SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Verletzungen

01.07.2008 - 19:28 Uhr
Verletzungen |#811
01.07.2024 - 18:10 Uhr
Gibt es schon eine Info über die schwere der Verletzung? Ins Trainingslager ist er schonmal nicht mitgereist.
Verletzungen |#812
01.07.2024 - 18:40 Uhr
Zitat von CollateralDD

Zitat von Dresdner83

Gibt es schon eine Info über die schwere der Verletzung? Ins Trainingslager ist er schonmal nicht mitgereist.
Im Verein hat es sich zuletzt so eingebürgert, daß weder Art der Verletzung, Entstehung der Verletzung noch vorraussichtliche Heilungsdauer verbreitet oder öffentlich bekannt gegeben werden. Es ist also davon auszugehen das wir davon rein garnichts mehr hören.

Ups. Da hat er schon wieder gelogen. Der letzte, der sich ernster verletzt hat, war Lars Bünning. Mitteilung auf der HP, am 06.03.24. Inhalt: Art und Schwere der Verletzung, inklusive Ausfallzeit und Unfallzeitpunkt.

•     •     •

SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 01.07.2024 um 18:45 Uhr bearbeitet
Verletzungen |#813
01.07.2024 - 18:46 Uhr
Zitat von Grandepunto
Zitat von CollateralDD

Zitat von Dresdner83

Im Verein hat es sich zuletzt so eingebürgert, daß weder Art der Verletzung, Entstehung der Verletzung noch vorraussichtliche Heilungsdauer verbreitet oder öffentlich bekannt gegeben werden. Es ist also davon auszugehen das wir davon rein garnichts mehr hören.

Ups. Da hat er schon wieder gelogen. Der letzte, der sich ernster verletzt hat, war Lars Bünning. Mitteilung auf der HP, am 06.03.24. Inhalt: Art und Schwere der Verletzung, inklusive Ausfallzeit und Unfallzeitpunkt.
Das war aber nicht immer so. Bewusst oder willentlich gelogen ist also gelogen!Zwinkernd
Verletzungen |#814
02.07.2024 - 11:18 Uhr
Zitat von Dresdner83

schau mal da: https://www.transfermarkt.de/saisonvorbereitung-2024-25/thread/forum/169/thread_id/6290/page/3#anchor_397092
Verletzungen |#815
27.12.2024 - 18:40 Uhr
Oehmichen fällt laut Bild mehrere Monate nach OP aus.

https://m.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-verletzungs-schock-um-oehmichen-676ed391c059a706506364ed?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F

•     •     •

27.06.16 ein trauriger Tag für die Menschheit.

R.I.P. Bud Spencer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Randsachse am 27.12.2024 um 18:47 Uhr bearbeitet
Verletzungen |#816
17.01.2025 - 09:28 Uhr
https://www.dynamo-dresden.de/aktuelles/news/profis/jonas-sterner-faellt-verletzt-aus/ richtig Bitter, war in den letzten Wochen einer der Besten.

Müssen sich Marx/Kammerknecht ganz schön strecken.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Verletzungen |#817
20.01.2025 - 17:27 Uhr
Als wäre die 2:3-Niederlage gegen Viktoria Köln zum Jahresauftakt für Dynamo Dresden nicht schon ärgerlich genug gewesen, hat sich auch noch Vinko Sapina etwas schwerer verletzt und wird der SGD nun wochenlang fehlen. Es ist eine Hiobsbotschaft für die Sachsen, die den Ausfall aber intern auffangen wollen.
Gute Besserung und soll es doch nicht zu lange dauern

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Verletzungen |#818
20.01.2025 - 19:12 Uhr
Zitat von Ol-Dy
Als wäre die 2:3-Niederlage gegen Viktoria Köln zum Jahresauftakt für Dynamo Dresden nicht schon ärgerlich genug gewesen, hat sich auch noch Vinko Sapina etwas schwerer verletzt und wird der SGD nun wochenlang fehlen. Es ist eine Hiobsbotschaft für die Sachsen, die den Ausfall aber intern auffangen wollen.

Ich finde nicht, dass das eine Hiobsbotschaft ist. Ich würde es sogar eher als Chance begreifen wollen. Casar kann das spielen, Menzel auch. Das kriegen wir aufgefangen, ohne große Probleme. Trotzdem Gute Besserung an Vinko.
Verletzungen |#819
20.01.2025 - 21:41 Uhr
Zitat von Barney1953
Zitat von Ol-Dy

Ich finde nicht, dass das eine Hiobsbotschaft ist. Ich würde es sogar eher als Chance begreifen wollen. Casar kann das spielen, Menzel auch. Das kriegen wir aufgefangen, ohne große Probleme. Trotzdem Gute Besserung an Vinko.

Das sehe ich ähnlich, insbesondere bei Vinko. Leider nach wie vor nicht die absolute Verstärkung, im Gegensatz zu Ali. Tom Berger kann hier vielleicht auch Spielminunten bekommen, was ich als gar nicht so verkehrt ansehen würde. Dennoch ist natürlich klar: alle Verletzungen sind be********. Gute Besserung an Vinko, Jonas und natürlich Oehmi.

•     •     •

[?] Für immer SGD
Verletzungen |#820
15.07.2025 - 07:17 Uhr
Die SG Dynamo Dresden muss bis auf Weiteres auf Mittelfeldspieler Jakob Zickler verzichten. Der 19-Jährige zog sich beim Testspiel gegen Slavia Prag eine Verletzung an der linken Schulter zu.
Schade für den Jungen, aber erstmal gute Besserung.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.