SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Untere Klassen

22.06.2011 - 16:19 Uhr
Untere Klassen |#131
15.11.2011 - 15:47 Uhr
Da ist aber jemand dünnhäutig:

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_483041.html

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Untere Klassen |#132
15.11.2011 - 15:53 Uhr
auch lustig..sitzbänke rausreißen
http://www.transfermarkt.de/de/1899-coach-stanislawski-kritisiert-publikum-welle-machen/news/anzeigen_74713.html
Untere Klassen |#133
15.11.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von Lichter:
Da ist aber jemand dünnhäutig:

http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_483041.html

Man muss aufpassen, dass einem die Preußen nicht sympathisch werden *g*

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Untere Klassen |#134
15.11.2011 - 16:25 Uhr
Und PR-mäßig gnadenlos doof. Statt Union eine Ladung unzerknitterte Dosen anzubieten, weil sie sich ja offensichtlich keine leisten können, spielen sie den schlechten Verlierer. So steigen die, zum Glück, nie auf.
Untere Klassen |#135
15.11.2011 - 20:46 Uhr
Gewalt bei unsern rosa ''Freunden'' tststststs, wo gibts den sowas. Wo das doch ein so seriöser Verein is. Da ham sich wohl paar Loksche eingeschlichen, ich denke mal, da wird's nich mehr lange dauern bis 's mal ordentlich rumst.
http://www.kn-online.de/sport/holstein_kiel/260676-Holstein-stellt-sich-vor-seine-echten-Fans.html

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Untere Klassen |#136
16.11.2011 - 10:11 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von linksverteidiger60:
Und PR-mäßig gnadenlos doof. Statt Union eine Ladung unzerknitterte Dosen anzubieten, weil sie sich ja offensichtlich keine leisten können, spielen sie den schlechten Verlierer. So steigen die, zum Glück, nie auf.

Ich finde genau das Gegenteil. Es zeigt das in dem Verein ein gewisser Charakter herrscht welcher anderen Vereinen mit der Zeit abhanden gekommen scheint.

Was denn, @emsinger, RB hat Charakter??? Wenn sie welchen hätten, würden sie sich offen zu ihrem Dasein als Werksverein bekennen und nicht so tun, als ob das alles gaanz normal wäre. Und zu so einem Bekenntnis gehörte für mich dann auch, dass man Kritik daran einfach aushält.
Untere Klassen |#137
16.11.2011 - 15:21 Uhr
RB Leipzig gewinnt 2:0 in Schiebock
Der FSV Zwickau gewinnt 2:1 gegen Lok Leipzig

und das spannendste Spiel stieg in Chemnitz, da mussten Fortuna und Plauen bis ins Elfmeterschießen, das der VFC Plauen mit 7:6 n.E. gewinnt.
Tragische Figur dabei der Fortuna-Kapitän Steve Rolleder, der alle drei Tore in der regulären Spielzeit erzielt, aber den entscheidenden Elfmeter vergibt

Damit nun noch im Wettbewerb (Viertelfinale)
- 3. Liga: Chemnitzer FC
- Regionalliga: RB Leipzig, VFC Plauen
- Oberliga: Budissa Bautzen, FSV Zwickau
- Landesliga: Heidenauer SV, VfL Hohenstein-Ernstthal
- Bezirksliga: TSV Stahl Riesa

Auslosung diesen Samstag, gespielt wird das Viertelfinale vermutlich am 17. Dezember

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zostl am 16.11.2011 um 15:49 Uhr bearbeitet
Untere Klassen |#138
16.11.2011 - 15:56 Uhr
Wehen Wiesbaden verpflichtet ihn hier: http://www.transfermarkt.de/de/jonne-hjelm/profil/spieler_55727.html
Untere Klassen |#139
19.11.2011 - 15:52 Uhr
Jena hat gegen Bielefeld 4:3 gewonnen. Sie haben dafür aber 3 elfer gebraucht wovon der letzte ein Geschenk des Schiris war.

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Untere Klassen |#140
19.11.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Jena hat gegen Bielefeld 4:3 gewonnen. Sie haben dafür aber 3 elfer gebraucht wovon der letzte ein Geschenk des Schiris war.

Egal, 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg und das glücklicherweise gegen einen Verein, der auch noch unten drin hängt! Glückwunsch an Herrn Sander! :)

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.