Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Geburtsdatum 06.08.1984
Alter 42
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vedad Ibisevic

02.09.2015 - 15:54 Uhr
Vedad Ibisevic |#611
17.03.2019 - 11:19 Uhr
Mindestens seine Rolle als Kapitän sollte er nach so einer Einlage los sein. Das war wirklich eine unfassbar dämliche und unterirdische Aktion, widerlich sowas.
Als Profisportler mit fast 20 Jahren Erfahrung sollte man irgendwann mal gelernt haben, sich im Zaum zu halten. Zumal man gerade Bürki wirklich nichts vorwerfen kann. Er hat sich das ganze Spiel über keine Aktion geleistet, die man als Anlass für sowas hätte sehen können. Auch in der Szene beeilt er sich angemessen zum Ball zu kommen. Viele Torhüter würdest du da schleichen sehen. Und auch nach dem Treffer hat er sich absolut sportlich verhalten, er hat sich nicht hingeworfen, keine Karte gefordert oder sonstwas.
Vedad Ibisevic |#612
17.03.2019 - 12:24 Uhr
@ Flashnike "Ich rechne auch mit einer Sperre um die 3 Spiele, aber nur weil der DFB, wenn er den Namen "Ibisevic" hört nicht fair, sondern voreingenommen handelt."

Äh, sollten Wiederholungstäter nicht härter bestraft werden als Ersttäter?
Ist doch auch das System der Gelben-Karten.

Finde, das schon sehr ärgerlich und unnötig. Dass er Bürki nicht da treffen wollte, hoffe ick jetzt ooch, aber Du musst schon aufpassen was Du machst.
Aber Felix Magath im dopa meint, das war nix rotwürdiges, und der hat das ja studiert oder so.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Vedad Ibisevic |#613
17.03.2019 - 13:04 Uhr
Also, das soll nicht rotwürdig gewesen sein? Erinnert sich noch jemand an die Aktion von Ya Konan bei Hannover 96, der das Spiel schnell machen wollte und, meiner Meinung nach, ausversehen einen Gegenspieler abgeworfen hat und Rot bekommen hat? Da war das von Ibisevic deutlich schlimmer, so im Vergleich. Er hat ganz klar mit Absicht mit voller Wucht Richtung Bürki geworfen, ob er den Kopf treffen wollte, lass ich mal dahingestellt. Aber sorry, das für Ibisevic ist ganz klar eine rote Karte.
Vedad Ibisevic |#614
17.03.2019 - 13:08 Uhr
Was hat damals denn Wiedwald bekommen (Damals Duisburg) für den Abwurf des Schiedrichters? diese Aktionen könnte man ja vergleichen zwinker
Vedad Ibisevic |#615
17.03.2019 - 13:41 Uhr
Ich finde es unfassbar, dass manche Ibisevic auch noch in Schutz nehmen wollen. Der Wurf war pure Absicht und Ich habe es satt, dass sich unser !KAPITÄN! solche Eskapaden leistet. Ibisevic hat sich nun endgültig für eine Vertragsverlängerung disqualifiziert und Ich hoffe auch, dass er 4-5 Spiele Sperre bekommt. Seine Leistungen waren seit diesem Jahr sowieso nicht mehr konstant und er vergab viele Torchancen, meiner Meinung nach blendet da seine Torausbeute. Auf Wiedersehen Herr Ibisevic!
Vedad Ibisevic |#616
17.03.2019 - 13:53 Uhr
Zitat von MBSC57
Ich finde es unfassbar, dass manche Ibisevic auch noch in Schutz nehmen wollen. Der Wurf war pure Absicht und Ich habe es satt, dass sich unser !KAPITÄN! solche Eskapaden leistet. Ibisevic hat sich nun endgültig für eine Vertragsverlängerung disqualifiziert und Ich hoffe auch, dass er 4-5 Spiele Sperre bekommt. Seine Leistungen waren seit diesem Jahr sowieso nicht mehr konstant und er vergab viele Torchancen, meiner Meinung nach blendet da seine Torausbeute. Auf Wiedersehen Herr Ibisevic!

Dann überleg mal erstmal was in der nächsten Saison passiert, Köpke kommt irgendwie in diesem System klar, England jagt Selke und keine Prognose zu Kiprit & Pronichev.

Da macht eine Verlängerung mehr Sinn als wegen seinem Aktion von Hof zu jagen!

Sein Ehrgeiz und Temperament war gestern zu sehen. Er macht mehr für sein Team als andere Spieler.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Vedad Ibisevic |#617
17.03.2019 - 14:31 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Zitat von MBSC57

Dann überleg mal erstmal was in der nächsten Saison passiert, Köpke kommt irgendwie in diesem System klar, England jagt Selke und keine Prognose zu Kiprit & Pronichev.

Sein Ehrgeiz und Temperament war gestern zu sehen. Er macht mehr für sein Team als andere Spieler.

Ach ja? Was macht er denn für das Team so viel mehr als andere Spieler? Selbst wenn Selke gehen sollte, haben wir erst Recht Geld um min. einen neuen Stürmer zu kaufen. Das sind jedoch alles Mutmaßungen. Fakt ist, dass Ibisevic für uns so gut wie keinen Mehrwert mehr hat und eine Trennung das Beste wäre
Vedad Ibisevic |#618
17.03.2019 - 15:08 Uhr
Zitat von MBSC57
Zitat von Blauer-Rad

Zitat von MBSC57

Ach ja? Was macht er denn für das Team so viel mehr als andere Spieler? Selbst wenn Selke gehen sollte, haben wir erst Recht Geld um min. einen neuen Stürmer zu kaufen. Das sind jedoch alles Mutmaßungen. Fakt ist, dass Ibisevic für uns so gut wie keinen Mehrwert mehr hat und eine Trennung das Beste wäre

Zum Beispiel schoss er uns ins Europa League, mit seinem Elfer Tor gewann wa gegen die Bayern und er war da als Selke verletzt war!

Von wegen das Beste, ohne Sinn das du dich aufregst nur wegen seiner gestrigen Aktion! Halt mal dein Ding im Kopp an.

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Vedad Ibisevic |#619
17.03.2019 - 16:03 Uhr
Zitat von Blauer-Rad
Zitat von MBSC57

Zitat von Blauer-Rad

Zitat von MBSC57

Zum Beispiel schoss er uns ins Europa League, mit seinem Elfer Tor gewann wa gegen die Bayern und er war da als Selke verletzt war!

Von wegen das Beste, ohne Sinn das du dich aufregst nur wegen seiner gestrigen Aktion! Halt mal dein Ding im Kopp an.

Vielleicht können wir endlich mal die unsachlichen Beleidigungen lassen (zb.: "Halt mal dein Ding im Kopp an."). Würde der Debatte sehr gut tun.

Im Übrigen wurde Ibisevic hier nicht aufgrund seiner Leistungen, sondern seinen Undiszipliniertheiten kritisiert.
Vedad Ibisevic |#620
17.03.2019 - 16:48 Uhr
Wer hier schreibt, daß Vedo nicht wichtig für Hertha sein und keine Leistungen bringe, scheint sich nicht viele Spiele anzuschauen. Wie er den Ball festmacht, mit einem Ballkontakt gefährlich ist und mit Einstellung vorangeht, das ist schon wichtig für uns.

Zitat von Arachnid
Zumal man gerade Bürki wirklich nichts vorwerfen kann. Er hat sich das ganze Spiel über keine Aktion geleistet, die man als Anlass für sowas hätte sehen können. Auch in der Szene beeilt er sich angemessen zum Ball zu kommen. Viele Torhüter würdest du da schleichen sehen.

Bürki wollte da klar auf Zeit spielen, rennt mind. 25m hin obschon da genug andere Spieler sind. Das ist es ja, was Vedo so wütend gemacht hat, glaube ich.
Wo er Bürki am Körper treffen wollte, ist egal. Man macht ihm ja nciht das Ergebnis, sondern die Aktion selbst zum Vorwurf. Er hat sie aber, so mein Eindruck, in dem Moment nicht bereut, obschon es letztlich der Kopf war.

Ich hätte gelb gegeben, aber nun ist es rot und es werden sicher 4 Spiele Sperre.
Wenn Selke was passiert, stehen wir ohne bewährten Sturm-Kandidaten da.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.