Verletzungen
01.07.2008 - 19:28 Uhr
13.04.2021 - 19:04 Uhr
So Jungs, das wars.
13.04.2021 - 19:07 Uhr
Bin zwar sowieso Pessimist, aber ich glaube auch das wir den Aufstieg direkt zumindest nicht mehr realisieren werden. Wenn 1860 so stark bleibt wirds sogar mit Rang 3 noch schwierig.
13.04.2021 - 19:14 Uhr
Ist das bitter! Aber deshalb würde ich nicht kategorisch die Flinte ins Korn werfen. Vielleicht ist das jetzt nochmal für Stefaniak die Chance, sich zu beweisen. Wäre es eine Option, Kade die Position von Mörschel anzuvertrauen?
13.04.2021 - 19:19 Uhr
Mir macht der Ausfall von Meier mehr Bauchschmerzen.
13.04.2021 - 19:25 Uhr
Im nächsten Spiel bleibt quasi nur die 4er Kette, alleine schon mit der Sperre von Mai.
Ansonsten habe ich die Saison abgeschrieben ... Neuer Versuch nächstes Jahr... Da wünscht man sich schon, dass Magdeburg und Kaiserslautern weiter drin bleiben, damit man zumindest ein paar Fanszenen in den (hoffentlich dann wieder gefüllten) Stadien hat.
Ansonsten habe ich die Saison abgeschrieben ... Neuer Versuch nächstes Jahr... Da wünscht man sich schon, dass Magdeburg und Kaiserslautern weiter drin bleiben, damit man zumindest ein paar Fanszenen in den (hoffentlich dann wieder gefüllten) Stadien hat.
13.04.2021 - 19:40 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Im nächsten Spiel bleibt quasi nur die 4er Kette, alleine schon mit der Sperre von Mai.
Hoffentlich denken die Protagonisten nicht genauso. Natürlich macht es das nicht einfacher. Okay, die letzten Spiele müssen abgehakt werden. Noch sind wir aber Erster und die Saison kampflos herschenken???
Never!
13.04.2021 - 19:46 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Nun bleib(t) mal auf Teppich.. Wir sind immer noch Platz 1 und haben ein vergleichsweise okayes Restprogramm. Ja, jetzt sind Eier gefragt, aber genau das. Und kein Abschenken.
13.04.2021 - 19:49 Uhr
Kann meinen Vorschreiben nur beipflichten, danke @Gaoul:
Siggi, die Mannschaft ist auch ohne die 2 immer noch stark genug eine Truppe wie Duisburg & Co. zu schlagen. Sie muss das ganz einfach. Für mich sind das ansonsten nur Ausreden. Ein Vlachodimos ist seit Monaten außen vor. Jetzt wäre es doch seine Chance.
Auch ein Kade kann im OM spielen, gerade in dem Bereich haben wir doch Varianten. Leo Löwe ist auch noch da.
Und wäre das nicht genau so Drehbuch Fussball-like, wenn du, bester Siggi, nach dem 38. Spieltag liest: "Stefaniak führt Dynamo in Liga 2."
Siggi, die Mannschaft ist auch ohne die 2 immer noch stark genug eine Truppe wie Duisburg & Co. zu schlagen. Sie muss das ganz einfach. Für mich sind das ansonsten nur Ausreden. Ein Vlachodimos ist seit Monaten außen vor. Jetzt wäre es doch seine Chance.
Auch ein Kade kann im OM spielen, gerade in dem Bereich haben wir doch Varianten. Leo Löwe ist auch noch da.
Und wäre das nicht genau so Drehbuch Fussball-like, wenn du, bester Siggi, nach dem 38. Spieltag liest: "Stefaniak führt Dynamo in Liga 2."
13.04.2021 - 20:02 Uhr
Duisburg ist gerade richtig richtig gut drauf, besonders offensiv. Bei uns dürfen wir die erfolgreiche Defensive einmal komplett umbauen, wahrscheinlich das System noch dazu von in der Offensive muss uns auch was einfallen.
Natürlich wäre es mega wenn Stefaniak jetzt abliefert, glaubt ihr wirklich daran? Vlacho hat seine Lustlosigkeit im Test gegen Jena auch präsentiert...
Oh man...
Natürlich wäre es mega wenn Stefaniak jetzt abliefert, glaubt ihr wirklich daran? Vlacho hat seine Lustlosigkeit im Test gegen Jena auch präsentiert...
Oh man...
13.04.2021 - 20:05 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Heinz Mörschel und Jonathan Meier erleiden Muskelfaserriss
Dynamo-Duo fällt mit Oberschenkelverletzungen bis auf Weiteres aus
Wunderheilung Weihrauch und Mörschel bitte jetzt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.