Regionalliga West

VfL Bochum II

11.07.2008 - 13:27 Uhr
VfL Bochum II |#71
22.03.2009 - 09:22 Uhr
Bochum - Kleve 0:1
Mir fehlen grad die Worte :ugly

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
VfL Bochum II |#72
24.03.2009 - 17:35 Uhr
Denke das Fabian sich eine Erhöhung verdient hat
Gute Leistung in der Buli
300-400T sind angemessen

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
VfL Bochum II |#73
28.03.2009 - 09:31 Uhr
Heute muß unsere 2te Mannschaft zu Mgladbach's U23 ,verstärkt wird sie durch unseren IV Antar Yahia , der in der 2ten Spielpraxis sammeln möchte und soll .
Rouven Schröder ist nach seiner Verletzung auch wieder dabei ,da mit Zajas dann schon 3 Spieler über 23j auflaufen wird Sammi heut wohl nur auf der Bank sitzen

•     •     •

VfL Bochum II |#74
31.03.2009 - 17:55 Uhr
Hoffe und drücke die Daumen ,dass die Punkte heute in Bochum bleiben ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paselmann am 31.03.2009 um 17:56 Uhr bearbeitet
VfL Bochum II |#75
01.04.2009 - 16:49 Uhr
Bochum fährt endlich wieder 3 Punkte ein ;)
Sorry aber für RWE war das Thema Aufstieg nicht erst seit gestern durch

•     •     •

VfL Bochum II |#76
04.04.2009 - 21:53 Uhr
Wird der Vertrag mir dem Schmidtgal verlängert? wie ich sehe spielt er als Stammspieler in der zweiten schein sich aber nicht bei den Profis durchsetzten zu können und wer ist eigentlich der Kapitän? währe nett wenn mir das einer sagen kann könnte man ja dann auch hizufügen. Und was ist mit diesem großem Talent aus Schweden das in der Winterpause geholt worden ist spielt der schon in der zweiten oder in der Jugend?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andi-VfL am 04.04.2009 um 21:55 Uhr bearbeitet
VfL Bochum II |#77
18.04.2009 - 11:14 Uhr
Fabian erhält in dieser Saison gestern Abend seinen vierten Platzverweis und fehlt somit auch der ersten MAnnschaft als alternative :ugly

•     •     •

VfL Bochum II |#78
21.04.2009 - 14:31 Uhr
Der ist schon 4 mla vom Platz geflogen :o Das ist aber ein böser Junge :D Wie lange wird er denn fehlen?
VfL Bochum II |#79
21.04.2009 - 14:44 Uhr
Über das Strafmaß wurde noch nicht geurteilt (Stand der Dinge von gestern). Könnte mir aber vorstellen, dass nun härter durchgegriffen wird, da es ja nicht die 1. Sperre für ihn ist.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
VfL Bochum II |#80
27.04.2009 - 21:23 Uhr
Mal was ganz wichtiges:

Ich habe heute von einer relativ zuverlässigen Quelle gehört,dass schalke angeblich die 2. Mannschaft aus der Liga holen will (was genau aus der 2. werden soll,weiß ich auch nicht:rolleyes) und eine andere mannschaft (Oggersheim?!) die Lizenz nicht bekommt,weil das Stadion oder so nicht für die 4. Liga taugt!
Hieße,dass diese beiden mannschaften "zwangsabsteigen" und sportlich gesehen nur der letzte absteigt?!?!:o

Hieße weiterhin für Bochum II,dass die Karten für den Klassenerhalt doch gut stünden!

Wenn jemand genaueres darüber weiß, bitte unbedingt melden!

(gerne auch per PN;))

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.