Regionalliga West

VfR Wormatia Worms

10.07.2008 - 12:29 Uhr
VfR Wormatia Worms |#271
24.04.2009 - 17:48 Uhr
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich später ins Stadion gehen soll oder nicht, ich habe es ja nicht weit, aber sicher bin ich mir nicht. :/:
VfR Wormatia Worms |#272
24.04.2009 - 20:56 Uhr
Herber Rückschlag im Rennen um den Klassenerhalt. 1:2 Niederlage gegen den Tabellennachbarn aus Kleve.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
VfR Wormatia Worms |#273
24.04.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von Saar-Teufel:
Herber Rückschlag im Rennen um den Klassenerhalt. 1:2 Niederlage gegen den Tabellennachbarn aus Kleve.

Jap, also so derbe habe ich die Stimmung hier in Worms noch nie erlebt, richtig aggressiv, teilweise auch gegen die Sicherheitsleute. Zugegebenermaßen war dies ein schlechtes Spiel der Wormser, immer lang geschlagene Bälle von Lang oder Roesner. Sahin nach seiner Einwechslung noch der Beste, Wooten ein Chancentod ohne Gleichen, dazu ein verschossener Elfer. Die meisten griffen auch einfach nicht an, Wolff war noch eine Konstante, selbst Anicic war aber schwach.
KATASTROPHE
Am Ende gab es nur noch ''Trares Raus''-Rüfe. :angry

Spielinfos:

Anstoß: 24.04.2009 19:00
Stadion: Wormatia-Stadion
Zuschauer: 1353

Schiedsrichter: Athanassiadis (Frechen)

Tore:

Wormatia Worms 1. FC Kleve
1:2 Bolm (78.)

0:1 Mahr (33., Foulelfmeter)
0:2 Klimczok (74.)

Aufstellung

Wormatia Worms
M. Wolff - Süß, Magin, Roesner, Cuc- Lang, Probst - Anicic, Gebhardt - Bolm, Wooten

Trainer: Trares

1. FC Kleve
C. Müller - Jovanovic, Akpinar, Kempe, Behrendt - Mahr, Zeh, Özkaya, Klimczok - Podszus, M. Urban

Trainer: Kreß

Einwechslungen

66. Bopp für Anicic
66. Sahin für Gebhardt
83. Vorschneider für Cuc
88. Voigt für M. Urban

Gelbe Karten:

M. Wolff
Lang
Magin
Sahin
Bopp
C. Müller

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 24.04.2009 um 22:05 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia Worms |#274
25.04.2009 - 00:27 Uhr
hoffe worms schafft es irgendwie trotzdem noch!

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
VfR Wormatia Worms |#275
27.04.2009 - 00:47 Uhr
Hab mich erstmal zwei Tage von diesem Spiel erholen müssen. Das war ja wirklich eine unbeschreibliche Leistung. Unsere Wormatia ist offenbar in der Lage, jeden achso schlechten Gegner noch zu unterbieten. Bin sprachlos.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#276
27.04.2009 - 21:18 Uhr
BERNHARD TRARES ENTLASSEN - WIRD AUCH ZEIT
Endlich

Quelle:
Wormatia.de

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia Worms |#277
28.04.2009 - 17:13 Uhr
Ist der Co auch weg?

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
VfR Wormatia Worms |#278
28.04.2009 - 19:03 Uhr
Ob das zu diesem Zeitpunkt die richtige Entscheidung war...ich weiß ja nicht

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia Worms |#279
28.04.2009 - 20:30 Uhr
Zitat von Soto05:
Ob das zu diesem Zeitpunkt die richtige Entscheidung war...ich weiß ja nicht

Hast du die letzten spiele gesehen?
hast du die auftstellungen gesehen?
hast du die ein/auswechselungen gesehen?
Absolut lachhaft - schlimmer kann es nicht werden, also JA es war die richtige entscheidung - egal ob sich der Erfolg nun wieder einstellt oder nicht

Zitat von Lautern90:
Ist der Co auch weg?

Nein, Hess ist weiterhin Co

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia Worms |#280
29.04.2009 - 13:05 Uhr
"Ich war nicht egoistisch genug"

Zitat
HEPPENHEIM. Das Heimspiel gegen den 1. FC Kleve war das letzte von Bernhard Trares auf der Trainerbank von Wormatia Worms. Trotz der Beurlaubung wünscht der Ex-Profi dem Verein den Klassenerhalt.

http://www.wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/6771460.htm

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.