Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vedad Ibisevic |#41
30.08.2015 - 13:49 Uhr
Zitat von Noch_Eeener

Kann er die Abschläge von Kraft verwerten? Ja!

Das hat wohl den Ausschlag gegeben.

Kann man eigentlich ein Spiel noch schneller machen, wenn man der Torhüter direkt den Stürmer bedient? Eben, der Widmayer weiß schon, was er sich da zusammengetüftelt hat. Die Gegner werden noch staunen cool

•     •     •

Vedad Ibisevic |#42
30.08.2015 - 13:50 Uhr
Erstmal herzlich willkommen und alles Gute und viele Tore für die Zukunft.

Aber auch ich muss gestehen, dass ich die Verpflichtung, gerade zu den finanziellen Konditionen nicht nachvollziehen kann. Klar wir haben eine sofort Hilfe gesucht, aber ein Stürmer, der seit gut einem Jahr das Tor nicht mehr traf ist nicht gerade eine sofort Hilfe.
Darüber hinaus wird er vorn bei uns genauso verhungern wie Kalou. Und dann noch 31 Jahre. Hmmm.

Ich hätte es eher begrüßt, wenn man einen Jungen geholt hätte, gern per Leihe mit Ko und auch gern aus einer schwächeren Liga. Aber wenn Samy und Schieber wieder an Bord sind, wer soll dann spielen? wer setzt sich ohne murren auf die Bank? Für das Gehalt muss es ja ein Stammspieler sein. Naja.

Bin skeptisch und bis lang war ich mit der Transferphase rundum zufrieden, aber das mutet nach ein Verzweiflungsschuss an. Zumal ein direkter Konkurrent noch gestärkt wird (bankspieler weg, Gehaltsetat entlastet) und das macht mir noch mehr sorgen. wenn der vfb jetzt n jungen stürmer verpflichtet, der in der saison genauso viele tore macht wie ibisevic, dann würd ich mir an Preetz Stelle doppelt in den ***** beißen.

Zumal man sagen muss, dass wir nächstes Jahr ein echtes Sturmproblem haben bei einen Sturm mit Durchschnittsalter Ü28 und ohne ein jungen talentierten zum aufbauen für die Zukunft.

Hat alles n geschmäckle!
Vedad Ibisevic |#43
30.08.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von BuDDA78

Hoffentlich kommt der Ibisevic zu uns, der in seiner ersten Hinrunde in der Bundesliga Hoffenheim zum Herbstmeister geschossen hat, und nicht der VFB Ibisevic

Bei Stuttgart hatte er eine noch bessere Quote als in Hoffenheim und hat Stuttgart 2 mal den klassenerhalt gesichert:

Hoffenheim: 135 spiele 54 tore 23 vorlagen
VfB Stuttgart: 111 spiele 47 tore 17 vorlagen
Vedad Ibisevic |#44
30.08.2015 - 14:03 Uhr
Zitat von physsus
Zitat von randberliner
Ich finde es grundsätzlich sehr bedenklich, wenn ein Verein wie der VfB, mit der Performance (14/15 & Start 15/16), einen solchen Spieler loswerden will und wir ihn holen.

ps. Der VfB hat ja sein Spielsystem umgestellt, hin zu mehr Umschalten, Geschwindigkeit und Attraktivität. Ok funktioniert bisher nur mässig, aber sie verzichten offenbar liebend gern (mit Zuzahlung) auf Ibisevic. Tja da fällt einem nix mehr ein.

Ich denke schon, dass von den Stürmern Kalou, Schieber, Allagui und Ibisevic der Bosnier am kaltschnäuzigsten ist und die größte Qualität im Strafraum besitzt. Seine Vita zeigt das sehr deutlich, wenn man mal die letzte Saison ausklammert. Jeder Stürmer bei uns hatte mal so ein Seuchenjahr (Kalou und Allagui in der letzten Saison und Schieber beim BVB). Darauf würde ich sehr wenig geben.

Das Problem ist halt, wie der Ball zu Ibisevic kommen soll. An Kalou als ZOM kann ich nur sehr schwer glauben, weil er von seiner Spielweise einfach da nicht hingehört und in einem Alter ist, wo er das auch nicht mehr lernen wird. In meinen Augen ist es weiterhin eine krasse Fehlplanung, wenn man auf Hegeler setzt und auf Baumjohann hofft. Daher ist es eben sehr fraglich, ob Ibisevic hier seine Stärken einbringen kann oder doch nur ein weiterer Stürmer ist, der da vorne bei uns verhungert.

Es wäre auch schön, wenn er seine Länderspielreise absagt, um hier in Berlin an seiner Fitness und an taktischen Dingen zu arbeiten.

Ich hatte die Neuausrichtung des VfB (Schlagworte Zornigers) absichtlich in Beziehung zum Abgang von Ibisevic gesetzt. zwinker Wundert mich ein bisschen das Dardai das nicht zu interessieren scheint.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Vedad Ibisevic |#45
30.08.2015 - 14:07 Uhr
Herzlich Willkommen !

Hab ne Frage... weiß jemand schon welche Trikotnummer er bekommt? Lachend

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC

***We Try. We Fail. We Irgendwas***
Vedad Ibisevic |#46
30.08.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von Rockwoll
da das ding hier ehe wieder zu geht

ich glaub ich hab ein Déjà-vu ugly
man ey Bobic 2.0
Preetz raus es reicht
sowas von unkreativ , da wäre ich lieber ohne weitere neuzugänge in die saison gegangen.
1 jahr komplet ausfall und nun herr Preetz wird er bei uns wieder torschützen könig
schief boah bin ich bedient.

Machen wir es doch so: Wenn Ibisevic Hertha zum Klassenerhalt verhilft und Stuttgart obendrein noch absteigt, dann ROCKWOLL raus. Und zwar aus diesem Forum. Es reicht. Immer diese Nörgler und "Preetz raus" Schreier, bevor überhaupt der erste Schuss abgegeben wurde.

Ibisevic ist für 1 Jahr geliehen ohne Leihgebühr und mit Kaufoption. Das passt in unsere finanz. Lage, ist aber ohne weiteres Risiko. Gut ausgehandelt.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Vedad Ibisevic |#47
30.08.2015 - 14:16 Uhr
Man wartet hier seit Wochen, nein Monaten , immer in der Hoffnung dass der GF kreative Lösungen für die Offensive findet, mal en Spieler der unverbraucht, frisch und verhältnismässig unbekannt ist, einfach mal auf ne positive Überraschung, en Coup! Ein Spieler der zeigt das wir eine Scoutingabteilung haben!
.... und dann ein Tage vor Fristende dann sowas!

Es ist zum Kotzen! Er wird unsere eklatanten Offensivprobleme nicht lösen !
Vedad Ibisevic |#48
30.08.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von Ron-D
Ibisevic ist für 1 Jahr geliehen ohne Leihgebühr und mit Kaufoption. Das passt in unsere finanz. Lage, ist aber ohne weiteres Risiko. Gut ausgehandelt.

Ist er nicht. Passt es nicht. Ist es doch. Wurde es nicht.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Vedad Ibisevic |#49
30.08.2015 - 15:12 Uhr
Ich lache sehr hart gerade weil einige was von Qualitäten, ernsthaft? Muss man immer in der Vergangenheit rumstochern?
Das ist doch das selbe wie bei Kalou, Heitinga und co, abgehalfterter Spieler, sucht nur Kohle, typische Söldnermentalität, hinzu kommt noch das sein Temperament zu oft überkocht also immer für ne rote Karte gut, ganz ehrlich dann hole ich lieber gar keinen, spare das Gehalt und hole mir einen Jugendspieler hoch und probiere es zur Not mit dem, klappt bei anderen Vereinen auch..aber neeeein da holen wir mal nen Ibisevic, klar kann der kicken der macht den ganzen Tag nichts anderes, ist dennoch zu lauffaul und ist überhaupt kein Konterstürmer..von daher eher einer der mal ne Kopfballverlängerung macht im Spiel, ganz ehrlich da hätte ich eher Sandro Wagner behalten, der hat wenigstens immer gekämpft..
Schade eigentlich fand die vorherigen Transfers tausend mal besser und sinnvoller, naja was solls die nächste Graupe im Team..-,-
wird schon ein Grund haben warum der VFB da noch drauf gezahlt hat für den!
Vedad Ibisevic |#50
30.08.2015 - 15:20 Uhr
Keiner wollte Ihn, Ihr habt Ihn! Es waren einige Vereine unterwegs auf der Suche nach einem Stürmer, aber keiner ist auf diese Idee gekommen, warum nur? Hütchen ab vor Euren Scouts...

•     •     •

Traumelf 2011/12:

---------------Wiese---------------
Rafinha-------Franz------Fuchs---
---------Jones----Jarolim--------
---Thurk-----Tiffert----Idrissou---
----Arnautovic-----Novakovic-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.