VfB Stuttgart II VfB Stuttgart II
deadline-day banner

VfBII-Training / Eindrücke / Testspiele Part

11.06.2024 - 16:34 Uhr
Ah okay danke
Scott scheint dauerhaft aufgerückt zu sein und ist dort im Training. Dazu ist Jairzinho auch dort.
Langsam sieht es dort doch aus wie bei Chelsea oder?Lachend
Wüsste nicht, welcher Thread zu 100% passt, aber gut, dann eben hier:

Zwei wahnsinnig vielversprechende Jungs aus dem Unterbau, zwei meiner Favoriten feiern heute Geburtstag - unter komplett unterschiedlichen Voraussetzungen.

Der eine Kerl hat vor wenigen Wochen einen Schritt zurückgemacht von Liga 2 in Liga 3 und nimmt dort jetzt in der Rückrunde einen neuen Anlauf in Richtung Bundesliga-Profi. Der Start? Sehr verheißungsvoll. Mach weiter so, Laurin, mir macht das bislang wahnsinnig großen Spaß! Alles Gute zum 20.
Der andere Kerl war in der Hinrunde ein klarer Lichtblick in der Mannschaft von Markus Fiedler, hat das Niveau von Woche zu Woche merklich besser angenommen und in seinen letzten Partien auch sehr konstant echt klasse performt. Dann Länderspielpause, Knochenbruch, steiniger Weg zurück. Knüpf wieder an den Herbst 2024 an, Chris, das war richtig gut und macht Lust auf mehr! Alles Gute zum 19.

•     •     •

Nach all der Scheiße, kaum zu glauben - ich krieg die Meise: Stuttgart international!
Sommerfahrplan U21

Heute wurde der Sommerfahrplan der U21 veröffentlicht. Trainingslager Anfang Juli in Bludenz mit Testspielen gegen Bregenz und Aarau. Zudem Testspiele in Essingen, gegen Illertissen in Reichenbach/Fils und in Sandhausen.
Hier einige Eindrücke vom Trainingsauftakt:

Instagram
Zitat von Pasquale1893

Instagram

Schönen Dank Oliver Barth soweit ich gesehen habe auch mit dabei von daher ist das damit dann auch klar. Was die Themen Raimund und Ulrich angeht müssen wir halt mal warten ob sich das mit den Kicker Infos bewahrheitet.

Ansonsten gehe ich davon aus dass wir noch einige Neuzugänge bei der U21 sehen werden wenn man sich jetzt mal den Kader durchdenkt.
Noa Gabriel Simic ist aktuell Gastspieler im Training der U21.
Zitat von philu
Zitat von Pasquale1893

Instagram

Schönen Dank Oliver Barth soweit ich gesehen habe auch mit dabei von daher ist das damit dann auch klar. Was die Themen Raimund und Ulrich angeht müssen wir halt mal warten ob sich das mit den Kicker Infos bewahrheitet.

Ansonsten gehe ich davon aus dass wir noch einige Neuzugänge bei der U21 sehen werden wenn man sich jetzt mal den Kader durchdenkt.

Heute war ein Artikel über Nico Willig in den StN. Zitat: "Es wird noch einiges passieren“ und das Ziel sei bis zum Saisonstart, dass man "keinen überdimensionierten Kader" mehr hat.

Von demher wird es wohl noch einige Transfers geben. Denke aber eher auf der Abgangsseite. Sicher 4-5 Abgänge und noch 1-2 Zugänge.

Am Samstag steht dann schon das erste Testspiel an.
Zitat von jngundwld1893

Interessant.

Weiß jemand warum sein Vertrag in Unterhaching aufgelöst wurde?
Finde dazu nichts.
Zitat von Pasquale1893
Zitat von jngundwld1893

Interessant.

Weiß jemand warum sein Vertrag in Unterhaching aufgelöst wurde?
Finde dazu nichts.

Sein Profil sieht nicht gerade vielversprechend aus, aber sein Profil deutet nach der Verpflichtung von Nankishi erneut auf Abgänge von Boakye und/oder Malanga hin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.