Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Geburtsdatum 06.08.1984
Alter 42
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vedad Ibisevic

02.09.2015 - 15:54 Uhr
Vedad Ibisevic |#521
25.09.2017 - 09:31 Uhr
Hier übrigens die Quelle, die Ibisevic entlastet.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/09/vedad-ibisevic-lippenleserin-entschluesselt-dialog-mit-tobias-stieler
Vedad Ibisevic |#522
25.09.2017 - 10:26 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von bimmeLinho

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde. Habe diesen Post bei wahretabelle.de gefunden:

Zitat von adler88

Also Bild bemühte eine Lippenleserin:

Lippenleserin Harter bestätigt: „Wenn er ‚Du bist scheiße‘ gesagt hätte, würde die Wange dünner aussehen. Insgesamt ergibt sich dann ein ganz anderes Lippenbild einschließlich Wangenhaltung.“

Sie beschreibt im Prinzip zu 100% die Version von Ibisevic

Seit Vedator Kapitän ist, zeigt er viel mehr Verantwortung. Er diskutiert zwar gern und viel, aber alles im vertretbarem Sinne des Kapitänamts.
Zumal er bei seiner letzten und bisher einzigen Schiedsrichterbeleidigung (übrigens war dort auch Stieler der SR) seine Tat zugegeben hat.
In diesem Fall, und das passt zur Feststellung der Lippenleserin, streitet er es ab.
Ich denke aufgrund dieser Indizien wurde Vedo zu Unrecht vom Platz geworfen.
Es spricht zumindest deutlich mehr dafür, dass Stieler ein persönliches Problem mit Vedo hat. silent

Ich schätze ihn auch viel eher so ein, dass er die Eier in der Hose hätte, dies zuzugeben. Allerdings glaube ich auch nicht, dass Stieler das bewusst gehört haben will, sondern sich einfach verhört hat. Dumm gelaufen. Wird ein Spiel Sperre geben und das kommt vermutlich gar nicht zu einem schlechten Zeitpunkt. Gegen Bayern hätte er vermutlich nicht gespielt, da auf schnelle Leute vorne gesetzt werden wird.

Euren Optimismus teile ich leider nicht, ich fürchte dass er mindestens 3 Spiele gesperrt wird.

- Erstens: Er ist Wiederholungstäter
- Zweitens: Der DFB wird ein Exempel statuieren weil ihre Schiedsrichter "heilig" sind
- Drittens: Der DFB kann mal wieder Hertha bestrafen

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Vedad Ibisevic |#523
25.09.2017 - 10:29 Uhr
Wieso "euer" Optimismus ?
Bin ich irgendwo auf die Entscheidungsfinung des DFB eingegangen ?
Ich habe lediglich eine Quelle die Vedo entlastet gepostet und unseren Kapitän in Schutz genommen.
Dass der DFB seine eigenen Regeln hat und diese willkürlich praktiziert ist auf einem anderen Papier geschrieben.
Vedad Ibisevic |#524
25.09.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Wieso "euer" Optimismus ?
Bin ich irgendwo auf die Entscheidungsfinung des DFB eingegangen ?
Ich habe lediglich eine Quelle die Vedo entlastet gepostet und unseren Kapitän in Schutz genommen.
Dass der DFB seine eigenen Regeln hat und diese willkürlich praktiziert ist auf einem anderen Papier geschrieben.

Kam für mich irgendwie so rüber beim ersten Lesen. Sorry, falsch verstanden.

•     •     •

Hertha BSC & Torquay United FC

Das ausgiebige praktizieren von Niveau verstößt gegen keine der hiesigen Regelungen!

"Die Mutter der Idioten ist immer schwanger!"
italienisches Sprichwort
Vedad Ibisevic |#525
25.09.2017 - 11:11 Uhr
Zitat von The_Gulls
Zitat von Exposure

Zitat von bimmeLinho

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde. Habe diesen Post bei wahretabelle.de gefunden:

Zitat von adler88

Also Bild bemühte eine Lippenleserin:

Lippenleserin Harter bestätigt: „Wenn er ‚Du bist scheiße‘ gesagt hätte, würde die Wange dünner aussehen. Insgesamt ergibt sich dann ein ganz anderes Lippenbild einschließlich Wangenhaltung.“

Sie beschreibt im Prinzip zu 100% die Version von Ibisevic

Seit Vedator Kapitän ist, zeigt er viel mehr Verantwortung. Er diskutiert zwar gern und viel, aber alles im vertretbarem Sinne des Kapitänamts.
Zumal er bei seiner letzten und bisher einzigen Schiedsrichterbeleidigung (übrigens war dort auch Stieler der SR) seine Tat zugegeben hat.
In diesem Fall, und das passt zur Feststellung der Lippenleserin, streitet er es ab.
Ich denke aufgrund dieser Indizien wurde Vedo zu Unrecht vom Platz geworfen.
Es spricht zumindest deutlich mehr dafür, dass Stieler ein persönliches Problem mit Vedo hat. silent

Ich schätze ihn auch viel eher so ein, dass er die Eier in der Hose hätte, dies zuzugeben. Allerdings glaube ich auch nicht, dass Stieler das bewusst gehört haben will, sondern sich einfach verhört hat. Dumm gelaufen. Wird ein Spiel Sperre geben und das kommt vermutlich gar nicht zu einem schlechten Zeitpunkt. Gegen Bayern hätte er vermutlich nicht gespielt, da auf schnelle Leute vorne gesetzt werden wird.

Euren Optimismus teile ich leider nicht, ich fürchte dass er mindestens 3 Spiele gesperrt wird.

- Erstens: Er ist Wiederholungstäter
- Zweitens: Der DFB wird ein Exempel statuieren weil ihre Schiedsrichter "heilig" sind
- Drittens: Der DFB kann mal wieder Hertha bestrafen

Erstens kannst Du streichen. Wiederholungstäter ist er rechtlich gesehen nicht mehr.
Vedad Ibisevic |#526
25.09.2017 - 11:14 Uhr
Zitat von Exposure

Erstens kannst Du streichen. Wiederholungstäter ist er rechtlich gesehen nicht mehr.

hieß es beim letzten mal auch als er 3 Spiele bekam. zwinker

Also so vorschnell würde ich das nicht sagen (wir kennen den DFB zu gut xD).

Ich glaube aber auch, dass er 1 Spiel Sperre bekommen wird, das ist quasi der Freispruch für ihn.

Die zuständigen werden wohl kaum Herrn Stieler in den Rücken treten und Vedad keine Sperre geben.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Vedad Ibisevic |#527
25.09.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von Exposure

hieß es beim letzten mal auch als er 3 Spiele bekam. zwinker

Also so vorschnell würde ich das nicht sagen (wir kennen den DFB zu gut xD).

Ich glaube aber auch, dass er 1 Spiel Sperre bekommen wird, das ist quasi der Freispruch für ihn.

Die zuständigen werden wohl kaum Herrn Stieler in den Rücken treten und Vedad keine Sperre geben.

Das glaub ich auch nicht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man mit dem Wahrnehmungsfehler eventuell durchkommt. Das hat doch irgendwo schon mal funktioniert. Weiß aber gerade nicht, bei welchem Spieler man dann doch auf eine Stafe verzichtet hat.
Vedad Ibisevic |#528
25.09.2017 - 13:16 Uhr
Schmelzer hatte doch Mal wegen Handspiel rot bekommen und durfte dann nächstes Spiel trotzdem auflaufen.

Sonst fällt mir nichts ein, wo die Sperre aufgehoben wurde.
Aber die Fälle sind ja nicht miteinander zu vergleichen.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Vedad Ibisevic |#529
25.09.2017 - 16:58 Uhr
Krass, der Schiri ist also selbst nachweislich Wiederholungstäter und trotzdem wird der DFB ihm garantiert Recht geben mit seiner "glasklaren" Wahrnehmung. Einfach nur lächerlich.
Vedad Ibisevic |#530
26.09.2017 - 15:39 Uhr
Ibisevic fehlt für zwei Spiele

Der Deutsche Fußball-Bund hat Vedad Ibisevic nach seinem Platzverweis im Spiel bei Mainz 05 für zwei Spiele gesperrt. Der Hauptstadtclub akzeptiert den Strafantrag.
Unser Kapitän wurde für zwei Spiele aus dem Verkehr gezogen. Hertha hat die Strafe akzeptiert

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MBerlin am 26.09.2017 um 15:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.