Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Vedad Ibisevic
Geburtsdatum 06.08.1984
Alter 42
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Vedad Ibisevic

02.09.2015 - 15:54 Uhr
Vedad Ibisevic |#461
18.02.2017 - 22:30 Uhr
Zitat von timidi1892
Zitat von Fortunen-Herthaner

Überragendes Spiel. Das 1:0 macht er super, ansonsten den Ball sehr oft genial abgeschirmt.

Unser Captain stark

Was Selbstvertrauen durch ein Tor ausmacht. Letzte Woche gefühlt jeden Zweikampf verloren, keinen Ball festgemacht. Und heute dieses überragende Spiel. Das war eines Kapitäns mehr als würdig!

Das ist ja eigentlich nicht nur in der letzten Woche so gewesen... viele Bälle die ihm in den letzten Spielen beim abschirmen und so versprungen sind konnte er heut halten, gegen weitaus bessere Spieler.
War schon großartig ihm heut beim Kicken zuzugucken smile
Vedad Ibisevic |#462
05.03.2017 - 19:48 Uhr
Ich halte viel von Ibisevic und will Ihn nicht kritisieren, aber nach seinem großartigen Spiel gegen Bayern ist er wieder in das Muster von den Wochen davor gefallen. Er macht es wieder zu kompliziert und spielt nicht wie gegen den Bayern den einfachen Ball.
Dazu lässt er sich auch viel zu schnell fallen. Einmal blieb er trotz Rückstand und eigenen Ballbesitz liegen und sprang danach wieder auf, wo er bemerkte das Ihn keiner beachtet.
Man merkt, dass er will aber er trifft oft die falsche Entscheidung oder macht einen Hackentrick für die Galerie...

Nächste Saison sollte endlich auch ein junger guter Back UP für Ibisevic gefunden werden.
Vedad Ibisevic |#463
26.03.2017 - 13:53 Uhr
Ibisevic durfte die bosnische Nationalmannschaft früher verlassen und wird anscheinend morgen Nachmittag wieder bei Hertha trainieren fürs Hoffenheim Spiel smile

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Vedad Ibisevic |#464
11.05.2017 - 17:37 Uhr
Quelle: kicker
Ibisevic hat keine Ausstiegsklausel

Vor einem halben Jahr verlängerte Vedad Ibisevic seinen Vertrag bei Hertha BSC bis 2019. Eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass ein Champions-League-Teilnehmer anklopft, hat der Hertha-Kapitän nicht, wie er jetzt im kicker-Interview betonte: "Vergessen Sie's. Ich weiß nicht, wer so etwas in die Welt gesetzt hat. Ich bleibe zu 100 Prozent in Berlin. Ich bin Kapitän und habe im November erst verlängert. Ich bin hier noch lange nicht fertig."

Huch^^ Keine Ausstiegsklausel im Vertrag, hört sich jetzt besser an^^

•     •     •

Keep Calm.

Künftige (Dream) Start-11 Saison 25/26: Ernst - Zeefuik, Gechter, Brooks, Ünal - Eichhorn, Seguin - Winkler, Krattenmacher, Reese (c) - Kownacki

Bank: Gersbeck, Leistner, Dudziak, Grönning, Eitschberger, M. Dardai, Schuler, Kolbe,
Demme, Karbownik

#hahohe
Vedad Ibisevic |#465
11.05.2017 - 20:50 Uhr
Das würde ich auch gerne bei Weiser lesen rolleyes
Vedad Ibisevic |#466
09.06.2017 - 20:41 Uhr
Laut Springer gab es die Ausstiegsklausel doch, auch wenn sie nun ausgelaufen sei. Demnach hätte ein CL-Club Vedad bis Ende Mai für 4 Mio abwerben können. Was jetzt wirklich stimmt, spielt im Nachhinein keine Rolle mehr...

http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/hertha-jubelt-kapitaen-ibisevic-bleibt-bis-2019
Vedad Ibisevic |#467
14.06.2017 - 22:03 Uhr
An verschiedener Stelle kursieren Gerüchte, dass angeblich Dynamo Moskau oder Stade Rennes an Ibisevic Interesse zeigen sollen. Der Vollständigkeit halber sollte das auch im Spielerthread Erwähnung finden. Ob wirklich was dahinter steckt, bleibt abzuwarten.
Vedad Ibisevic |#468
15.06.2017 - 06:33 Uhr
Das würde den Selke Transfer (noch mehr) erklären...
Und da es keine Ausstiegsklausel mehr gibt können wir vielleicht richtig Kasse machen auch wenn es mir leid tun würde, den Spieler zu verlieren, es ist der wahrscheinlich letzte Zeitpunkt, eine gute Ablöse für ihn zu bekommen und die Mannschaft weiter konsequent zu verjüngen.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Vedad Ibisevic |#469
15.06.2017 - 06:46 Uhr
Zitat von Hardliner
Das würde den Selke Transfer (noch mehr) erklären...
Und da es keine Ausstiegsklausel mehr gibt können wir vielleicht richtig Kasse machen auch wenn es mir leid tun würde, den Spieler zu verlieren, es ist der wahrscheinlich letzte Zeitpunkt, eine gute Ablöse für ihn zu bekommen und die Mannschaft weiter konsequent zu verjüngen.

Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben ^^

Ich würde Vedad auch abgeben wenn das Angebot stimmt . In meinen Augen haben wir mit Davie einen gleichwertigen Ersatz und konnten mit dem Geld einen kreativen OM oder LM holen den wir so dringend benötigen .

Einen Ersatz Kapitän könnte man schnell finden , da diese Stelle in meinen Augen auch nicht mehr so viel Aussagekraft wie früher hat . Warum nicht Rune geben als dank ? Oder Mitchell sodass dieser weiter gepusht wird ?
Da gibt es einige Optionen zwinker

Zurück zum Vedator :
Ja er schießt oft das 1:0 oder entscheidende Tore aber auch ja , er ist immer früher platt und hat einige Spiele wo er sich gern mal 20 Min (gefühlt) komplett raus nimmt, auch er wird nicht jünger .

Selbiges gilt für mich auch für Kalou aber den könnte man dann als Ersatz behalten .

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Vedad Ibisevic |#470
15.06.2017 - 07:14 Uhr
Meiner Meinung nach wäre es fahrlässig jetzt Vedad oder Kalou abzugeben, wenn die Mannschaft eh im Umbruch ist!
Spieler wie Kalou, Rune, Pekarik, Ibisevic bringen unheimliche (internationale) Erfahrung mit und sind auch Orientierungspunkt von jungen Spielern. Wenn da nicht 10mio. reinkommt, fände ich es unsinnig. Und bei Sellerie weiß man noch gar nicht wo er steht. Der hat fast ein Jahr nicht gespielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.