VfL Bochum II
11.07.2008 - 13:27 Uhr
13.01.2009 - 07:12 Uhr
Was genau ist denn nun richtig?
Wohl eher ein Wechsel im Sommer, oder?
13.01.2009 - 17:18 Uhr
Zitat von Eimer:
Yep wechselt zum Sommer
Yep wechselt zum Sommer
25.01.2009 - 11:13 Uhr
Zitat
Beim gestrigen 4:0-Erfolg des VfL Bochum II gegen den VfB Hüls fehlte neben Heinrich Schmidtgal (Adduktorenprobleme), David Zajas (Sehnenentzündung unterm Fuß) und Christian Kalina (Aufbautraining) auch Roman Prokoph, der im Kader der Profis für den Test gegen den slowakischen Vizemeister MSK Zilina stand.http://www.reviersport.de/72535---bochum-ii-prokoph-bei-profis.html
Beim gestrigen 4:0-Erfolg des VfL Bochum II gegen den VfB Hüls fehlte neben Heinrich Schmidtgal (Adduktorenprobleme), David Zajas (Sehnenentzündung unterm Fuß) und Christian Kalina (Aufbautraining) auch Roman Prokoph, der im Kader der Profis für den Test gegen den slowakischen Vizemeister MSK Zilina stand.http://www.reviersport.de/72535---bochum-ii-prokoph-bei-profis.html
29.01.2009 - 18:13 Uhr
Höhn wechselt zum Bonner SC
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paselmann am 29.01.2009 um 18:14 Uhr bearbeitet
07.02.2009 - 09:02 Uhr
Das Nachholspiel gegen Köln 2 fällt aus :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paselmann am 07.02.2009 um 09:27 Uhr bearbeitet
11.02.2009 - 22:14 Uhr
Zitat
VfL: Zweitvertretung schlägt Kassel mit 4:1
Schmidtgal mit Doppelpack
In einem Testspiel kam die Zweitvertretung des VfL Bochum gegen Hessen Kassel, den Tabellenzweiten der Regionalliga Süd, zu einem 4:1 (0:0)-Erfolg.
Auf dem Trainingsgelände an der Hiltroper Straße war in der ersten Halbzeit der Südzweite leicht überlegen, scheiterte aber am aufmerksamen VfL-Keeper Andreas Luthe. Im zweiten Abschnitt - nachdem beide Trainer munter durchwechselten - übernahm der VfL das Kommando und ging nach einem Eigentor des von Braunschweig nach Kassel gewechselten Sebastian Gundelach mit 1:0 in Führung. Mirkan Aydin hatte den Ball nach innen geflankt.
Mit einem herrlichen Volleyschuss von Alexander Neumann erzielte Lukas Schmidt nur sechs Minuten später das 2:0. Zwar verkürzten die Gäste - Rouven Schröder hatte Enrico Gaede im Strafraum gefoult - durch den Elfmeter von Torjäger Thorsten Bauer auf 2:1 (68.). Doch ein Doppelpack von Heinrich Schmidtgal sorgte für den klaren VfL-Sieg. Erst verwandelte er einen Foulelfmeter (77.), dann traf er freistehend (86.).
Während der Ex-VfL-Profi und Kassel-Coach Mirko Dickhaut mit der Leistung seiner Elf nur in Abschnitt eins zufrieden sein durfte, konnte Nico Michaty, der auf Abwehrmann Patrick Fabian und Stürmer Roman Prokoph (beide Profitraining) verzichten musste, zufrieden sein.
Sechs Tage vor dem Nachholspiel gegen die U23 des 1.FC Köln (17. Februar, 19 Uhr in der Lohrheide) zeigte sich seine Mannschaft in guter Verfassung. Allerdings ist der Auftakt und auch das zweite Heimspiel am darauffolgenden Samstag gegen Wormatia Worms aufgrund der derzeit katastrophalen Platzverhältnisse in der Lohrheide mehr als gefährdet. Immerhin konnte der klare Erfolg gegen den Aufstiegsfavoriten der Südstaffel, der vor dem Wechsel in Bestbesetzung antrat, für Auftrieb bei den abstiegsgefährdeten Bochumern sorgen.
Michaty: Es war ein ordentlicher Test gegen einen starken Gegner. Ich bin zufrieden."http://www.reviersport.de/74340---vfl-zweitvertretung-schlaegt-kassel-4-1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paselmann am 11.02.2009 um 22:14 Uhr bearbeitet
15.02.2009 - 10:29 Uhr
Zitat von Wormatianer91:
Hi, habe nächste Woche vor nach Bochum zu fahrn, weiß man schon ob´s Spiel stattfinden kann? Oder bis wann es spätestens abgesagt werden kann? Habe nämlich keine Lust umsonst nach Bochum zu fahren. ;)
Werde dich aufdem laufenden halten wie es die taage aussieht mit Platzsprerrungen in Bochum
Hi, habe nächste Woche vor nach Bochum zu fahrn, weiß man schon ob´s Spiel stattfinden kann? Oder bis wann es spätestens abgesagt werden kann? Habe nämlich keine Lust umsonst nach Bochum zu fahren. ;)
Werde dich aufdem laufenden halten wie es die taage aussieht mit Platzsprerrungen in Bochum
19.02.2009 - 17:37 Uhr
Also das Spiel gegen Köln fiel wieder in Wasser
Platzsperre
Wie es mit Samstag aussieht weiß ich noch nicht
Platzsperre
Wie es mit Samstag aussieht weiß ich noch nicht
19.02.2009 - 17:57 Uhr
hab heute bei euch inner geschftsstelle angerufen - Morgen is Platzkommision da entescheidet es sich erst - der kerl war so unfreundlich wie die anner woch. Unfassbar. ICh frage mich nur, bei den gefühlten 3 Mio. spielen die bei euch ausgfeallen sind, warum man das spiel net einfach ins Ruhrstadion verlegt.
Lautern II , Mainz II usw. spielen ja auch im stadion der ersten
19.02.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von Wormatia08:
hab heute bei euch inner geschftsstelle angerufen - Morgen is Platzkommision da entescheidet es sich erst - der kerl war so unfreundlich wie die anner woch. Unfassbar. ICh frage mich nur, bei den gefühlten 3 Mio. spielen die bei euch ausgfeallen sind, warum man das spiel net einfach ins Ruhrstadion verlegt.
Ja eigentlich kenn ich ds mit der unfreundlichkeit net , vllt gestresst durch den Abstiegskampf,beider MAnnschaften :/:
Sorry kann ich mich nur für entschuldigen
Zum Ruhrstadion ,kann es net sagen Lohrdheidestaion ist wahrscheinlich günstiger
Ja eigentlich kenn ich ds mit der unfreundlichkeit net , vllt gestresst durch den Abstiegskampf,beider MAnnschaften :/:
Sorry kann ich mich nur für entschuldigen
Zum Ruhrstadion ,kann es net sagen Lohrdheidestaion ist wahrscheinlich günstiger
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.