VfR Wormatia Worms
10.07.2008 - 12:29 Uhr
21.05.2009 - 17:27 Uhr
Zitat von Wormatianer91:
Zitat von schuladen:
Also ich bin zwar Wormser, aber ich habe seit dem Klewe-Spiel nix mehr von der Wormatia gesehen. Wie schätzt ihr denn die Chancen auf den Klassenerhalt nun ein? ;)
Jetzt da die RL in Oggersheim wohl Geschichte ist, dürften wir wieder ganz gute Chancen haben!
Wir haben jetzt noch das Spiel in Dortmund, wo man nicht unbedingt von einem Punktgewinn ausgehn darf, dann noch das Heimspiel gegen Lotte, wo 3 Punkte Pflicht sind und dann noch das womögliche "Endspiel" auf Schalke!
Der am Ende doch deutliche Pokalsieg dürfte unserer Mannschaft gut getan haben!
Weiß jemand wann das Spiel, oder Ausschnitte davon, im RNF übertragen wird?
Jop, schau mal hier:
http://www.rnf.de/videoportal/sendung/bitburger_verbandspokal_derby_in_ludwigshafen
Kann man gar nicht oft genug anschauen!
Zitat von schuladen:
Also ich bin zwar Wormser, aber ich habe seit dem Klewe-Spiel nix mehr von der Wormatia gesehen. Wie schätzt ihr denn die Chancen auf den Klassenerhalt nun ein? ;)
Jetzt da die RL in Oggersheim wohl Geschichte ist, dürften wir wieder ganz gute Chancen haben!
Wir haben jetzt noch das Spiel in Dortmund, wo man nicht unbedingt von einem Punktgewinn ausgehn darf, dann noch das Heimspiel gegen Lotte, wo 3 Punkte Pflicht sind und dann noch das womögliche "Endspiel" auf Schalke!
Der am Ende doch deutliche Pokalsieg dürfte unserer Mannschaft gut getan haben!
Weiß jemand wann das Spiel, oder Ausschnitte davon, im RNF übertragen wird?
Jop, schau mal hier:
http://www.rnf.de/videoportal/sendung/bitburger_verbandspokal_derby_in_ludwigshafen
Kann man gar nicht oft genug anschauen!
21.05.2009 - 20:34 Uhr
23.05.2009 - 11:27 Uhr
Das Fußball-Saarland ist großer Fan von Wormatia Worms
Zitat
Sollte Wormatia Worms den Klassenverbleib in der Fußball-Regionalliga West schaffen, steigen aus der Oberliga Südwest nur zwei Mannschaften ab. Steigt Worms ab, dann steigt auch der Drittletzte der Oberliga ab. Und das wäre zur Zeit die SV Elversberg II. Und wenn die SVE II absteigt, dann steigt auch der SC Gresaubach ab.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/sport/art2820,2902991,0
Zitat
Sollte Wormatia Worms den Klassenverbleib in der Fußball-Regionalliga West schaffen, steigen aus der Oberliga Südwest nur zwei Mannschaften ab. Steigt Worms ab, dann steigt auch der Drittletzte der Oberliga ab. Und das wäre zur Zeit die SV Elversberg II. Und wenn die SVE II absteigt, dann steigt auch der SC Gresaubach ab.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/sport/art2820,2902991,0
23.05.2009 - 12:49 Uhr
Heute gewinnt Cloppenburg , Dortmund düpiert Worms und alles ist wieder gut :-)
23.05.2009 - 13:08 Uhr
Zitat von Nemec:
Bitte nicht so viel provozieren, das könnte deinem Account schaden.
Bitte nicht so viel provozieren, das könnte deinem Account schaden.
23.05.2009 - 14:27 Uhr
Aber worms wird ehrlich abgeschossen noch keine halbe stunde um und sie liegen 0:3 hinten.....
23.05.2009 - 18:17 Uhr
Viel hab ich mir jar nicht ausgerechnet, aber das war doch ziemlich enttäuschend. Man kann halt nicht immer gegen Oggersheim spielen.
24.05.2009 - 17:29 Uhr
enttäuschend war das keineswegs - da muss ich dich enttäuschen :D
Nein mal im ersnt:
Die erste halbzeit war natürlich schlecht - wobei wir direkt vor dem 1:0 von Do einen Posten schuss hatten (liesenfeld)
Wer weiß wie das spiel verlaufen wäre wenn der gessesen hätte.
Aber wie sagt Magath gestern "wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär mein vater Millionär"
Aber nach nem 3:0 bzw. 4:1 nochmal so ein Comeback zu starten (zwichenzeitlich 4:3 mit chancen auf den ausgleich) zeugt wirklicj von Moral - von Moral die ich unter Trares vermisst habe.
Insofern, geile Auswärtsfahrt, kämpfende aber unterlegende Wormatia!
Nein mal im ersnt:
Die erste halbzeit war natürlich schlecht - wobei wir direkt vor dem 1:0 von Do einen Posten schuss hatten (liesenfeld)
Wer weiß wie das spiel verlaufen wäre wenn der gessesen hätte.
Aber wie sagt Magath gestern "wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär mein vater Millionär"
Aber nach nem 3:0 bzw. 4:1 nochmal so ein Comeback zu starten (zwichenzeitlich 4:3 mit chancen auf den ausgleich) zeugt wirklicj von Moral - von Moral die ich unter Trares vermisst habe.
Insofern, geile Auswärtsfahrt, kämpfende aber unterlegende Wormatia!
24.05.2009 - 19:05 Uhr
Da ich nicht zugegen war kann ich natülich nicht einschätzen wie sie sich geschlagen haben. Dumm ist nur das wir jetzt wieder ein schlechteres Torverhältnis haben als Schalke. Ich hoffe das wir am letzten Spieltag nicht was weiß ich wie hoch gewinnen müssen um die Klasse zu halten.
25.05.2009 - 15:02 Uhr
Nachfolge von Bernhard Trares noch offen
Zitat
Die Entscheidung über den neuen Trainer für die kommende Saison 2009/2010 wird vorrausichtlich in der Woche nach dem Spiel gegen SF Lotte bekannt gegeben. Im Laufe dieser Woche werden noch Gespräche mit den potentiellen Trainerkandidaten geführt.
http://www.wormatia.de/de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/article/56/nachfolge-von-bernhard-trares-noch-offen.html
Zitat
Die Entscheidung über den neuen Trainer für die kommende Saison 2009/2010 wird vorrausichtlich in der Woche nach dem Spiel gegen SF Lotte bekannt gegeben. Im Laufe dieser Woche werden noch Gespräche mit den potentiellen Trainerkandidaten geführt.
http://www.wormatia.de/de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/article/56/nachfolge-von-bernhard-trares-noch-offen.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.