| Geburtsdatum | 12.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Valentin Stocker [14]
18.05.2014 - 15:47 Uhr
04.11.2017 - 14:02 Uhr
Also ich bin absoluter Befürworter von Stocker und finde es schade das er unter Dardai kaum zum Zug kommt. Er ist zwar kein Marcelinho aber er hat als Wühler auf der 10 immer seine Scorer gebracht.
Ich fand ihn auf der 6 erstaunlich gut, wenn man bedenkt das er so lange ohne richtiger Spielpraxis und am Donnerstag der erste Einsatz unter Wettkampfbedingungen auf ungewohnter Podition war.
Ich glaube wenn er regelmäßig seine Minuten bekommen würde und das Vertrauen dazu, könnte er eine Alternative zu Lusti und Schelle darstellen.
Ich fand ihn auf der 6 erstaunlich gut, wenn man bedenkt das er so lange ohne richtiger Spielpraxis und am Donnerstag der erste Einsatz unter Wettkampfbedingungen auf ungewohnter Podition war.
Ich glaube wenn er regelmäßig seine Minuten bekommen würde und das Vertrauen dazu, könnte er eine Alternative zu Lusti und Schelle darstellen.
04.11.2017 - 14:03 Uhr
Also ich bin absoluter Befürworter von Stocker und finde es schade das er unter Dardai kaum zum Zug kommt. Er ist zwar kein Marcelinho aber er hat als Wühler auf der 10 immer seine Scorer gebracht.
08.11.2017 - 14:57 Uhr
Hertha berichtet grad auf ihrer FB Seite, das Valentin mit Außenmeniskussriss auf unbestimmte Zeit ausfällt....
08.11.2017 - 15:34 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Schweizer Mittelfeldspieler, der in dieser Saison bei Hertha bislang nur eine untergeordnete Rolle spielt, habe seit Wochen immer wieder über Achillessehnen- und Kniebeschwerden geklagt, erklärte Dardai weiter. "Er wollte immer weitermachen. Jetzt ist wahrscheinlich eine Grenze erreicht. Jetzt wird ein großer Check gemacht, das ist wie ein Ölwechsel. Danach wissen wir, wie es aussieht", erklärte Herthas Trainer.
Am frühen Nachmittag lieferte der Klub dann das Ergebnis der Untersuchung. Wie Hertha mitteilte, zog sich Stocker im Training einen Riss des Außenmeniskus zu. Der 28-Jährige müsse operiert werden und falle "auf unbestimmte Zeit" aus, hieß es weiter.
Auch wenn der Ausfall von Stocker nicht ganz so schmerzhaft ist, ist es trotzdem gerade wieder eine Phase wo uns das Verletzungspech gefühlt jede Woche einmal härter trifft. Am frühen Nachmittag lieferte der Klub dann das Ergebnis der Untersuchung. Wie Hertha mitteilte, zog sich Stocker im Training einen Riss des Außenmeniskus zu. Der 28-Jährige müsse operiert werden und falle "auf unbestimmte Zeit" aus, hieß es weiter.
Kein Klub scheint jetzt auch wie bei den Vertragslaufzeiten keine Angaben über die Verletzungsdauer mehr zu machen. Bei manchen Prognosen in den letzten Jahren, vielleicht auch besser so.
09.11.2017 - 07:59 Uhr
Gute Besserung. Ich bin übrigens kein Verfechter Stockers. Er hat sogar gegen Luhansk vor allem mit gefährlichen Fehlpässen geglänzt. Seine unsichere Spielweise sorgt immer wieder für gefährliche Konter auf unser Tor.
trotzdem alles Gute und schnelle Genesung
09.11.2017 - 07:59 Uhr
Gute Besserung. Ich bin übrigens kein Verfechter Stockers. Er hat sogar gegen Luhansk vor allem mit gefährlichen Fehlpässen geglänzt. Seine unsichere Spielweise sorgt immer wieder für gefährliche Konter auf unser Tor.
07.01.2018 - 21:19 Uhr
Hallo! Wird bei euch eigentlich noch mit Stocker geplant? Er soll ja wieder fit sein
07.01.2018 - 21:40 Uhr
Zitat von salve
Hallo! Wird bei euch eigentlich noch mit Stocker geplant? Er soll ja wieder fit sein

Wird für ihn vermutlich oftmals nicht mal für den 18er Kader reichen. Der Kader ist sehr breit und Stocki, trotz gewisser Qualitäten, passt schlicht nicht in Dardais System.
10.01.2018 - 08:12 Uhr
Er wechselt wohl ablösefrei nach Basel.
Schade dass es hier nie richtig funktioniert hat.
10.01.2018 - 08:24 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Stocker vor Gratis-Rückkehr zum FC Basel
Weil Renato Steffens Bundesliga-Traum in Erfüllung geht, bahnt sich beim Liga-Krösus eine ganz, ganz grosse Rückkehr an!
Weil Renato Steffens Bundesliga-Traum in Erfüllung geht, bahnt sich beim Liga-Krösus eine ganz, ganz grosse Rückkehr an!
Zitat von BuDDA78
Anbei noch der Link dazu. Ich finde es auch sehr schade. Habe immer viel von ihm gehalten. Hoffe für ihn, dass er in seiner Heimat zu alter Stärke zurückfindet, falls es wirklich dazu kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flonaldinho10 am 10.01.2018 um 08:34 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz