Verletzungen
01.07.2008 - 19:28 Uhr
21.04.2021 - 18:59 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Wer hat schon einmal von Euch gebaut? Viele Formulare, lange Wartezeiten.
Wer hat schon einmal ein Visum nach Russland beantragt? Lange Wartezeiten.
Wer hat ein Auto angemeldet? Lange Wartezeiten. In Berlin vor einigen Wochen, bis zu 10 Wochen.
Was verlangt ihr? Ihr wohnt in Deutschland. Beim China-Mann würde der Ball vielleicht schon wieder rollen, oder man hätte allesamt ins Lager gebracht.
Mit Verschwörung hat das nichts zu tun, das sind ganz normale Vorgänge in Eurem Vaterland.
Man könnte aber, wenn alle sauber sind, und das sind sie nach jeweils 2 negativen PCR Tests, in ein Trainingscamp gehen, also nach dem Spiel nicht nach Hause, sondern kontrolliert ins Camp, um sich für die letzten Spiele selbst zu isolieren. Das könnte dazu führen, dass man nicht noch einmal in Quarantäne muss.
Wer hat schon einmal von Euch gebaut? Viele Formulare, lange Wartezeiten.
Wer hat schon einmal ein Visum nach Russland beantragt? Lange Wartezeiten.
Wer hat ein Auto angemeldet? Lange Wartezeiten. In Berlin vor einigen Wochen, bis zu 10 Wochen.
Was verlangt ihr? Ihr wohnt in Deutschland. Beim China-Mann würde der Ball vielleicht schon wieder rollen, oder man hätte allesamt ins Lager gebracht.
Mit Verschwörung hat das nichts zu tun, das sind ganz normale Vorgänge in Eurem Vaterland.
Man könnte aber, wenn alle sauber sind, und das sind sie nach jeweils 2 negativen PCR Tests, in ein Trainingscamp gehen, also nach dem Spiel nicht nach Hause, sondern kontrolliert ins Camp, um sich für die letzten Spiele selbst zu isolieren. Das könnte dazu führen, dass man nicht noch einmal in Quarantäne muss.
Habe gebaut, mindestens 30 Autos angemeldet und war mehrfach in Russland. Es geht schnell wenn man will.
Es ist ein Wille dahinter, wenn auch nicht erkennbar aus welcher Ecke.
21.04.2021 - 19:07 Uhr
Also, doch die große VERSCHWÖRUNG. Ok, kann daran nicht glauben, denn die Gesundheitsämter sind seit Jahren unterbesetzt und haben momentan Höchst-Konjunktur. Außerdem arbeitet ein Amt meistens genau nach der Uhr. Nach 8 Stunden ist Feierabend, da kann der Komet einschlagen, oder Annalena Kanzlerin werden, die gehen einfach nach Hause.
21.04.2021 - 19:15 Uhr
Zitat von Champi1982
Das Problem ist wohl, dass das Gesundheitsamt eine 14tägige Quarantäne vorschreibt, Dynamo von einer 10tägigen ausgegangen ist. Somit würde die Quarantäne bis Freitag dauern und kein Mannschaftstraining vor dem Halle-Spiel möglich sein. Das ist natürlich alles suboptimal.
Ob jetzt im Gesundheitsamt Leute sitzen, die Dynamo hassen, glaube ich nicht. Man will eher für Fussballprofis keine Ausnahmen, welche der Normalbürger auch nicht hat.
Durch die ständig wechselnden Regelungen sieht man leider auch überhaupt nicht mehr durch. Ich habe aufgegeben, das nachvollziehen zu können.
Das Problem ist wohl, dass das Gesundheitsamt eine 14tägige Quarantäne vorschreibt, Dynamo von einer 10tägigen ausgegangen ist. Somit würde die Quarantäne bis Freitag dauern und kein Mannschaftstraining vor dem Halle-Spiel möglich sein. Das ist natürlich alles suboptimal.
Ob jetzt im Gesundheitsamt Leute sitzen, die Dynamo hassen, glaube ich nicht. Man will eher für Fussballprofis keine Ausnahmen, welche der Normalbürger auch nicht hat.
Durch die ständig wechselnden Regelungen sieht man leider auch überhaupt nicht mehr durch. Ich habe aufgegeben, das nachvollziehen zu können.
Komischerweise zieht sich’s nur bei uns immer bis ins unendliche. Kann mir ni vorstellen das es nen Grund gibt das noch weiter zu führen.
21.04.2021 - 19:21 Uhr
Zitat von DD_82
Komischerweise zieht sich’s nur bei uns immer bis ins unendliche. Kann mir ni vorstellen das es nen Grund gibt das noch weiter zu führen.
Zitat von Champi1982
Auch hierfür gibt es Festlegungen. Wenn das Gesundheitsamt 14 Tage vorschreibt, dann ist das so. Dann kann man dagegen sicherlich klagen, aber dort wo kein Kläger ist, gibt es auch keinen Richter. Vielleicht schreibt das Gesundheitsamt in München nur 10 Tage vor, aber das ist der Preis des Föderalismus.
21.04.2021 - 19:40 Uhr
Komplett richtig was Adler schreibt. Das sächs. Corona-Schutz-VO schreibt seit 1.4. (?) vor, dass hier 14 Tage Quarantäne sind. Was in München oder Klein Posemuckel gilt ist daher schnurz.
21.04.2021 - 19:48 Uhr
Ist jetzt wieder die Frage wem es schnurz ist.
Wie heißt es so schön? :
Nicht alles was recht ist, ist auch gerecht!
Wie heißt es so schön? :
21.04.2021 - 19:50 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Wie heißt es so schön? :

Wie heißt es so schön? :

Vollkommen richtig. Ich finde das auch blöd und es hindert uns gerade. Mal schauen, wie es die nächsten Tage weitergeht.
21.04.2021 - 20:05 Uhr
Die Stadt in ihren Dynamo Hass mal wieder...
21.04.2021 - 20:22 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Also, doch die große VERSCHWÖRUNG. Ok, kann daran nicht glauben, denn die Gesundheitsämter sind seit Jahren unterbesetzt und haben momentan Höchst-Konjunktur. Außerdem arbeitet ein Amt meistens genau nach der Uhr. Nach 8 Stunden ist Feierabend, da kann der Komet einschlagen, oder Annalena Kanzlerin werden, die gehen einfach nach Hause.
Es ist eine klare Situation, wobei man, aus welchen Gründen auch immer, sofort grün oder rot zeigen kann. Wäre es in München passiert, hätte Rummenige schon nach 60 Sekunden den Bürgermeister angerufen und nach 65 Sekunden stünde die Ampel auf grün.
Wenn man in ständigen Austausch mit den Behörden steht und nach 12 Stunden keine Ampel an ist, sitzt jemand auf dem Schalter.
Aber man kann ja so naiv sein wie Annalena.
21.04.2021 - 20:25 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Asterix und Obelix Passierschein A38 PuMa
Schummelhase
Es kam heute noch zu einem Treffen zwischen dem Verein und dem Zuständigen auf dem Amt, es fehlt der Passierschein A 38, das ist das eigentliche Problem, warum es nicht vorwärts geht.
Schummelhase
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.