ein Spieler höher stehen

als Koch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.