Unterhaching - SC Paderborn
03.02.2009 - 03:22 Uhr
04.02.2009 - 23:40 Uhr
Zitat von HachingInsider:
Zitat von Haching_Bayern99:
Wollt Ihr 'nen neuen, oder passt der?
Ich bin jederzeit bereit ... :)
Ein neuer wäre schon toll. :D
Mit Anstoßzeit, Formbarometer, etc..... ;) Wenn WuRsT damit einverstanden ist, mach' ich ihn gleich morgen. ;)
Zitat von Haching_Bayern99:
Wollt Ihr 'nen neuen, oder passt der?
Ich bin jederzeit bereit ... :)
Ein neuer wäre schon toll. :D
Mit Anstoßzeit, Formbarometer, etc..... ;) Wenn WuRsT damit einverstanden ist, mach' ich ihn gleich morgen. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 04.02.2009 um 23:41 Uhr bearbeitet
05.02.2009 - 12:54 Uhr
Ich wollte eigentlich nur mal schaun ob es was neues zu Konrad bei euch gibt. Hat er ne Chance auf die Startaufstellung?!
Da Konrad bei dieser Aufstellung von hachinsued dabei ist, mache ich die euch mal schoen;)
----------------Kampa---------------
Schulz----Bucher---Susak----Nagy
---------Tyce---------Konrad--------
O. Fink------------------------Zillner
----------A. Fink----Copado---------
Gruss
donnie
p.s.: Viel Erfolg beim Saisonauftakt!
Da Konrad bei dieser Aufstellung von hachinsued dabei ist, mache ich die euch mal schoen;)
----------------Kampa---------------
---------Tyce---------Konrad--------
----------A. Fink----Copado---------
Gruss
donnie
p.s.: Viel Erfolg beim Saisonauftakt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donnie69er am 05.02.2009 um 12:55 Uhr bearbeitet
05.02.2009 - 14:10 Uhr
So ganz unrealistisch ist die Aufstellung nicht, wobei ich die trotzdem eher für kommende Auswärtsaufgaben so kommen sehe. Zuhause eine Doppel-6 wäre schon recht defensiv, aber lassen wir uns mal überraschen.
Schaschko und Villar brauchen wohl noch ein Weilchen, sind dann wohl aber gesetzt. Copado sehe ich am Samstag eher hinter den Spitzen, Konrad noch auf der Bank. Wer von unseren drei "Spitzentorjägern" Rathgeber, Steegmann, Schweinsteiger sich als zweite Spitze von Anfang an versuchen darf weiß ich nicht; es ist mir mittlerweile aber auch relativ Wurst, weil eigentlich keiner von den dreien bislang etwas gebracht hat.
Ich rechne also mit folgender Aufstellung:
---------------Kampa---------------
----- ----Tyce-----------------
---------------Copado---------------
------A. Fink----RathSteeSchw----
Wünschen würde ich mir für die nahe Zukunft allerdings für zuhause...
--------------------Kampa------------------
Schulz----Bucher---Susak----Schaschko
-----------Tyce(Konrad)-------------------
O. Fink------------------------------Zillner
---------------------Villar------------------
------A. Fink------------------Copado----
und optional für auswärts...
-------------------Kampa------------------
------------Tyce-----Konrad--------------
----------A. Fink-------Copado----
Ach ja, Tipp: 2:1
Schaschko und Villar brauchen wohl noch ein Weilchen, sind dann wohl aber gesetzt. Copado sehe ich am Samstag eher hinter den Spitzen, Konrad noch auf der Bank. Wer von unseren drei "Spitzentorjägern" Rathgeber, Steegmann, Schweinsteiger sich als zweite Spitze von Anfang an versuchen darf weiß ich nicht; es ist mir mittlerweile aber auch relativ Wurst, weil eigentlich keiner von den dreien bislang etwas gebracht hat.
Ich rechne also mit folgender Aufstellung:
---------------Kampa---------------
----- ----Tyce-----------------
---------------Copado---------------
------A. Fink----RathSteeSchw----
Wünschen würde ich mir für die nahe Zukunft allerdings für zuhause...
--------------------Kampa------------------
-----------Tyce(Konrad)-------------------
---------------------Villar------------------
------A. Fink------------------Copado----
und optional für auswärts...
-------------------Kampa------------------
------------Tyce-----Konrad--------------
----------A. Fink-------Copado----
Ach ja, Tipp: 2:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 05.02.2009 um 14:11 Uhr bearbeitet
05.02.2009 - 15:16 Uhr
Warum möchtest du Villar auswärts nicht in der Mannschaft haben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hachingfotos am 05.02.2009 um 15:17 Uhr bearbeitet
05.02.2009 - 15:32 Uhr
Weil nur 11 auf dem Spielfeld stehen dürfen... :)
Nein, im ernst: Auswärts sollte einfach mal eine andere Taktik gewählt werden, die "Seuche" hält nun einfach schon zu lange an. Könnte mir vorstellen, dass eine Doppel-6 für etwas mehr Stabilität sorgt und dass Tyce und ein ggf. etwas zurückgezogener Copado genug Druck nach vorne entwickeln können, außen haben wir ja auch noch Zillner und Fink.
Und: So 100% überzeugt hat mich Villar in den letzten Spielen vor der Winterpause nicht. Fand ihn zu Beginn der Saison deutlich stärker - da war er überall auf dem Platz. Jetzt hätten wir mit Copado (als hängender Spitze) einen zusätzlichen Spielmacher.
Nein, im ernst: Auswärts sollte einfach mal eine andere Taktik gewählt werden, die "Seuche" hält nun einfach schon zu lange an. Könnte mir vorstellen, dass eine Doppel-6 für etwas mehr Stabilität sorgt und dass Tyce und ein ggf. etwas zurückgezogener Copado genug Druck nach vorne entwickeln können, außen haben wir ja auch noch Zillner und Fink.
Und: So 100% überzeugt hat mich Villar in den letzten Spielen vor der Winterpause nicht. Fand ihn zu Beginn der Saison deutlich stärker - da war er überall auf dem Platz. Jetzt hätten wir mit Copado (als hängender Spitze) einen zusätzlichen Spielmacher.
06.02.2009 - 11:24 Uhr
Gegen Haching wird das sicherlich eine harte Nuss und ich denke, dass ihr in Sachen Aufstieg noch ein Wörtchen mitreden werdet. Dennoch bleibe ich optimistisch und tippe auf einen 2:1 Auswärtserfolg.
06.02.2009 - 14:44 Uhr
Das wird ein hart umkämpftes Spiel und ich hoffe dass wir uns am Ende knapp durchsetzen werden :)
06.02.2009 - 16:32 Uhr
:/: :/: :/: :/:
Unsere Homepage schreibt, dass Francisco Copado vielleicht nicht auflaufen kann, ein Arztbesuch heute sollte hierzu Aufschluss geben ...
Waere sehr bitter wenn er ausfaellt nachdem er wohl mit dem Toni Fink in den Vorbereitungsspielen gut harmoniert hat.
Ich werde ihn heute in mein Abendgebet einschliessen ! :D
Unsere Homepage schreibt, dass Francisco Copado vielleicht nicht auflaufen kann, ein Arztbesuch heute sollte hierzu Aufschluss geben ...
Waere sehr bitter wenn er ausfaellt nachdem er wohl mit dem Toni Fink in den Vorbereitungsspielen gut harmoniert hat.
Ich werde ihn heute in mein Abendgebet einschliessen ! :D
06.02.2009 - 17:12 Uhr
Vorteil Rasenheizung!
Wobei ich beim besten Willen kein Fitzelchen Schnee und Eis in der ganzen Stadt mehr entdecken kann. Wie da das Grünwalder vereist sein soll, ist mir schleierhaft...
Wobei ich beim besten Willen kein Fitzelchen Schnee und Eis in der ganzen Stadt mehr entdecken kann. Wie da das Grünwalder vereist sein soll, ist mir schleierhaft...
06.02.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von Bimmi:
Vorteil Rasenheizung!
Durch den vielen Frost der letzten Wochen ist der Boden halt noch stark gefroren. Durch das bischen Sonne, die tagsüber scheint, taut der Boden gerde einmal an.
Vorteil Rasenheizung!
Durch den vielen Frost der letzten Wochen ist der Boden halt noch stark gefroren. Durch das bischen Sonne, die tagsüber scheint, taut der Boden gerde einmal an.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.