VfB Stuttgart II VfB Stuttgart II
deadline-day banner

VfBII-Training / Eindrücke / Testspiele Part

11.06.2024 - 16:34 Uhr
Zitat von DerKyb
Zitat von VfB_Ass_93

Heute 15 Uhr übrigens Testspiel gegen Saarbrücken.
Guter Gegner, gute Standortbestimmung und vor allem super interessant aufgrund unserer Rückkehrer: Ulrich, Sankoh, (Reinhardt, Sessa).

Leider bin ich noch auf Recherche was die Übertragung angeht 😀 alle Hoffnungen ruhen auf Saarbrücken! 🫠

Vielleicht findest du was, aber meine Recherche ist negativ ausgegangen. Jemand der Saarbrücken als Journalist oder Fan+FCS-Blogger begleitet, hat sich überlegt das Spiel zu streamen, aber der Platz und seine Kamera lassen das nicht zu.

Der Saarbrücker Twitter-Account tickert. 1:0 für die U21 durch Ulrich nach 4 Minuten.
Zitat von jngundwld1893
Zitat von DerKyb

Zitat von VfB_Ass_93

Heute 15 Uhr übrigens Testspiel gegen Saarbrücken.
Guter Gegner, gute Standortbestimmung und vor allem super interessant aufgrund unserer Rückkehrer: Ulrich, Sankoh, (Reinhardt, Sessa).

Leider bin ich noch auf Recherche was die Übertragung angeht 😀 alle Hoffnungen ruhen auf Saarbrücken! 🫠

Vielleicht findest du was, aber meine Recherche ist negativ ausgegangen. Jemand der Saarbrücken als Journalist oder Fan+FCS-Blogger begleitet, hat sich überlegt das Spiel zu streamen, aber der Platz und seine Kamera lassen das nicht zu.

Der Saarbrücker Twitter-Account tickert. 1:0 für die U21 durch Ulrich nach 4 Minuten.

Nach 29 Minuten erhöht Boyakie auf 2:0 für den #VfB! VfBFCS 2:0
Kurz vor der Pause der dritte Treffer für die Schwaben. #Kastanaras schiebt aus kurzer Distanz ein. VfBFCS 3:0 43‘
Im direkten Gegenzug verkürzt Kai #Brünker per Foulelfmeter zum 1:3. Damit geht es in die Pause. #VfBFCS 3:1!
3:2 erneuter Foulelfmeter, aber diesmal trifft Saarbrücken erst im Nachschuss.

Die Startelf war übrigens laut fupa:
Böhmker - Amaniampong, Nothnagel, Reichardt, Schumann - Catovic, Laupheimer - Ulrich, Münst, Boakye - Kastanaras

Saarbrücken hat nach dem 3:2 komplett durchgewechselt, beim VfB gibts zu Wechseln bislang keine Infos.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Ich werde aus dem FCS-Ticker nicht schlau. Spielen wir mehr als die 90 Minuten + Nachspielzeit? Die Wechsel am Ende machen mich irgendwie stutzig.
Zitat von Ashnu
Ich werde aus dem FCS-Ticker nicht schlau. Spielen wir mehr als die 90 Minuten + Nachspielzeit? Die Wechsel am Ende machen mich irgendwie stutzig.

Ja, gab nach den 90 Minuten noch mal eine extra Spielzeit, ähnlich wie bei dem Ajax Test.

Laut FCS: Die Spieldauer beträgt 2 mal 45 plus 20!

Laut VfB Insta: 15 min Extra Zeit
Quelle: www.vfb.de
Die U21 gewinnt den Test über 105 Minuten gegen den 1. FC Saarbrücken mit 3:2. Laurin Ulrich, Benjamin Boakye und Thomas Kastanaras erzielen die Tore für das Team von Markus Fiedler, beide Gegentreffer resultieren aus Foulelfmetern.
Die U21 spielte mit:

Böhmker (60. Draband) – Amaniampong, Nothnagel, Reichardt, Schumann – B. Boakye, Laupheimer (46. Hanashiro), Catovic, Ulrich (60. M. Boakye) – Münst, Kastanaras (46. Sankoh)

Ab der 70. Minute spielten:

Draband – Laupheimer, Scott, Reichardt (85. Reinhardt), Azevedo – Sessa, Hanashiro, Di Benedetto, M. Boakye – Sankoh, Kastanaras
Faghir immernoch verletzt?

Wo war denn seimen?
Zitat von Matt1893
Faghir immernoch verletzt?

Wo war denn seimen?

Faghir ist wie Tritschler relativ frisch im Training. Da wurde wahrscheinlich einfach nichts riskiert
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.