Regionalliga West

VfR Wormatia Worms

10.07.2008 - 12:29 Uhr
VfR Wormatia Worms |#321
27.05.2009 - 10:50 Uhr
Wormatia und TuS Hochheim starten Kooperation im Nachwuchsbereich

Zitat
Die Juniorenabteilungen des VfR Wormatia und des benachbarten TuS Hochheim rücken enger zusammen. Die Verantwortlichen der beiden Vereine haben sich auf eine Kooperation verständigt, die ab sofort startet und bis auf Weiteres bis 2011 läuft. Inhalt dieser Zusammenarbeit werden u.a. folgende Punkte sein:

* bei Bedarf gegenseitige Platznutzung z.B. für Trainingseinheiten und Spiele
* Veranstaltung gemeinsamer Kooperations- und Sichtungstagen
* Teilnahme der Hochheimer Übungsleiter an Fortbildungen z.B. beim Kooperationspartner der Wormatia, Mainz 05

http://www.wormatia.de/de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/article/56/wormatia-und-tus-hochheim-starten-kooper.html

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
VfR Wormatia Worms |#322
27.05.2009 - 14:38 Uhr
Bin richtig aufgeschreckt:
http://www.transfermarkt.de/de/news/27724/anicic-wechselt-zu-eintracht-trier.html
Glück gehabt!

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#323
28.05.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von BongoFury:
Bin richtig aufgeschreckt:
http://www.transfermarkt.de/de/news/27724/anicic-wechselt-zu-eintracht-trier.html
Glück gehabt!

Mir ging es genauso... :p
VfR Wormatia Worms |#324
28.05.2009 - 20:43 Uhr
Bei uns an der Schule gab es übrigens einen Haufen Freikarten für das Spiel am Wochenende (Gauß-Gymnasium Worms), aber soviel ich weiß, sind sie alle weg, also in Besitz übergegangen. Ich habe mir mal 2 genommen. ;)
VfR Wormatia Worms |#325
28.05.2009 - 21:12 Uhr
Oggersheim zieht zurück -
Oggersheim steigt freiwillig in die OL ab;
Quelle: Der westen.de

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia Worms |#326
29.05.2009 - 22:22 Uhr
Zitat
Zitat von FCS:
Zitat von icksdee:
Kann mir mal jemand erklären, warum in der Wormser Zeitung heute stand, dass die Wormatia mit einem Sieg gegen Lotte den vorzeitigen Klassenerhalt sichern kann?
Wir sind doch noch 3 Punkte von Schalke und dem rettenden Ufer entfernt.....

Weil Oggersheim absteigt!(da keine Lizenz)

Aber auch nur wenn Clöppenburg und Kleve nicht gewinnen!
Ein Sieg der Wormatia selbstverständlich vorrausgesetzt.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BongoFury am 29.05.2009 um 22:24 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia Worms |#327
30.05.2009 - 16:16 Uhr
Wormatia sichert sich den 16. Platz und damit auch den Klassenerhalt:
Durch ein 3:2 Zuhause gegen SF Lotte hat man vor dem letzten Spiel in Schalke 5 Punkte vorsprung auf einen Abstiegsplatz, da Cloppenburg zuhause gegen Schalke mit 2:1 verlor.

Zuschauer: 2500
Tore:
0:1 ...
1:1 Bolm
2:1 Liesenfeld
3:1 Gebhardt
3:2 ...

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#328
30.05.2009 - 16:26 Uhr
Das war vielleicht ein Spiel, was furchtbar und mit einigen Fehlpässen begonnen hat, und nach dem 0-1 für Lotte waren die Wormser nervös ohne Ende. Sie haben sich dann einige Chancen rausgespielt, aber was schlimm war, waren die Fehlpässe und dass Lotte mit einem guten Ball jedes Mal gefährlich vor dem Tor war, da war die Wormser Defensive oft nicht auf der Höhe. Dennoch kämpferisch eine gute Leistung vor 2500 Zuschauern mit einem Supertor von Gebhart, einem wahnsinnig lauffreudigen Bolm (superklasse) und einem unsicheren Lang, der nur beim Kopfball sicher wirkte. ;)
VfR Wormatia Worms |#329
30.05.2009 - 16:28 Uhr
dem kann ich nur zustimmen - war alles sehr nervös - Vorallem hat man es nach dem 3:1 nochmal unnötig spannend gemacht.
Naja hauptsache geschafft.
Nächstes jahr, denke ich, werden wir mit dem abstieg nicht mehr so viel zu tun haben, wenn alles läuft wie unter klotz.

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#330
30.05.2009 - 17:35 Uhr
Zitat von Wormatianer91:
Nie mehr Oberliga, nie mehr, nie mehr... :D

:p

Wir wollen es doch hoffen. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.