VfBII-Training / Eindrücke / Testspiele Part
11.06.2024 - 16:34 Uhr
10.01.2025 - 15:09 Uhr
Zitat von DerKyb
Vielleicht findest du was, aber meine Recherche ist negativ ausgegangen. Jemand der Saarbrücken als Journalist oder Fan+FCS-Blogger begleitet, hat sich überlegt das Spiel zu streamen, aber der Platz und seine Kamera lassen das nicht zu.
Zitat von VfB_Ass_93
Heute 15 Uhr übrigens Testspiel gegen Saarbrücken.
Guter Gegner, gute Standortbestimmung und vor allem super interessant aufgrund unserer Rückkehrer: Ulrich, Sankoh, (Reinhardt, Sessa).
Leider bin ich noch auf Recherche was die Übertragung angeht 😀 alle Hoffnungen ruhen auf Saarbrücken! 🫠
Guter Gegner, gute Standortbestimmung und vor allem super interessant aufgrund unserer Rückkehrer: Ulrich, Sankoh, (Reinhardt, Sessa).
Leider bin ich noch auf Recherche was die Übertragung angeht 😀 alle Hoffnungen ruhen auf Saarbrücken! 🫠
Vielleicht findest du was, aber meine Recherche ist negativ ausgegangen. Jemand der Saarbrücken als Journalist oder Fan+FCS-Blogger begleitet, hat sich überlegt das Spiel zu streamen, aber der Platz und seine Kamera lassen das nicht zu.
Der Saarbrücker Twitter-Account tickert. 1:0 für die U21 durch Ulrich nach 4 Minuten.
10.01.2025 - 15:32 Uhr
Zitat von jngundwld1893
Der Saarbrücker Twitter-Account tickert. 1:0 für die U21 durch Ulrich nach 4 Minuten.
Zitat von DerKyb
Zitat von VfB_Ass_93
Nach 29 Minuten erhöht Boyakie auf 2:0 für den #VfB! VfBFCS 2:0
10.01.2025 - 15:43 Uhr
Kurz vor der Pause der dritte Treffer für die Schwaben. #Kastanaras schiebt aus kurzer Distanz ein. VfBFCS 3:0 43‘
10.01.2025 - 15:52 Uhr
Im direkten Gegenzug verkürzt Kai #Brünker per Foulelfmeter zum 1:3. Damit geht es in die Pause. #VfBFCS 3:1!
10.01.2025 - 16:16 Uhr
3:2 erneuter Foulelfmeter, aber diesmal trifft Saarbrücken erst im Nachschuss.
Die Startelf war übrigens laut fupa:
Böhmker - Amaniampong, Nothnagel, Reichardt, Schumann - Catovic, Laupheimer - Ulrich, Münst, Boakye - Kastanaras
Saarbrücken hat nach dem 3:2 komplett durchgewechselt, beim VfB gibts zu Wechseln bislang keine Infos.
Die Startelf war übrigens laut fupa:
Böhmker - Amaniampong, Nothnagel, Reichardt, Schumann - Catovic, Laupheimer - Ulrich, Münst, Boakye - Kastanaras
Saarbrücken hat nach dem 3:2 komplett durchgewechselt, beim VfB gibts zu Wechseln bislang keine Infos.
10.01.2025 - 16:47 Uhr
Ich werde aus dem FCS-Ticker nicht schlau. Spielen wir mehr als die 90 Minuten + Nachspielzeit? Die Wechsel am Ende machen mich irgendwie stutzig.
10.01.2025 - 17:25 Uhr
Zitat von Ashnu
Ich werde aus dem FCS-Ticker nicht schlau. Spielen wir mehr als die 90 Minuten + Nachspielzeit? Die Wechsel am Ende machen mich irgendwie stutzig.
Ja, gab nach den 90 Minuten noch mal eine extra Spielzeit, ähnlich wie bei dem Ajax Test.
Laut FCS: Die Spieldauer beträgt 2 mal 45 plus 20!
Laut VfB Insta: 15 min Extra Zeit
10.01.2025 - 19:27 Uhr
Quelle: www.vfb.de
Die U21 gewinnt den Test über 105 Minuten gegen den 1. FC Saarbrücken mit 3:2. Laurin Ulrich, Benjamin Boakye und Thomas Kastanaras erzielen die Tore für das Team von Markus Fiedler, beide Gegentreffer resultieren aus Foulelfmetern.
Die U21 spielte mit: Böhmker (60. Draband) – Amaniampong, Nothnagel, Reichardt, Schumann – B. Boakye, Laupheimer (46. Hanashiro), Catovic, Ulrich (60. M. Boakye) – Münst, Kastanaras (46. Sankoh)
Ab der 70. Minute spielten:
Draband – Laupheimer, Scott, Reichardt (85. Reinhardt), Azevedo – Sessa, Hanashiro, Di Benedetto, M. Boakye – Sankoh, Kastanaras
11.01.2025 - 09:40 Uhr
Faghir immernoch verletzt?
Wo war denn seimen?
Wo war denn seimen?
11.01.2025 - 11:27 Uhr
Faghir ist wie Tritschler relativ frisch im Training. Da wurde wahrscheinlich einfach nichts riskiert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.