Unterhaching gegen Union Berlin
04.11.2008 - 23:05 Uhr
04.11.2008 - 23:33 Uhr
Ich tipp zwar auf einen Sieg aber da ist viel Träumerei dabei, mehr als ein Unentschieden wäre gegen die Berliner schon eine große Überraschung.
05.11.2008 - 13:32 Uhr
Ganz viel Oh Weh! Sehe diesmal leider pechschwarz und befürchte eine richtige Schlappe. Hoffe mal, ich liege - wie so oft - auch diesmal mit meiner Einschätzung daneben :cool
05.11.2008 - 15:55 Uhr
Zitat von Bimmi:
Ganz viel Oh Weh! Sehe diesmal leider pechschwarz und befürchte eine richtige Schlappe. Hoffe mal, ich liege - wie so oft - auch diesmal mit meiner Einschätzung daneben :cool
Ich fürchte, ich werde mich diesem "Oh je" anschließen müssen, die letzten Auftritte lassen mir keine andere Wahl. Insbesondere da der (nicht zu Unrecht dort stehende) Tabellenführer zu Gast ist und wir derzeit scheinbar ohne Selbstvertrauen und Spielfreude antreten. Mit einem schnellen Führungstor sollte man diese Tugenden ggf. zurückerobern und einen Sieg einfahen. Aber so richtig glaube ich nicht dran, wenn selbst die "Schießbude" Stuttgart II ohne Gegentor unsere "Festung" stürmen konnte.
Ich fürchte, ich werde mich diesem "Oh je" anschließen müssen, die letzten Auftritte lassen mir keine andere Wahl. Insbesondere da der (nicht zu Unrecht dort stehende) Tabellenführer zu Gast ist und wir derzeit scheinbar ohne Selbstvertrauen und Spielfreude antreten. Mit einem schnellen Führungstor sollte man diese Tugenden ggf. zurückerobern und einen Sieg einfahen. Aber so richtig glaube ich nicht dran, wenn selbst die "Schießbude" Stuttgart II ohne Gegentor unsere "Festung" stürmen konnte.
05.11.2008 - 16:41 Uhr
Stimme WuRst absolut zu - nur ein schnelles Tor kann uns das
Selbstvertrauen wieder geben. Vielleicht schießen ja die Berliner auch ein Eigentor für uns...
Selbstvertrauen wieder geben. Vielleicht schießen ja die Berliner auch ein Eigentor für uns...
05.11.2008 - 17:54 Uhr
Spielt Biran überhaupt? Der fällt doch noch länger aus...
06.11.2008 - 14:11 Uhr
2:0 Haching ;)
07.11.2008 - 13:52 Uhr
Tyce spielt vielleicht :D einer weniger im Krankenlager
07.11.2008 - 17:37 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Ist er nicht sogar auf der Werbung des Spiels ? :o :cool
07.11.2008 - 17:37 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
08.11.2008 - 11:38 Uhr
Hat aber wohl nichts mit seinem Gesundheitszustand zutun, weil das Plakat schon seit 2-3 Wochen herumhängt und damals sicher noch nicht klar war ob er spielt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.