Regionalliga West

VfR Wormatia Worms

10.07.2008 - 12:29 Uhr
VfR Wormatia Worms |#641
15.02.2010 - 13:50 Uhr
Man wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist mir egal was mit Ogersheim ist, es geht nur um die GErechtigkeit. Hätten andere Teams diese Probleme dann würde ich diese verteidigen. Es ist einfach falsch einen Absteiger drin zu lassen. Es wäre besser wenn man einem aus der 5 eine Chance gegeben hätte denn, wie man sieht, könnte es bei eine 5-Liga Mannschaft nur besser laufen :D

Naja, wer will denn hier anonym haben und gibt mir seine ICQ Nummer ? Lass uns doch treffen, aber da zieht man wohl schon den Schwanz ein. Wenn du kommst gibe ich dir auch ein Freiticket für ein Wormsspiel ( lach ). :D :D :D
VfR Wormatia Worms |#642
15.02.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von Nemec:

Naja, wer will denn hier anonym haben und gibt mir seine ICQ Nummer ? Lass uns doch treffen, aber da zieht man wohl schon den Schwanz ein. Wenn du kommst gibe ich dir auch ein Freiticket für ein Wormsspiel ( lach ). :D :D :D

Wie gesat, melde dich über die ICQ-Nr, alles weitere dort ;)

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia Worms |#643
15.02.2010 - 16:35 Uhr
Zitat von Nemec:
Man wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ist mir egal was mit Ogersheim ist, es geht nur um die GErechtigkeit. Hätten andere Teams diese Probleme dann würde ich diese verteidigen. Es ist einfach falsch einen Absteiger drin zu lassen. Es wäre besser wenn man einem aus der 5 eine Chance gegeben hätte denn, wie man sieht, könnte es bei eine 5-Liga Mannschaft nur besser laufen :D

Stimmt, scheints ja nen richtigen Touch für insolvente Vereine zu haben, bist ja auch Schalke Fan :ugly Du solltest definitiv in die Premierleague wechseln..
Wenn du hier von Gerechtigkeit ankommst und einen auf Paragraphenexpermenten machst, dann definier doch gleich mal das Wort Gerechtigkeit. Es ist nämlich genauso ungerecht, dass Vereine über ihre Verhältnisse wirtschaften und dafür ungeschoren davonkommen. Genau das ist Oggersheim widerfahren und S04 dürfte es auch nicht anders gehen :rolleyes

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia Worms |#644
15.02.2010 - 18:17 Uhr
Ich schätzt die PL genauso wie die "Kommerzvereine", also gar nicht ;)
Naja, der Vergleich zwischen Oggersheim und Schalke, naja....
Auch wenn Schalke absteigen müsste würde mich dies auch nicht davon abhalten Schalker zu bleiben. Und wenn du schon von der Finanznot der Schalke sprichts dann antworte ich ganz einfach mit ... Dortmund....
VfR Wormatia Worms |#645
16.02.2010 - 13:24 Uhr
Zitat von Nemec:
Ich schätzt die PL genauso wie die "Kommerzvereine", also gar nicht ;)
Naja, der Vergleich zwischen Oggersheim und Schalke, naja....
Auch wenn Schalke absteigen müsste würde mich dies auch nicht davon abhalten Schalker zu bleiben. Und wenn du schon von der Finanznot der Schalke sprichts dann antworte ich ganz einfach mit ... Dortmund....

Auf wenn die Dimensionen verschieden sind, das Problem ist und war das selbe;)
Kommen wir aber lieber mal wieder zur Wormatia zurück, da du mir scheinbar keine plausible Erklärung geben kannst, was du gegen die Wormser hast, es sei denn du wärst tatsächlich so naiv zu meinen, ein Verein der sich selbst in die Sch... geritten hat, hätte es mehr verdient Regionallige zu spielen als ein Club, der Wirtschaftlich einwandfrei nicht gut genug ist und ein Jahr später die Konsequenzen tragen muss..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
VfR Wormatia Worms |#646
16.02.2010 - 18:57 Uhr
Zitat
Und weil es bei einigen potenziellen Leistungsträgern auch noch an Spielpraxis fehlt, möchten die Wormaten auch unbedingt das für Mittwoch um 19 Uhr geplante Testspiel gegen Süd-Regionalligist Stuttgarter Kickers spielen. "Wir hoffen, dass es wirklich taut", erklärte gestern Geschäftsstellenleiter Malte Kromm. Zwar werde die Partie wohl doch nicht wie erhofft auf dem Stadionrasen stattfinden können: "Wir gehen dann aber wohl auf den Kunstrasen."

http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/wormatia-worms/8424750.htm
VfR Wormatia Worms |#647
16.02.2010 - 19:26 Uhr
Manmanman, du verstehts mich nicht. Wenn schon Oggersheim absteigt, was mir eigentlich egal ist, dann sollte eine 5-Liga mannschaft ne chance bekommen und nicht eine MAnnschaft die schon abgestiegen ist !

Ich habe NIX gegen Worms, bin aber auch nicht für die. Wie man sieht hätte man nix falsch gemacht, wenn man eine 5-Liga Mannschaft hätte aufsteigen lassen !
VfR Wormatia Worms |#648
16.02.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von Nemec:
Manmanman, du verstehts mich nicht. Wenn schon Oggersheim absteigt, was mir eigentlich egal ist, dann sollte eine 5-Liga mannschaft ne chance bekommen und nicht eine MAnnschaft die schon abgestiegen ist !

Ich habe NIX gegen Worms, bin aber auch nicht für die. Wie man sieht hätte man nix falsch gemacht, wenn man eine 5-Liga Mannschaft hätte aufsteigen lassen !

Ich versteh dich sehr wohl, aber wenn man deine Posts aus der Vergangenheit so liest, kommt das sehr wohl so rüber als hättest du was gegen die Wormser.
Nicht ohne Grund springt immer jemand hier auf deine Beiträge an;)

Und die Theorie mit deiner 5. Ligamannschaft macht durchaus sinn, aber auch hierfür können die Wormser rein garnichts. Da wirst du die bei der DFL beschweren müssen..

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soto05 am 16.02.2010 um 20:23 Uhr bearbeitet
VfR Wormatia Worms |#649
16.02.2010 - 22:43 Uhr
jo damit wär wohl jetzt das Thema gegessen :)
VfR Wormatia Worms |#650
16.02.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von Nemec:
jo damit wär wohl jetzt das Thema gegessen :)

Wers glaubt... :rolleyes

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.