Regionalliga West

VfR Wormatia Worms

10.07.2008 - 12:29 Uhr
VfR Wormatia Worms |#341
02.06.2009 - 14:06 Uhr
Also mir reichts das mein Club in der ersten Buli spielt. Schade ist es auch das Oggersheim nun absteigt , da ich ja nächste Saison dort spielen werde :-)
VfR Wormatia Worms |#342
02.06.2009 - 15:39 Uhr
Sascha Koch hat bei der Wormatia unterschrieben.

http://www.spowo.net/index_news.php?Aktion=news_lesen&news_ID=7326
VfR Wormatia Worms |#343
02.06.2009 - 21:46 Uhr
Jede Menge Artikel in der WZ über die Wormatia:

http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/wormatia-worms/index.htm

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#344
04.06.2009 - 17:46 Uhr
Oberliga , ihr seid wohl dabei ?

Zitat aus einem Wormserforum !

Servus Wormatia,viel spass in der Oberliga,Oggersheim hat einen neuen Sponsor und Lapidakis hat die Restschulden von 140.000 € übernommen.Der neue Sponsor ist ein groß Bau Unternehmer.Ihr solltet mal Koch fragen der war heute auf der Sitzung dabei.Dem ist ganz leicht das Gesicht runtergefallen als er erfuhr das sein Plan nicht aufgeht.

Zur Eklärung: Sascha Koch ist "Noch-Trainer" in Oggersheim und hat letzte WOche seinen Wechsel nach Worms verkündet, weil er dachte, dass Wormatia anstatt Oggersheim in der RL spielen wird.

Nun sieht es danach aus, als wenn Oggersheim doch drin bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nemec am 04.06.2009 um 17:48 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia Worms |#345
04.06.2009 - 17:47 Uhr
Zitat von Nemec:
fehler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nemec am 04.06.2009 um 17:48 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia Worms |#346
04.06.2009 - 18:17 Uhr
Der Anpruch der Wormatia war/ist immer der Sportliche Nicht-abstieg gewesen, egal ob euer niemandsverein jämmerlich den Bach runter geht oder ob sich doch ein Vollpfosten alla` gyros-lapi findet der geld in Oggersheim verbrennen will - an dieser Situation hat sich nichts geändert:
Gewinnen wir am samstag auf Schalke (bzw. in der "wanne") sind wir gerettet.

Btw:
Mich würde es freuen wenn ihr die Liga haltet, weil dann hätten wir nächstes Jahr einen Zuverlässigen Punktelieferant bzw. ein Heimspiel mehr :)

Und außerdem:
Der "Winkinger" (der diese aussage getätigt hat bei uns im Forum) und du lieber Nemec sind ja wohl ein und die selbe Person ;) Noch keine 10 Min nachdem die Aussage bei uns im Forum erscheint zitierst du sie hier?! welch ein Zufall :cool

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 04.06.2009 um 18:20 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia Worms |#347
04.06.2009 - 21:55 Uhr
HEHE , du bist amüsant und lächerlich zugleich.

1. Ich selbst habe dieses Zitat aus dem Schalkeforum , denkst du wirklich ich würde mich in einem Bauernforum umsehen ?

2. Hoffe ich das ihr verliert , allein schon wegen diesen unsympatischen Fans wie du (leider) einer bist.

3. Gut , das mit Lapidakis stimmt , sage ja nix dazu , aber wenn du mal die Summen von Oggersheim und Hoffenheim vergleichst , dann liegen da Welten.

4. Kannst dich wohl mit dem Abstieg ned abfinden , Schalke siegt 1:0 !
Gruß
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nemec am 04.06.2009 um 22:00 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia Worms |#348
04.06.2009 - 22:26 Uhr
Zitat von Nemec:
HEHE , du bist amüsant und lächerlich zugleich.

1. Ich selbst habe dieses Zitat aus dem Schalkeforum , denkst du wirklich ich würde mich in einem Bauernforum umsehen ?

LOL, aber hier im Wormatia Thread stöbern ?! Klassischer fall von Owned^^
Mal ganz davon abgesehen: Oben schreibst du " Zitat aus einem Wormser Forum"

Zitat von Nemec:

2. Hoffe ich das ihr verliert , allein schon wegen diesen unsympatischen Fans wie du (leider) einer bist.

Besser unsympatische fans, als garkeine :)

Zitat von Nemec:

3. Gut , das mit Lapidakis stimmt , sage ja nix dazu , aber wenn du mal die Summen von Oggersheim und Hoffenheim vergleichst , dann liegen da Welten.

Wen Interresiert Hoffenheim?!

Zitat von Nemec:

4. Kannst dich wohl mit dem Abstieg ned abfinden , Schalke siegt 1:0 !
Gruß

An dieser Stelle hier ne Kiste Bier als Wetteinsatz FÜR den Klassenerhalt der Wormatia! Egal ob Sportlich oder nicht.
Steigst du ein ?!

Übrigens habe ich immer noch keine stellungnahem zu deiner Großmäuligen Verkundundung gehört - zur Erinnerung:

Zitat von Nemec:
HUHUHU Sieg gegen die zweite von Oggersheim HUHUH. Jetzt seid ihr wohl hoch auf. Im Pokal könnt ihr dann mal was erleben :-)

Oder meintest du mit "was erleben" die erste Runde des DFB-Pokals nächstes Jahr?! :)

Naja Wie gesagt selbst wenn wir absteigen, wird unser zuschauerschnitt wohl trotzdem noch Doppelt so hoch sein als eurer - das wird zeigen (bzw. hat sich ja schon in der vergangenheit bestätigt) das sich keiner für diesen Verein Interessiert und das alleine ist eine mehr als ausreichende genugtuung.

in diesem Sinne ALLA WORMATIA!

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 04.06.2009 um 22:32 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia Worms |#349
04.06.2009 - 22:37 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich habe geschrieben das ich die Info aus dem Schalkeforum habe , die wiederrum aus einem Wormsforum. Habe ich jemals gesagt das dies hier ein Bauernforum ist ?

Weiterhin bin ihc nicht Fan , sondern Sympatisant , denke mal auch du weißt was das ist.

Wenn ihr gegen Schalke gewinnt , was ich bezweifle , dann kannste dich freuen und über mich herziehen , jetzt noch ned xD
VfR Wormatia Worms |#350
05.06.2009 - 14:26 Uhr
Interessanter Artikel heute auf der kicker-hp:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/509735/

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.