Regionalliga West

VfR Wormatia Worms

10.07.2008 - 12:29 Uhr
VfR Wormatia Worms |#691
26.03.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von Bormitomagus:
Zitat von schuladen:

Samstag mache ich mich wohl auch mal wieder auf ins Stadion. ;)

Am Samstag wirst du aber kein Glück haben. Das Spiel wurde auf Sonntag,28.03. um 14h00 verlegt.

Habe es auch gerade gelesen. Naja, auch okay. ;)
VfR Wormatia Worms |#692
26.03.2010 - 13:42 Uhr
http://www.wormatia.de/de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/article/56/trans-service-team-neuer-hauptsponsor-ab-2.html

- die Wormatia hat nun also 3 zusätzliche Sponsoren, wobei TST neuer Hauptsponsor wird
- Die Lizenz WIRD BEANTRAGT!
- Im Falle eines Abstieges ist der sofortige Wiederaufstieg geplant

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
VfR Wormatia Worms |#693
26.03.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von Wormatia08:
http://www.wormatia.de/de/aktuelles/wormatia-aktuell/news-detailseite/article/56/trans-service-team-neuer-hauptsponsor-ab-2.html

- die Wormatia hat nun also 3 zusätzliche Sponsoren, wobei TST neuer Hauptsponsor wird

Jetzt wieder richtig spannend! Vom Sportlichen würde ich dem Team den Klassenerhalt zutrauen!
VfR Wormatia Worms |#694
26.03.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Wormatia08:

Korrektur: Letzteres sagt der Sponsor.
VfR Wormatia Worms |#695
26.03.2010 - 19:22 Uhr
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob man sich damit einen Gefallen tut.
Es sind immernoch 7 Punkte rückstand, aber nur noch 10 spiele.

Ich bleibe dabei, wäre ich der Vorstand gewesen, hätte ich mir das Geld für die Lizenz gespart und in den Kader nächste Saison investiert.

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#696
26.03.2010 - 20:46 Uhr
Das hört sich aber alles in allem ganz gut an.

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#697
26.03.2010 - 21:27 Uhr
Gegen Gladbach II und Trier 2 Heimsiege und alles ist drin ;)

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
VfR Wormatia Worms |#698
06.04.2010 - 21:08 Uhr
Die Wormatia gewinnt im Südwestpokal gegen Idar-Oberstein mit 3-0!

•     •     •

A L L A
W O R M A T I A
VfR Wormatia Worms |#699
16.04.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von Wormatianer91:
Jürgen Klotz bleibt auch in der kommenden Saison unabhängig der Liga Trainer der Wormatia! Laut WZ bleibt er für weitere 2 Jahre.

Finde es gut, den Jürgen Klotz ist ein echter Wormate, der wie kaum einer den Verein kennt und hoffentlich kommt somit wieder etwas Kontinuität in den Laden.

Absolut!
Günstig, Kompetent und ein echter Wormate!

•     •     •

VfR Wormatia Worms |#700
17.04.2010 - 17:56 Uhr
So, heute Sauber den svw mit 3:0 im eigenen stadion rasiert - Tore durch Bouadoud , Rasp (FE) und Gebbi (direkter Freistoß)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.