Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Valentin Stocker
Geburtsdatum 12.04.1989
Alter 37
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Valentin Stocker [14]

18.05.2014 - 15:47 Uhr
Valentin Stocker [14] |#241
07.10.2014 - 19:41 Uhr
Hallo an alle Hertha-Foristen!
Habe mal den Bericht des SRF auf hochgeladen... War gar nicht so leicht, das für Berliner verfügbar zu machen :)
https://www.youtube.com/watch?v=Z2abt-S4eFE
Valentin Stocker [14] |#242
08.10.2014 - 00:19 Uhr
Zitat von HerthaTobi93
Habe mal den Bericht des SRF auf hochgeladen... War gar nicht so leicht, das für Berliner verfügbar zu machen :)

Super, vielen Dank :)

Schwachsinniger Beitrag irgendwie. Wird ja so getan als hätte Stocker 2 Jahre bei uns in der Reserve gekickt. Dazu das sinnlose Gerücht Luhukay rede kaum mit ihm. Der Junge wird seinen Weg schon gehen. Wenn er da weitermacht wo er gegen Stuttgart aufgehört hat, mache ich mir da wenig Sorgen :)
Valentin Stocker [14] |#243
08.10.2014 - 00:44 Uhr
Zitat von HerthaTobi93

Geil, erster Beitrag und gleich was sinnvolles und auch mühsames. Danke dir. Beitrag ist natürlich vollkommen sinnlose Stimmungsmache "schlimmstes Tief seiner Karriere", wenn der Junge soweiter macht ist er bald auf einem neuen Hoch. Potenzial dazu ist da, hier DER Leistungsträger überhaupt zu sein.

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh
Valentin Stocker [14] |#244
08.10.2014 - 08:06 Uhr
Thema verfehlt - setzen 6 ! -
so würde das ganze wohl von einem Lehrer abgestempelt werden - sollte das ein Schul-referat sein.
Immer dieses Schweizer gelaber von "Königstransfer" irre ich mich, oder ist Kalou nicht für mehr gekommen?!

•     •     •

Religionskriege sind Konflikte zwischen vermeintlich Erwachsenen Menschen - bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat !

Alle denken sie wissen es besser ! Aber ich weiß es wirklich ! #HaHoHe !
Valentin Stocker [14] |#245
08.10.2014 - 08:45 Uhr
Zitat von c_zu_dem_a
Thema verfehlt - setzen 6 ! -
so würde das ganze wohl von einem Lehrer abgestempelt werden - sollte das ein Schul-referat sein.
Immer dieses Schweizer gelaber von "Königstransfer" irre ich mich, oder ist Kalou nicht für mehr gekommen?!

Soweit ich mich erinnere ist Stocker für 3,5 auf Raten gekommen, kommt sogar mit Zusatzzahlungen auf ca. 5 mio., Kalou ist für 1,8 mio. gekommen ist aber Spitzenverdiener bei Hertha. Daher Kann Stocker durchaus als Königstransfer für Hertha betitelt werden.

•     •     •

Was ist schlimmer Unwissenheit oder Ignoranz?

Weiß ich nicht, ist mir auch egal!
Valentin Stocker [14] |#246
08.10.2014 - 09:24 Uhr
Ich entnehme dem Beitrag hauptsächlich, dass Stocker tatsächlich schwerwiegende Probleme - hoffentlich hatte und nicht mehr hat. Denn Ottmar Hitzfeld bestätigt doch eindrucksvoll die Einschätzung von Luhukay - der Spieler konnte im Sommer und Spätsommer einer Mannschaft auf hohem Niveau nicht helfen.

Woran es lag und ob und wer Schuld ist, werden wir wohl nicht erfahren - aber das gibt es eben, auch bei Basler Volkshelden und "Königstransfers". Die mehr oder weniger unterschwellige Unterstellung, Hertha würde so einen Spieler in langwierigen Verhandlungen und für viel Geld nach Berlin holen um ihn böswillig kaltzustellen, die ist natürlich von vornherein Quatsch gewesen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Valentin Stocker [14] |#247
08.10.2014 - 09:33 Uhr
Ist Stocker eigentlich auf Länderspielreise mit der Schweiz oder wurde er nicht nominiert bzw. sind das die Nachwirkung der WM-Enttäuschung?
Valentin Stocker [14] |#248
08.10.2014 - 10:19 Uhr
Zitat von Totho
Ist Stocker eigentlich auf Länderspielreise mit der Schweiz oder wurde er nicht nominiert bzw. sind das die Nachwirkung der WM-Enttäuschung?

Stocker wurde für die nächsten beiden Quali-Spiele nicht aufgeboten. Danach wird er wohl wieder dabei sein. Irgendwie läuft es ihm aber in der Nati nicht so gut wie jeweils im Club. Er hat bei Basel super gespielt und ist dann in der Nationalmannschaft komplett abgetaucht. Für ihn wurde der alte Barnetta wieder mal aufgeboten.

•     •     •

F - oisi Lüüt schreied F für Fuessball, C für de Club, rot-wiisses Bluet mann, W für Winterthur, Fuscht id Luft! FCW! die Stadt brucht dä Club
Valentin Stocker [14] |#249
08.10.2014 - 10:49 Uhr
Zitat von Elusime
Zitat von Totho

Stocker wurde für die nächsten beiden Quali-Spiele nicht aufgeboten. Danach wird er wohl wieder dabei sein. Irgendwie läuft es ihm aber in der Nati nicht so gut wie jeweils im Club. Er hat bei Basel super gespielt und ist dann in der Nationalmannschaft komplett abgetaucht. Für ihn wurde der alte Barnetta wieder mal aufgeboten.

Hitzfeld hat Stocker auch nie richtig eingebunden bekommen. War wohl hald der falsche Spieler für die Taktik von ihm. Anders kann nicht erklärt werden, warum er bei Basel international herausragend war und in der Nati fast nichts gebacken bekommen hat.

Jetzt ist er nicht aufgeboten, das ist richtig. Ich finde das aber auch gut so, dann kann er weiter bei euch an seinem Stammplatz arbeiten. Das nächste mal ist er sicher wieder an Bord.
Valentin Stocker [14] |#250
08.10.2014 - 10:58 Uhr
Zitat von Paganethos
Zitat von Elusime
Zitat von Totho

Hitzfeld hat Stocker auch nie richtig eingebunden bekommen. War wohl hald der falsche Spieler für die Taktik von ihm. Anders kann nicht erklärt werden, warum er bei Basel international herausragend war und in der Nati fast nichts gebacken bekommen hat.

Jetzt ist er nicht aufgeboten, das ist richtig. Ich finde das aber auch gut so, dann kann er weiter bei euch an seinem Stammplatz arbeiten. Das nächste mal ist er sicher wieder an Bord.

Auf die Idee hätte der Nati-Trainer aber vielleicht schon in der letzten Länderspielpause kommen sollen, anstatt damals große Töne zu spucken und Vorwürfe Richtung Berlin zu machen. Da wäre ein zweiwöchiges, intensives Trainieren mit der Mannschaft viel angebrachter und wichtiger gewesen als jetzt. Stattdessen saß er für die Schweiz 90 Minuten auf der Bank rum und keinem war geholfen. Mit dem neuen Selbstbewusstsein und der Gewissheit, auch gegen Schalke in der Startelf zu stehen hätte er dieses Mal auch ruhig mitfahren können.
Naja, nächstes Mal wieder.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.