VfR Wormatia Worms
10.07.2008 - 12:29 Uhr
21.04.2010 - 08:40 Uhr
Der nächste Gegner im Südwestpokal ist der FKP. Wo findet dieses Jahr eigentlich das Endspiel statt? Ist das schon bekannt?
22.04.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von iLoveRWEssen:
Hoffe auch das ihr noch irgendwie drin bleibt !! Die Spiele bei uns sind immer ganz cool da ihr "lustige" Leute mitbringt (remember 08/09 ? :P), dieses Jahr war euer Auftritt auch ganz gut dafür das ihr in der Abstiegszone seid!
Vom Fanpotenzial unter euch sind mMn in der Regio West bei uns im Stadion.
Trier, Bonn, BMG II, Lev II, Verl, Elversberg, Köln II, (Bochum II, S05 II)
Mannheim und Lotte kommen noch zu uns, wobei ich Lotte wahrscheinlich auch unter euch schätze, da es einfach nen Kuhdorf ist.
Ich mag euch :D !! Bleibt drin.
An mir soll´s nicht liegen!
Hoffe auch das ihr noch irgendwie drin bleibt !! Die Spiele bei uns sind immer ganz cool da ihr "lustige" Leute mitbringt (remember 08/09 ? :P), dieses Jahr war euer Auftritt auch ganz gut dafür das ihr in der Abstiegszone seid!
Mannheim und Lotte kommen noch zu uns, wobei ich Lotte wahrscheinlich auch unter euch schätze, da es einfach nen Kuhdorf ist.
An mir soll´s nicht liegen!
22.04.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von iLoveRWEssen:
Jou, 08/09 war schon eine krasse aktion :D
"EKELFANS SIND KEINE VERBRECHER"
Würde mir natürlich wünschen, das ich nächstes jahr das 3. mal an die Hafenstraße fahren kann. Der "mythos" in Essen ist einfach Sensationell!
Zitat von DieSeeleBrennt:
Wir werden versuchen,euch morgen ein weiteres Stück Hoffnung zu geben in dem wir Punkte aus Trier entführen! Ich als echter Borusse habe die Wormatia in mein Herz geschlossen und möchte nicht,dass sie absteigt!!!!
Das wäre natürlich Herrlich, wenn wir die Moselstäder mit eurer Unterstützung in die OL schießen könnten und gleichzeitig die Klasse halten!
Insofern schonmal vielen Dank vorab ;)
Ich denk die kommende Woche wird das Entscheiden:
Sollten wir gegen BochumII UND MainzII 3 Punkte holen und Trier gleichzeitig beide spiele NICHT gewinnen, stehen MZII und Trier aus meiner Sicht als Absteiger fest.
Dann, aber auch nur dann haben wir evtl. eine Chance, an die vor 6-7 Wochen keiner mehr geglaubt hat.
Jou, 08/09 war schon eine krasse aktion :D
"EKELFANS SIND KEINE VERBRECHER"
Würde mir natürlich wünschen, das ich nächstes jahr das 3. mal an die Hafenstraße fahren kann. Der "mythos" in Essen ist einfach Sensationell!
Wir werden versuchen,euch morgen ein weiteres Stück Hoffnung zu geben in dem wir Punkte aus Trier entführen! Ich als echter Borusse habe die Wormatia in mein Herz geschlossen und möchte nicht,dass sie absteigt!!!!
Das wäre natürlich Herrlich, wenn wir die Moselstäder mit eurer Unterstützung in die OL schießen könnten und gleichzeitig die Klasse halten!
Insofern schonmal vielen Dank vorab ;)
Ich denk die kommende Woche wird das Entscheiden:
Sollten wir gegen BochumII UND MainzII 3 Punkte holen und Trier gleichzeitig beide spiele NICHT gewinnen, stehen MZII und Trier aus meiner Sicht als Absteiger fest.
Dann, aber auch nur dann haben wir evtl. eine Chance, an die vor 6-7 Wochen keiner mehr geglaubt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wormatia08 am 22.04.2010 um 22:48 Uhr bearbeitet
23.04.2010 - 21:23 Uhr
Yeah, wir hauen alle weg!
23.04.2010 - 22:37 Uhr
Zitat von BongoFury:
Hoffen wirs. Der Klassenerhalt ist absolut wieder machbar. Jetzt alles mobilisieren was noch geht. :)
Hoffen wirs. Der Klassenerhalt ist absolut wieder machbar. Jetzt alles mobilisieren was noch geht. :)
24.04.2010 - 11:05 Uhr
Unglaublich, ich habe zwar so ziemlich am längsten hier an den Klassenerhalt geglaubt, war mir aber auch schon relativ sicher vor einigen Wochen, dass da nix mehr geht. Geil :)
26.04.2010 - 16:19 Uhr
Servus! Wer von euch ist denn am Donnerstag in Mainz vor Ort??? Ich als Borusse wollte auch kommen und euch tatkräftig unterstützen!!!! Würde mich freuen über ne Info!!!
Bin selbstverständlich vor ort - Cruise direkt von der Arbeit (Mannheim) über die A650/A61 in richtung Bruchweg.....
Gruß! :)
*Edit:
Hier auch nochmal der Aufruf an ALLE:
ALLEMAN NACH MZ - DIE MANNSCHAFT HAT GEKÄMPFT UND SICH DIESES ENDSPIEL VERDIENT!
WIR HABEN NUN 11 RICHTIGE WORMATEN, DIE WIR TATKRÄFTIG UND LAUTSTARK UNTERSTÜTZEN SOLLTEN UND DIE MAINZER DIREKT MIT DEN TRIERERN IN RICHTUNG OL SCHIEßEN MÜSSEN! :)
Servus! Wer von euch ist denn am Donnerstag in Mainz vor Ort??? Ich als Borusse wollte auch kommen und euch tatkräftig unterstützen!!!! Würde mich freuen über ne Info!!!
Bin selbstverständlich vor ort - Cruise direkt von der Arbeit (Mannheim) über die A650/A61 in richtung Bruchweg.....
Gruß! :)
*Edit:
Hier auch nochmal der Aufruf an ALLE:
ALLEMAN NACH MZ - DIE MANNSCHAFT HAT GEKÄMPFT UND SICH DIESES ENDSPIEL VERDIENT!
WIR HABEN NUN 11 RICHTIGE WORMATEN, DIE WIR TATKRÄFTIG UND LAUTSTARK UNTERSTÜTZEN SOLLTEN UND DIE MAINZER DIREKT MIT DEN TRIERERN IN RICHTUNG OL SCHIEßEN MÜSSEN! :)
28.04.2010 - 22:14 Uhr
Ich bin mal gespannt was das morgen wird,eines ist sicher nun ist der Charakter gefragt.
29.04.2010 - 17:37 Uhr
Auf geht´s nach Mainz!!!
30.04.2010 - 07:09 Uhr
Da machst du denen Drecksmainzern (verhältnissmäßig) die Hütte voll und verlierst dann....
zum Kotzen.....
zum Kotzen.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.